Aufgabe vom Punter

Try-Outs, Spielankündigungen & sonstiger serious stuff
Antworten
mahe
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Jan 27, 2015 10:29

Aufgabe vom Punter

Beitrag von mahe »

Hallo,

hat der Punter wirklich keine andere Aufgabe, als den Ball beim Befreiungsschlag zu schießen? kaufen die wirklich einen Mann ein, der für nichts anderes zuständig ist als einen Befreiungsschlag zu machen?
Habe es zwar auf Wikipedia und einer anderen Seite https://www.teamsportbedarf.de/fragen/w ... -football/ schon nachgelesen und es scheint wirklich so zu sein, aber wirklich glauben kann ich es trotzdem nicht... :roll:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Aufgabe vom Punter

Beitrag von _pinky »

ja
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Aufgabe vom Punter

Beitrag von skao_privat »

Na ja als gibt die Pro-Forma-Aufgabe als letzter Mann einen eventuell durchbrechenden Spieler zu stoppen..
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Aufgabe vom Punter

Beitrag von Adama »

Feldposition ist so mit das Wichtigste im Football...
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Aufgabe vom Punter

Beitrag von MIB #65 »

Ballbesitz ist wichtiger. Deshalb hat die Frage durchaus ihre Berechtigung. Spiel halt 4 Down Football. Funktioniert bei Madden doch auch :D
No pain, no gain!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Aufgabe vom Punter

Beitrag von _pinky »

Wenn der Punter zu wenig zu tun hat, dann könnte er ja die teaminterne Schulung der Mitspieler für den Umgang mit Feuerwerkskörpern übernehmen. Damit wäre allen geholfen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Aufgabe vom Punter

Beitrag von skao_privat »

Nicht den Chirurgen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Aufgabe vom Punter

Beitrag von Steckenpferd »

Made my day!
Antworten