Landkarte

Ankündigungen, Anregungen, Bugs und Probleme auf/ mit/ für footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Nord
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Di Feb 01, 2011 06:53

Landkarte

Beitrag von Nord »

Ich hab grad die Landkarte gefunden.
Gibt es die schon länger?
Auf jeden Fall fehlen da viele Vereine.
Wie ist das? Sollen die sich selber melden oder tragt ihr die nach und nach nach?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Landkarte

Beitrag von skao_privat »

Aha...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Landkarte

Beitrag von Anderl »

Ich hab auch 'ne Landkarte gefunden, da stehen gar keine Vereine drauf! :keule:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Nord
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Di Feb 01, 2011 06:53

Re: Landkarte

Beitrag von Nord »

Ihr habt sie wohl noch nicht gefunden:

Bitte: http://www.footballforum.de/football/footballkarte.html
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Landkarte

Beitrag von Anderl »

Nettes Kärtchen mit (unvollständigen) Links zu den Stadien, aber nicht unbedingt etwas, wo ich primär suchen würde, wenn ich vorhabe ein Spiel irgendwo anzuschauen. Infos zu Vereinen/Teams: Fehlanzeige.

Nett: Mal auf "Weltansicht" zoomen: Deutschland, ein einziges großes Footballstadion! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Landkarte

Beitrag von ktsadmin »

Ich hatte für mich mal begonnen, die mir bekannten Vereine und ggf. die Stadionanschriften etc zu sammeln und dann habe ich daraus mir halt diese Landkarte gebastelt! :P
Dabei habe ich Dropdown gearbeitet, also von den höchsten Ligen nach unten, weil man dazu die meisten Infos bekommt.

Falls Ihr weitere aktive Vereine, samt Stadien wisst, dann schreibt mir doch ein Mail mit den Daten und ich nehme dass dann zeitnah auf!

Gruß

Karl
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Randi
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Aug 11, 2015 12:18

Re: Landkarte

Beitrag von Randi »

Ich finde es gut, dass du das begonnen hast, ist ja logisch, dass nicht jeder dasselbe Wissen hat...wenn sich die dann peu à peu füllt, dann ist´s doch gut! :)
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Landkarte

Beitrag von Nibbles »

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten