Schwäbisch Hall Unicorns

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von skao_privat »

Das war bei den Knights nicht sonderlich schwer...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von emmitt22 »

skao_privat hat geschrieben:Das war bei den Knights nicht sonderlich schwer...
Doch, weil Joyner in den letzten knapp 10 Jahren immer gegen den besten DB und fast immer gegen eine Doppeldeckung spielen musste und trotzdem seine yards und TDs gemacht hat - und das nicht gegen die Defense der Knights, Du Schlaukopf :irre:

Das Problem der Unicorns hat man aktuell nicht nur gegen die Raiders, sondern schon in den beiden letzten Germanbowls gesehen: Wenn Ehrenfried unter starken Druck gerät, werden seine Pässe ungenauer und vor allem seine Entscheidungen nicht besser - was allerdings für so ziemlich alle QBs gilt, selbst in der NFL. Die Haller O-Line hat in den letzten Jahren die GFL Süd dominiert, aber gegen deutlich bessere Defensive Fronts, wie sie die Raiders oder die Lions nun mal haben, können sie nicht dominieren. Und wenn dann noch die besten Receiver fehlen, wird es für den QB halt noch schwerer, eine freie Anspielstation zu finden - erst Recht, wenn ein starkes Laufspiel fehlt und die gegnerische Defense diese Option gar nicht in Erwägung ziehen muss.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5424
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Prime »

Die Raiders haben dieses Jahr halt eine extrem starke Defense. Gegen drei deutsche Teams gespielt und im Durchschnitt nur exakt einen Punkt pro Spiel zugelassen. Da werden sich die Lions aber im Finale mal richtig strecken müssen.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von AR »

Prime hat geschrieben:Die Raiders haben dieses Jahr halt eine extrem starke Defense. Gegen drei deutsche Teams gespielt und im Durchschnitt nur exakt einen Punkt pro Spiel zugelassen. Da werden sich die Lions aber im Finale mal richtig strecken müssen.
Das wäre doch die Gelegenheit für dich, endlich mal wieder einen neuen Fred aufzumachen: "KiK vs. Glasperlen" o. ä. :up:
Football-Junkie from the Eastside
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von twolf »

Ohne die zwei besten WR, ohne RB Nr eins ( wenn Danny nicht gespielt hat ? ) das ist eher das Problem, und Ehrenfried ist im Moment noch nicht da wo er letzte Jahr war.
Vielleicht auch die Konsequenz aus den Fehlen seiner Besten Anspielstationen.

JoJo wird schon noch seine Leistung bringen, im Moment kämpft er wohl eher mit den Neuen Playbook und Timing mit Ehrenfried.

Aber wie jedes Jahr, Hall wird sich noch Steigern. ( Und ich denke man wird auf WR Nachlegen.
Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Paracelfus »

twolf hat geschrieben:Ohne die zwei besten WR, ohne RB Nr eins ( wenn Danny nicht gespielt hat ? ) das ist eher das Problem, und Ehrenfried ist im Moment noch nicht da wo er letzte Jahr war.
Vielleicht auch die Konsequenz aus den Fehlen seiner Besten Anspielstationen.
Danny Washington hat gespielt, konnte sich jedoch bis auf 1-2 wenige Aktionen nicht durchsetzen. Hall hat auch - für mich auf der Gegenseite - vor allem zu Anfang unglaublich stark auf den Lauf gesetzt, was eigentlich überhaupt nicht geklappt hat. Die ersten 2 Downs waren fast immer Läufe zu jeweils -2 bis +2 Yards und bei 3rd/4th hat man dann versucht zu passen. Wenn das Laufspiel nicht klappt, unterstützt man den eigenen Quarterback halt auch nicht unbedingt...
clydefrog

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von clydefrog »

Habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber im vierten Quarter war die Offense Line der Haller doch garnicht mehr wirklich auf dem Feld. Ehrenfried als Pocket Passer hat da natürlich seine Probleme bekommen, genauso wie Danny Washington, für den keine Lücken aufgegangen sind.
Die Defense der Unicorns war unterirdisch, anders kann ich's nicht sagen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von _pinky »

Bei 0 Punkten haben Ehrenfried und Washington schon früher Probleme bekommen.

Und mal ehrlich. Wer holt einen A-RB, wenn er einen fitten Washington als RB hat? Da gibts andere Baustellen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Kundenberater »

Glückwunsch, Respekt und Anerkennung an die Unicorns.
40 Siege am Stück - Rekord in Deutschland ! Und da folgen noch welche :laola:
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Methadron »

Kundenberater hat geschrieben: Mo Jun 03, 2019 13:56 Glückwunsch, Respekt und Anerkennung an die Unicorns.
40 Siege am Stück - Rekord in Deutschland ! Und da folgen noch welche :laola:
Viel interessanter finde ich, dass Jadrian Clark in Hall aufdreht.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Ronald »

Methadron hat geschrieben: Mo Jun 03, 2019 14:14
Kundenberater hat geschrieben: Mo Jun 03, 2019 13:56 Glückwunsch, Respekt und Anerkennung an die Unicorns.
40 Siege am Stück - Rekord in Deutschland ! Und da folgen noch welche :laola:
Viel interessanter finde ich, dass Jadrian Clark in Hall aufdreht.
Was meinst du mit "in Hall aufdreht"?
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Methadron »

Ich schaue mir die Spiele an, wenn ich es schaffe. In meinen Augen hat er einen unglaublichen Sprung im Vergleich zum letzten Jahr gemacht. Ich glaube nicht, dass das nur an dem Training in der Offseason liegt.
mpov1

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von mpov1 »

Das ist das gleiche Phänomen wie bei Robi: in Ffurt eher auf der Bank zu finden, in Hall seit Jahren Leistungs- und Sympathieträger auf einem ganz anderen Level.
Ich denk mal, das Coaching ist schuld...
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Ronald »

Methadron hat geschrieben: Mo Jun 03, 2019 14:37 Ich schaue mir die Spiele an, wenn ich es schaffe. In meinen Augen hat er einen unglaublichen Sprung im Vergleich zum letzten Jahr gemacht. Ich glaube nicht, dass das nur an dem Training in der Offseason liegt.
Selektive Wahrnehmung?
Clark hatte im letzten Jahr nach den ersten sechs Spielen 96 von 159, 3 Int, 19 TD, 1300 Yds.
Dieses Jahr hat er nach sechs Spielen 91 von 142, 5 Int, 18 TD, 1400 Yds.

Über die Qualität der Defenses möchte ich hier nicht diskutieren.
Also was wolltest du uns sagen?
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Methadron »

Da ich zu faul war, die Statistiken zu bemühen, ist es wohl tatsächlich selektive Wahrnehmung
Antworten