Schwäbisch Hall Unicorns

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von _pinky »

Robbi84 hat geschrieben:Jordan Neuman und Cody Pastorino leiten ab 1.1.23 nicht mehr die Unicorns Academy. Nachfolger werden Ian Gehrke und Daniel Graf. Quelle: Unicorns Insta.
Es ging ganz konkret um Neumann und Pastorino und die Hoffnung von Sonny, dass sie etwas Ähnliches wie die Academy in Stuttgart machen.

In der breiten Masse der Coaches hast du recht. Um die ging es aber nicht.

Die in ein Kooperation einbinden?
Haben wir noch nie gemacht. Brauchen wir nicht. Fort damit.



Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk




Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Sonny1 »

Look who's #1 im AFI Ranking für 2022 :trink:

https://www.americanfootballinternation ... -eyebrows/
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Dez 31, 2022 18:09 Look who's #1 im AFI Ranking für 2022 :trink:

https://www.americanfootballinternation ... -eyebrows/
Fucking ridiculous nonsense
Robbi84
OLiner
Beiträge: 204
Registriert: So Okt 09, 2022 12:27

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Robbi84 »

Ob jetzt die Unicorns oder die Vikings besser waren lässt sich mangels direkten Vergleichs leider nicht feststellen. Wär sicher ne enge Kiste gewesen…man bräuchte halte nen Art Mega Bowl aus Sieger GFL vs Sieger ELF. Das würde au gut Zuschauer bringen…
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Sonny1 »

Robbi84 hat geschrieben: Sa Dez 31, 2022 18:39 Ob jetzt die Unicorns oder die Vikings besser waren lässt sich mangels direkten Vergleichs leider nicht feststellen. Wär sicher ne enge Kiste gewesen…man bräuchte halte nen Art Mega Bowl aus Sieger GFL vs Sieger ELF. Das würde au gut Zuschauer bringen…
Ja, leider auch hier wieder verschwendetes Potential. Ein Bowl-Game zwischen dem ELF-Champion und dem GFL-Champion wäre der Knaller gewesen nach den letzten beiden Seasons.

Ab der nächsten Saison wird so ein Spiel nicht mehr so interessant werden. Die GFL hat einfach zu viele gute Spieler an die ELF verloren.
Wobei ... wenn die GFL eine Initiative startet und alle Double Passport US-Europäer aus den USA holt, die sie bekommen kann ... dann könnte es wieder ein ausgeglichenes Spiel werden 8)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von _pinky »

Das läuft doch schon seit Jahren.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Sonny1 »

_pinky hat geschrieben: Sa Dez 31, 2022 20:57 Das läuft doch schon seit Jahren.
Och, da gibt es bestimmt noch ein paar bisher unentdeckte talentierte US-Europäer in den Staaten 8)
FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Dez 31, 2022 18:36
Sonny1 hat geschrieben: Sa Dez 31, 2022 18:09 Look who's #1 im AFI Ranking für 2022 :trink:

https://www.americanfootballinternation ... -eyebrows/
Fucking ridiculous nonsense
Kein Nonsens! Die Wiener hätten einfach nicht so desolat gegen die Frankfurter verlieren dürfen ... dann wären sie jetzt die #1

Die Einhörner haben noch nie gegen die Frankfurter verloren.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Dez 31, 2022 22:35
Die Einhörner haben noch nie gegen die Frankfurter verloren.
Finde den Fehler....
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Sa Dez 31, 2022 23:09
Sonny1 hat geschrieben: Sa Dez 31, 2022 22:35
Die Einhörner haben noch nie gegen die Frankfurter verloren.
Finde den Fehler....
Kein Fehler, das ist Fakt! Unterschätze nicht die Qualität der 2016 - 2019 Universe!

Und Wien hat nicht nur knapp gegen Frankfurt verloren letzte Saison. Sie waren praktisch chancenlos beim Spiel in Frankfurt.
Willst du die #1 auf dem Kontinent sein, dann darfst du so eine Niederlage nicht kassieren.

Aber du kannst beruhigt sein. Falls die Vikings ihren Titel 2023 verteidigen, dann werden sie sicher die #1 im Ranking sein.
Die GFL hat inzwischen zu viele gute Spieler verloren um weiterhin konkurrenzfähig sein zu können.
Zuletzt geändert von Sonny1 am So Jan 01, 2023 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von KarlH »

...sieh es mal so rum: die unicorns hatten in der gesamten regular season gegen kein team anzutreten, das in der gfl konkurrenz-und titelfähig gewesen wäre. selbst die playoffs waren geschenkt. die hatten 2022 EIN einziges spiel, das sie überhaupt hätten verlieren können und das war dann gleich der bowl. der ganze regular season record war für die tonne...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von _pinky »

Man muss schon sehr gut sein, um so deutlich über einer der stärksten Ligen Europas zu stehen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Sonny1 »

_pinky hat geschrieben: So Jan 01, 2023 10:10 Man muss schon sehr gut sein, um so deutlich über einer der stärksten Ligen Europas zu stehen.
Wer sagt denn dass die Entscheidung "deutlich" war?
Es waren wohl eher Nuancen, die die Jungs von AFI zugunsten der Unicorns entscheiden ließen.
Unter anderem der Fakt, dass die Wiener 2 Niederlagen hatten, wovon die eine in Breslau geschenkt war, weil der B-Kader gespielt hat.

Es wird wohl keiner abstreiten können, dass Schwäbisch Hall und Potsdam letzte Saison von der Qualität her ganz oben in der ELF mitgespielt hätten. Ich sehe die Unicorns und die Vikings in 2022 auf Augenhöhe. Bei einem Spiel der beiden Teams hätte wohl die Tagesform entschieden.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von FlagFootballSaint »

Sonny1 hat geschrieben: So Jan 01, 2023 15:10
_pinky hat geschrieben: So Jan 01, 2023 10:10 Man muss schon sehr gut sein, um so deutlich über einer der stärksten Ligen Europas zu stehen.
Wer sagt denn dass die Entscheidung "deutlich" war?
Es waren wohl eher Nuancen, die die Jungs von AFI zugunsten der Unicorns entscheiden ließen.
Unter anderem der Fakt, dass die Wiener 2 Niederlagen hatten, wovon die eine in Breslau geschenkt war, weil der B-Kader gespielt hat.

Es wird wohl keiner abstreiten können, dass Schwäbisch Hall und Potsdam letzte Saison von der Qualität her ganz oben in der ELF mitgespielt hätten. Ich sehe die Unicorns und die Vikings in 2022 auf Augenhöhe. Bei einem Spiel der beiden Teams hätte wohl die Tagesform entschieden.
Falsch.
Das AFI-Ranking ist Schrott.

Die Unicorns haben vor einem Jahr ein (AFL-)Raiders-Team welches deutlich schwächer als das heurige (ELF-)Raiders-Team nur hauchdünn besiegt.

Das ELF-Raiders-Team ist stärker als die Unicorns

Das ELF-Vikings-Team ist stärker als das ELF-Raiders-Team.

Das ELF-Vikings-Team ist stärker als die Unicorns.

This is not negotiable. This is a fact.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von _pinky »

Ich meinte:
Die Unicorns waren sehr deutlich über der GFL.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Schwäbisch Hall Unicorns

Beitrag von Sonny1 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Jan 01, 2023 15:18 Falsch.
Das AFI-Ranking ist Schrott.

Die Unicorns haben vor einem Jahr ein (AFL-)Raiders-Team welches deutlich schwächer als das heurige (ELF-)Raiders-Team nur hauchdünn besiegt.

Das ELF-Raiders-Team ist stärker als die Unicorns

Das ELF-Vikings-Team ist stärker als das ELF-Raiders-Team.

Das ELF-Vikings-Team ist stärker als die Unicorns.

This is not negotiable. This is a fact.
Das ist kein Fakt, sondern deine Einschätzung.

Die Jungs von AFI und ich haben eine andere Einschätzung. Damit musst du leben, ob du willst oder nicht.

Oder du machst es wie Skao und schaffst dir deine eigene Welt, in der nur deine eigene Meinung gilt.
Antworten