Deutsche US-Sport Fantasy Liga (NFL, MLB, NBA, NHL)!!!

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Antworten
JayJay7
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Mär 01, 2015 01:39

Deutsche US-Sport Fantasy Liga (NFL, MLB, NBA, NHL)!!!

Beitrag von JayJay7 »

Four Sports Kingdom

Bild





Was ist Four Sports Kingdom???



Link zur Liga: 4sportskingdom.proboards.com/


- Four Sports Kingdom ist eine deutschsprachige Multisport Fantasyliga. Dort bist du Besitzer eines Sportmarktes und übernimmst die Leitung einer Stadt bzw. einer Metropole in den vier großen amerikanischen Profiligen. (z.B. Sportmarkt New York: New York Rangers (NHL), New York Giants (NFL), New York Yankees (MLB) und New York Knicks (NBA).

- Das Ganze basiert auf dem Fantasysystem, d.h. die Spieler deines Teams bekommen Punkte für ihr Team, je nachdem wie sie in der Realität abgeschnitten haben. Jedes der vier Teams kämpft in seiner Liga (MLB, NHL, NFL bzw. NHL) um Punkte und die Meisterschaft.

- In einem Startup-Draft hat jeder Manager die Möglichkeit seine vier Teams nach eigenen Geschmack aufzubauen. (Die Startup-Drafts werden nacheinander stattfinden. Sie finden im Snakedraftformat statt und die Reihenfolge wird vorher ausgelost).

- Ausserdem gibt es zu Beginn in jeder Liga ein Prospectdraft, um auch ein entsprechendes Nachwuchssystem für einen Sportmarkt in jeder Liga aufbauen zu können.


Es gibt viele Optionen die dafür sorgen, dass Du immer an einem deiner vier Teams arbeiten kannst:
- Salary Cap in jeder Sportart
- Viele sportartübergreifende Verhandlungen und Trades mit anderen Managern
- Rookiedrafts, die zeitlich direkt nach den jeweiligen realen Drafts liegen
- Aufstellungen machen
- Verträgsverlängerungen, die Vertragshöhe richtet sich immer am realen Marktwert eines Spielers
- Minor League System, um seinen Nachwuchsspielern mehr Zeit zur Entwicklung zu geben.
- Free Agent Markt in der Offseason u.a. sorgen dafür, dass es zu jeder Zeit im Jahr genug Action gibt und du immer an deinem Sportmarkt arbeiten kannst.


- Dies ist ein Spielsystem, dass im nordamerikanischen Bereich schon seit einer Weile viel Nachfrage und sehr sehr hohe Aktivitäten erreicht.


- Der Ligaalltag mit allen Transaktionen und Aktivitäten findet im Ligaforum statt: 4sportskingdom.proboards.com/
- Das Scoring und die Standings werden auf der Fantasyplattform Fantrax berechnet: http://www.fantrax.com/


Baue deine eigene Dynasty auf und kämpfe um Titel oder setze voll auf den Nachwuchs und arbeite mit Erfolg auf lange Sicht!!!



Einige von euch haben sich Bedenken, weil sie sich in einer sogar sogar zwei Ligen nicht oder überhaupt nicht auskennen. Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen, dass man in diesen Ligen sehr schnell das wichtigste lernt. Außerdem gibt es im Internet extrem viele Fantasyrankings und andere nützliche Ratgeber und Guides, an denen man sich orientieren kann. Daher muss man am Anfang keine Angst haben, wenn man z.B. der Ansicht ist kaum eine Ahnung im Bereich der NFL zu haben. Es gibt wenige Leute im deutschsprachigen Raum, die in allen vier Ligen ausgeprägtes Insiderwissen haben.
Wir haben einen Pool mit Internetseiten zusammengestellt, der es jedem GM ermöglicht in der Liga anzukommen, auch wenn man eventuell wenig bis keine Ahnung von einer Sportart hat: 4sportskingdom.proboards.com/thread/44/sammelb-rse-fantasyrankings-prospectrankings-usw?page=1&scrollTo=51



Spaß ist für alle garantiert, die sich für den nordamerikanischen Profisport interessieren!!!









Bewirb Dich auf einen freien Sportmarkt: 4sportskingdom.proboards.com/board/6/bewerbung-eine-franchise

Lass deine Fragen bei Unklarheiten beseitigen: 4sportskingdom.proboards.com/

Lies dich durch die aktuellen Regeln: 4sportskingdom.proboards.com/board/9/league-rules-guidelines


Fragen können im Forum oder via Email an 4sportkingdom@gmx.de gestellt werden.


Vielleicht darf man ja jemanden von euch dort begrüßen.


Liebe Grüße.
JayJay
JayJay7
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Mär 01, 2015 01:39

Re: Deutsche US-Sport Fantasy Liga (NFL, MLB, NBA, NHL)!!!

Beitrag von JayJay7 »

Haben nach wie vor Kapazität.
Vielleicht finden ja auch ein paar US-Sport Fans hier über den Footballbereich hinaus ;)
JayJay7
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Mär 01, 2015 01:39

Re: Deutsche US-Sport Fantasy Liga (NFL, MLB, NBA, NHL)!!!

Beitrag von JayJay7 »

Haben schon einige Leute aus dem NFL Bereich bei uns :smile:


Zur Info, da ich immer wieder die gleichen Fragen bekomme:
- Die Liga ist komplett kostenlos
- Der NFL Startup-Draft startet in ca. 4 Wochen. (Draftstart ist also Mitte April)
- Bis Ende März wollen wir die Anmeldephase laufen lassen
- Es gibt nach wie vor freie Plätze, sofern Interesse besteht könnt ihr euch jederzeit anmelden


Für weitere Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.
JayJay7
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Mär 01, 2015 01:39

Re: Deutsche US-Sport Fantasy Liga (NFL, MLB, NBA, NHL)!!!

Beitrag von JayJay7 »

Haben kurzfristig noch einen Startplatz frei, da der St. Louis Sportmarkt heute ausgestiegen ist.
er lieber in eine andere Stadt ziehen möchte, der könnte das noch machen.
Insgesamt spielen wir mit 16 Teams in der Liga. Das Konzept wurde im ersten Post dieses Threads vorgestellt.

Die Startupdrafts haben noch nicht begonnen, daher kann man seine Teams noch 100% selbst zusammenstellen.
Heute Nachmittag beginnt der NFL Startupdraft (im Offlineformat im Forum).

Es gab schon viele Picktrades. Folgende gute Picksituation würde man übernehmen:
- NBA Startup: 1st overall
- NBA Rookie: 10th overall

- NHL Startup: Mit 7th und 13h overall gleich zwei 1st Rounder
- NHL Rookie: 10th overall

- NFL Startup: Hier startet man erst mit einem 2nd Rounder. Der 1st wurde investiert, um den 1st overall in der NBA zu bekommen und einen zweiten 1st in der NHL zu holen.
- NFL Rookie: 7th overall

- MLB Startup: 8th overall
- MLB Rookie: 15th overall



Weitere Infos gibt es hier: http://4sportskingdom.proboards.com/forum
Oder via Emai: 4sportkingdom@gmx.de
JayJay7
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Mär 01, 2015 01:39

Re: Deutsche US-Sport Fantasy Liga (NFL, MLB, NBA, NHL)!!!

Beitrag von JayJay7 »

Wir sind eine aktive 4 Sports Liga (NFL, NHL, NBA, MLB). Konzept wurde im ersten Post dieses Threads vorgestellt.

Haben kurzfristig noch einen Startplatz frei, da der Oakland Owner sich leider inaktiv zeigt und auf Mails nicht mehr antwortet.
Wer lieber in eine andere Stadt ziehen möchte, der könnte das noch machen. Insgesamt spielen wir mit 16 Teams in der Liga.

Die NFL Startupdrafts hat bereits begonnen. Wir sind aktuell in Runde 6 von 25.
Der NFL Rookiedraft beginnt zeitnah.




Es gab schon viele Picktrades. Folgende sehr interessante Picksituation würde man übernehmen:
NBA Startup: 1st overall
NBA Rookie: 10th overall

NHL Startup: Mit 7th und 13h overall gleich zwei 1st Rounder
NHL Rookie: 10th overall

MLB Startup: 8th overall
MLB Rookie: 15th overall

NFL Rookie: 7th overall

NFL hatte man seinen 1st Rounder im Startupdraft gedealt, um sich u.a. in der NBA den 1st overall zu sichern, bzw in der NHL einen zweiten 1st zu holen.


Bisher hat man folgende Spieler im NFL roster nach 6 Runden:
JJ Watt, DE, HOU
Luke Kuechly, LB, CAR
Greg Olsen, TE, CAR
Eric Decker, WR, NYJ
Joe Flacco, QB, BAL






Weitere Infos gibt es hier: http://4sportskingdom.proboards.com/forum
Oder via PM.
JayJay7
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So Mär 01, 2015 01:39

Re: Deutsche US-Sport Fantasy Liga (NFL, MLB, NBA, NHL)!!!

Beitrag von JayJay7 »

Aktuell ist wieder ein Sportmarkt frei in unserer 4 Sports Dynasty Liga frei (NFL/NHL/NBA/MLB).
Diesmal Cleveland. Auf Wunsch kann man aber auch in eine andere freie Stadt ziehen.

Interessenten können sich jederzeit melden (Email: 4sportkingdom@gmx.de) bzw. bewerben: http://4sportskingdom.proboards.com/
Antworten