GFL 2 Süd 2017

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Fighti »

Und 64:65 klingt jetzt auch nicht gerade wie abgeschenkt...
Luck is when opportunity meets preparation.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von BJoe »

Fighti hat geschrieben:Und 64:65 klingt jetzt auch nicht gerade wie abgeschenkt...
Pantoms hatten nach der 1. Führung der Crusaders(4.Viertel) im darauffolgenden Drive die Führung zurückgeholt.
Das ist kein Aufgeben.
Knapp eine Minute noch zu spielen. Phantoms Defense spielt 4 Deep mit einem 3 Man Passrush. Trotzdem der Zuckerpass auf den Wideout bis in die Redzone. Dann war es schwer, da beide Defenses heute nicht ihren besten Tag hatten.
In der 2. Spielhälfte hat am Ende die (nicht gutspielende) Albershausener Defense den Unterschied gemacht.
Den 4. Versuch der Phantoms in der eigenen Hälfte gestoppt, die Offense punktet und als dann die Defense wieder auf dem Platz war gelang die Interception in der Hälfte der Phantoms.
Für mich war diese Serie der Gamechanger.
Generalmanager2

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

So ist nun mal der Sport. Wäre am Ende Albershausen abgestiegen hätte sich Fürstenfeldbruck halt gefreut. Na und?!
Albershausen darf sich für seinen Sieg gegen Wiesbaden zu Recht feiern. Sie feiern ja nicht den Abstieg von Fürstenfeldbruck... :roll:

Einfach das nächste Mal daran denken, die Aufenthaltserlaubnis für den Star-Import zu verlängern, und mit ein bisschen Glück vielleicht wieder gegen Teams spielen und gewinnen, die zwischenzeitlich ihre Imports schon heimgeschickt haben, dann kann man unter Umständen ebenfalls den Klassenerhalt feiern (Wiederaufstieg vorausgesetzt). :wink:
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Sanders »

twolf hat geschrieben:
Wildthing #28 hat geschrieben:Ganz abgesehen davon das die Amis bei Wiesbaden ja nicht gegangen wurden sondern sich abgesetzt haben, trifft die Situation doch eher auf euer Spiel gegen Giessen zu....
Wenn du auf die Rams anspielst, die haben aber eine Sieg eingefahren.
Und ob da die Geschichte so gelaufen ist, bei den Phantoms, da höhrt man auch andere Visionen.
Aha und welche?
Du bist der einzige der ständig behauptet dass dort etwas anders gelaufen ist als die offizielle Version. Kannst Du das irgendwie belegen oder bist Du einfach nur ein gekränktes Würstchen?
Komm erzähl uns mal Deine Wahrheit!
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von twolf »

Du musst nicht Persöhnlich werden, sondern einfach fragen, ich war bei den Worldgames und habe da mit euren Ex Spielern mich Unterhalten, und da war keiner gut auf die Phantoms zu Sprechen.
Aber ich werde da auch nicht mehr dazu Schreiben!

Trozdem ist die Nummer von den Phantoms nichts wo man drauf Stolz seien muss! Das Albertshausen alles mögliche getan hat um die Phantoms zu schlagen, kann ich denen nicht Vorwerfen.
Aber das mit den "A" die Phantoms das Spiel nicht Verloren hätten sind wir uns wohl einig. Und das werfe ich denn Phantoms vor, Grosse Klappe, und dann nix Dahinter. :irre:
Generalmanager2

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

twolf hat geschrieben:Du musst nicht Persöhnlich werden, sondern einfach fragen, ich war bei den Worldgames und habe da mit euren Ex Spielern mich Unterhalten, und da war keiner gut auf die Phantoms zu Sprechen.
Aber ich werde da auch nicht mehr dazu Schreiben!

Trozdem ist die Nummer von den Phantoms nichts wo man drauf Stolz seien muss! Das Albertshausen alles mögliche getan hat um die Phantoms zu schlagen, kann ich denen nicht Vorwerfen.
Aber das mit den "A" die Phantoms das Spiel nicht Verloren hätten sind wir uns wohl einig. Und das werfe ich denn Phantoms vor, Grosse Klappe, und dann nix Dahinter. :irre:
Das Hinspiel mit "A" haben sie aber auch verloren lol
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von skao_privat »

Da hatten die ja keine Einstellung. Das gilt nicht....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von skao_privat »

Da hatten die ja keine Einstellung. Das gilt nicht....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Generalmanager2

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Generalmanager2 »

Dann hätte es auch keine Rolle gespielt ob sie im letzten Spiel dagewesen wären.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von skao_privat »

Wären sonst 200 Punkte geworden. Bei den richtigen versteht sich. Von selbst...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
zehner
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Jul 08, 2009 13:36

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von zehner »

twolf hat geschrieben:Du musst nicht Persöhnlich werden, sondern einfach fragen, ich war bei den Worldgames und habe da mit euren Ex Spielern mich Unterhalten, und da war keiner gut auf die Phantoms zu Sprechen.
Aber ich werde da auch nicht mehr dazu Schreiben!

Trozdem ist die Nummer von den Phantoms nichts wo man drauf Stolz seien muss! Das Albertshausen alles mögliche getan hat um die Phantoms zu schlagen, kann ich denen nicht Vorwerfen.
Aber das mit den "A" die Phantoms das Spiel nicht Verloren hätten sind wir uns wohl einig. Und das werfe ich denn Phantoms vor, Grosse Klappe, und dann nix Dahinter. :irre:
Wie man so schön immer sagt, wenn man keine Ahnung hat, ist die Option die Klappe zu halten, meist die beste.....
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von twolf »

zehner hat geschrieben:
twolf hat geschrieben:Du musst nicht Persöhnlich werden, sondern einfach fragen, ich war bei den Worldgames und habe da mit euren Ex Spielern mich Unterhalten, und da war keiner gut auf die Phantoms zu Sprechen.
Aber ich werde da auch nicht mehr dazu Schreiben!

Trozdem ist die Nummer von den Phantoms nichts wo man drauf Stolz seien muss! Das Albertshausen alles mögliche getan hat um die Phantoms zu schlagen, kann ich denen nicht Vorwerfen.
Aber das mit den "A" die Phantoms das Spiel nicht Verloren hätten sind wir uns wohl einig. Und das werfe ich denn Phantoms vor, Grosse Klappe, und dann nix Dahinter. :irre:
Wie man so schön immer sagt, wenn man keine Ahnung hat, ist die Option die Klappe zu halten, meist die beste.....
Starke Argumente :joint:
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von Basti76 »

Wer nicht mal in der Lage ist, den Namen seines Gegners richtig zu schreiben (sogar auf eurer HP im Spielplan steht es falsch) hat es verdient abzusteigen.
Jedes Team hatte es doch selbst in der Hand durch eigene Siege nicht abzusteigen
Hier den Phantoms jetzt einen Vorwurf zu machen finde ich milde gesagt eine Frechheit und Unsportlichkeit. Wer das Spiel am Samstag gesehen hat, hat deutlich gemerkt, dass hier kein Team zurückgesteckt hat und jeder bis zur letzten Sekunde gekämpft hat
Eine Woche zuvor war Albershausen gehen Fursty immer in Führung bis kurz vor Schluss. Da war wohl der Wille größer als der von Albershausen, deshalb habt ihr mit einem Punkt gewonnen
Nur wo war euer Wille zu Hause gegen Wiesbaden als man in 90 Sekunden 2 TD bekam ? Auch hier hatte Wiesbaden nur einen A RB am Start
Und warum schreibst du nichts davon, dass Gießen ohne 13 Starter zu euch kam und ihr dieses Spiel kurz vor Schluss knapp gewonnen habt ?
Und warum schreibst du nichts über das Hinspiel Fursty - Albershausen, als der TD für Albershausen kurz vor Schluss nicht gegeben wurde, obwohl sogar Bilder eures Fotografen deutlich zeigten, dass der WR innerhalb des Spielfeldes stand ?

Genau das sind Dinge, die ein Team sehr unbeliebt machen und negativ aussehen lassen. Da bringst du für dein Team einen Bärendienst.
Vielleicht schaust du einfach drauf, was man bei euch für 2018 verbessern muss und kann, damit man 2019 wieder in der GFL2 spielt
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von skao_privat »

Also beim AFVD gab es die Wiesbaden Phantomas. Wer steigt dort wohin ab?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL 2 Süd 2017

Beitrag von zusel »

Basti76 hat geschrieben:Wer nicht mal in der Lage ist, den Namen seines Gegners richtig zu schreiben (sogar auf eurer HP im Spielplan steht es falsch) hat es verdient abzusteigen.
Jedes Team hatte es doch selbst in der Hand durch eigene Siege nicht abzusteigen
Hier den Phantoms jetzt einen Vorwurf zu machen finde ich milde gesagt eine Frechheit und Unsportlichkeit. Wer das Spiel am Samstag gesehen hat, hat deutlich gemerkt, dass hier kein Team zurückgesteckt hat und jeder bis zur letzten Sekunde gekämpft hat
Eine Woche zuvor war Albershausen gehen Fursty immer in Führung bis kurz vor Schluss. Da war wohl der Wille größer als der von Albershausen, deshalb habt ihr mit einem Punkt gewonnen
Nur wo war euer Wille zu Hause gegen Wiesbaden als man in 90 Sekunden 2 TD bekam ? Auch hier hatte Wiesbaden nur einen A RB am Start
Und warum schreibst du nichts davon, dass Gießen ohne 13 Starter zu euch kam und ihr dieses Spiel kurz vor Schluss knapp gewonnen habt ?
Und warum schreibst du nichts über das Hinspiel Fursty - Albershausen, als der TD für Albershausen kurz vor Schluss nicht gegeben wurde, obwohl sogar Bilder eures Fotografen deutlich zeigten, dass der WR innerhalb des Spielfeldes stand ?

Genau das sind Dinge, die ein Team sehr unbeliebt machen und negativ aussehen lassen. Da bringst du für dein Team einen Bärendienst.
Vielleicht schaust du einfach drauf, was man bei euch für 2018 verbessern muss und kann, damit man 2019 wieder in der GFL2 spielt
Wen sprichst du eigentlich hier an? twolf hat mit Fürsty ungefähr genausoviel zu tun wie du mit den NY Giants. Könnte man auch schon am Nich erkennen, ist kurz für t(imber)wolf, auch wenn er seit Jahren mit keinem Verein mehr verbandelt ist, sondern nur noch als Fotograf unterwegs ist.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Antworten