Flag Football an der Uni Vechta

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
landes
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Aug 02, 2007 01:08

Flag Football an der Uni Vechta

Beitrag von landes »

Hallo Flag-Community

seit Montag ist im Hochschulsport der Uni Vechta ein neues Team am entstehen. Wir wollen mit 5er Flag anfagen und peilen eine Teilnahme bei den Hochschulmeisterschaften 2017 an.
Außerdem wären wir ab dem Sommer auch an Turnieren/Freundschaftsspiele mit anderen Teams aus der Gegend interessiert.
Wir spielen in einer gemischten Mannschaft und suchen als weitere Mitspieler noch motivierten Männer und Frauen aus der Umgebung - man kann gegen einen geringen Beitrag auch als Externer am Hochschulsport teilnehmen.
Vielleicht wird irgendwann mal ne Semi-Contact Mannschaft daraus und wir wollen uns auch abseits des Hochschulsport-Kurses zum gemeinsamen Football kuggen oder privaten Zocken im Park treffen.
Training im Wintersemester immer von 16.30-18 Uhr auf dem Sportplatz der Uni Vechta, Drivertstr. 20.
Bei Interesse einfach vorbei kommen, bei Fragen mailt mir an michael.landes@uni-vechta.de
never argue with idiots - they bring you down to their level and beat you with experience
Antworten