PreGame Music suche (Rap/Trap)

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
ForrestGump
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 03, 2015 01:57

PreGame Music suche (Rap/Trap)

Beitrag von ForrestGump »

Hallo zusammen,
ich suche momentan nach ein paar pre-game Liedern aus den Rap und Trap gernen und wollte fragen was ihr so bei euren Gamedays benutzt :33
Und noch etwas:
Bei der suche nach pre-game musik bin ich auf dieses Video von den Rosenheim Rebels gestoßen
http://www.rfo.de/mediathek/44126/Rosen ... aison.html
Und von dem Lied Von 00:28-00:45 hab ich dann nen richtigen Ohrwurm bekommen, vllt weiß ja jmd von euch den Titel des Liedes oder den Interpret...:D
Danke schonmal im Vorraus ;)
supernutzer99
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Dez 24, 2015 03:53

Re: PreGame Music suche (Rap/Trap)

Beitrag von supernutzer99 »

Sehr cool! Gutes Video.
Das sieht sehr schön aus.




hulle6 htc one a9 hülle
Eine sehr gute SchutzHülle. Sie bietet dem iPhone ausreichend Schutz. Passt gut und fühlt sich hochwertig an. Die anschlüsse sind alle gut zu erreichen. Ich kann das Case nur empfehlen!
Antworten