Stuttgart Scorpions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von _pinky »

QB#83 hat geschrieben: Di Apr 13, 2021 10:50 Im nachhinein bereue ich es schon ein bisschen, dass ich mir das ganze nicht wie letztes Jahr mit einem Eimer Popcorn angeschaut habe (Good old pre-corona times :popcorn:).
Es wurde wohl behauptet, dass im Falle einer ELF-Kooperation man die AFVD-Lizenz verlieren könnte und alle Mannschaften (GFL, Sisters, Jugend und Flag) dann nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen dürfen. In wie weit das wirklich passiert wäre und ob das berechtigte Ängste sind, kann ich so nicht nachvollziehen aber das ist natürlich ein starker Grund für die Sisters gegen den Vorstand zu stimmen, der für eine ELF-Kooperation war.
Die BSO gibt das her. Ob der AFVD es durchgezogen hätte?
Im ersten Interview bei der Bekanntgabe der abtrünnigen Frankfurter BGA haben das Kösling/Korosek z.B. auch so formuliert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Wisenheimer »

skao_privat hat geschrieben: Di Apr 13, 2021 12:20 Das ist halt das Spektrum: teurer Entertainmentsport oder günstige Vereinsmeierei. Es erklärt auch, warum Stuttgart da ist. Sie sind halt schon lange da. Das war es dann aber auch.
Ja, ist super Vereine mit vorgehaltener Pistole zum Entweder-Oder zu zwingen! Erbärmlich vom AFVD und Esume!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von _pinky »

Im Fachjargon nennt man das Sippenhaft, Waffengewalt ist zu plump.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von MisionAufstieg »

Naja, jetzt mal wieder zurück zum Thema...

Was ist mit dem angeblichen Vorstand hier geworden? Wieso kommt keine neue Antwort mehr? Alles nur Fake? Mann kann doch nicht einen auf dicke Hose machen und dann sich zurück halten. Oder ist das die "Geballte Footballkompetenz" von der gesprochen wird?

Ihr wisst, ich frage nur für einen Freund. :-) :-)
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
QB#83
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Sa Jul 25, 2015 15:32

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von QB#83 »

https://stuttgart-scorpions.de/scorpion ... fl-saison/
Das dürften dann wohl alle Coaches sein
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Alle zum ELF-Team bin mal gespannt wie es dann Rostermäßig aussieht :popcorn:
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von exDB »

Das ist heftig... wenn sogar "eingefleischte" zurücktreten.
Wie man da einen Coaching Staff etablieren möchte, der in kurzer Zeit ein System installiert, mit Spielern die man (evtl.) nicht kennt...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von KarlH »

...ist exakt dasselbe wie in frankfurt. nur waren dort auch die spieler weg...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von skao_privat »

Es ist ein Jahr Zeit. Selbst wenn: Hauptsache mit Mindestspielerzahl antreten. Passiert dieses Jahr eh nichts.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von twolf »

Wisenheimer hat geschrieben: Di Apr 13, 2021 16:37
skao_privat hat geschrieben: Di Apr 13, 2021 12:20 Das ist halt das Spektrum: teurer Entertainmentsport oder günstige Vereinsmeierei. Es erklärt auch, warum Stuttgart da ist. Sie sind halt schon lange da. Das war es dann aber auch.
Ja, ist super Vereine mit vorgehaltener Pistole zum Entweder-Oder zu zwingen! Erbärmlich vom AFVD und Esume!
Och, der Ersume hätte gegen einen Doppelstart ganz sicher nichts Einzuwenden, Das ist doch eher der AFVD
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Wisenheimer »

twolf hat geschrieben: Fr Apr 16, 2021 15:13
Wisenheimer hat geschrieben: Di Apr 13, 2021 16:37
skao_privat hat geschrieben: Di Apr 13, 2021 12:20 Das ist halt das Spektrum: teurer Entertainmentsport oder günstige Vereinsmeierei. Es erklärt auch, warum Stuttgart da ist. Sie sind halt schon lange da. Das war es dann aber auch.
Ja, ist super Vereine mit vorgehaltener Pistole zum Entweder-Oder zu zwingen! Erbärmlich vom AFVD und Esume!
Och, der Ersume hätte gegen einen Doppelstart ganz sicher nichts Einzuwenden, Das ist doch eher der AFVD
Warum soll er auch was dagegen haben? Die Vereine können ihm am Arsch vorbeigehen.. was es anscheinend auch tut. Mit den Konsequenzen müssen die Vereine leben. Nicht Esume. Der profitiert sogar teilweise davon. Der wohl einzige Grund was ihn zum heulen bringt ist, dass er ohne die Vereine nicht deren Strukturen nutzen kann.
Da hätte er aber von vorneherein einen anderen bzw gemeinsamen Weg gehen können :wink:
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von MisionAufstieg »

MisionAufstieg hat geschrieben: Do Apr 15, 2021 15:39 Naja, jetzt mal wieder zurück zum Thema...

Was ist mit dem angeblichen Vorstand hier geworden? Wieso kommt keine neue Antwort mehr? Alles nur Fake? Mann kann doch nicht einen auf dicke Hose machen und dann sich zurück halten. Oder ist das die "Geballte Footballkompetenz" von der gesprochen wird?

Ihr wisst, ich frage nur für einen Freund. :-) :-)
Was ist jetzt mit diesem Vorstand der Scorpions hier im Forum? Darf er nicht mehr sprechen? Maulkorb? Oder doch nur ein Hochstapler? Ihr wisst, ich frage für einen Freund. :-)
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Benutzer 16254 gelöscht

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Benutzer 16254 gelöscht »

Können die Scorpions diese Saison überhaupt antreten bzw. haben die genug Spieler? Hört sich ja so an, als wären sehr sehr viele Spieler zu Surge übergelaufen. Weiß da jemand, wie es da momentan im Training aussieht? :trink:
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Stuttgart Scorpions

Beitrag von altalanos_igazgato »

Muenzwurf hat geschrieben:Können die Scorpions diese Saison überhaupt antreten bzw. haben die genug Spieler? Hört sich ja so an, als wären sehr sehr viele Spieler zu Surge übergelaufen. Weiß da jemand, wie es da momentan im Training aussieht? :trink:
Kratzen wohl an der 30er Marke
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von _pinky »

Aus welcher Richtung?

Back to the Roots:
Trainer und Busfahrer kriegen auch einen Pass.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten