NFL Gamepass direkt auf TV

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: NFL Gamepass direkt auf TV

Beitrag von Ruudster »

Hab gerade mal ein altes Spiel aufgerufen. Funktioniert bei mir.
Hab Season Pro, Zugriff bis 1. August 2017.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL Gamepass direkt auf TV

Beitrag von skao_privat »

Via?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: NFL Gamepass direkt auf TV

Beitrag von Ruudster »

Internet Explorer, Windows PC. Nur mal kurz auf Arbeit probiert.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL Gamepass direkt auf TV

Beitrag von skao_privat »

Danke.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: NFL Gamepass direkt auf TV

Beitrag von Ruudster »

Preismodelle wurden wohl auch komplett umgestellt. Ihr müsst mal gucken, was euch für die Verlängerung angeboten wurde. Regulärer Preis sind 159,99 €.
Bei Buchungen im außereuropäischen Ausland ist wohl noch unklar, ob die weiterhin ohne weiteres nutzbar sind.
Ich hatte zuletzt in England gekauft und bekomme 139,99 GBP angeboten. Da werde ich das Häkchen für die Verlängerung erstmal rausnehmen.
Benutzer 5109 gelöscht

Re: NFL Gamepass direkt auf TV

Beitrag von Benutzer 5109 gelöscht »

Ruudster hat geschrieben:Preismodelle wurden wohl auch komplett umgestellt. Ihr müsst mal gucken, was euch für die Verlängerung angeboten wurde. Regulärer Preis sind 159,99 €.
Bei Buchungen im außereuropäischen Ausland ist wohl noch unklar, ob die weiterhin ohne weiteres nutzbar sind.
Ich hatte zuletzt in England gekauft und bekomme 139,99 GBP angeboten. Da werde ich das Häkchen für die Verlängerung erstmal rausnehmen.
Hier ähnlich. Hab über Portugal gebucht gehabt und bekam 179.99 € für die Verlängerung. Auch erstmal den Haken entfernt und den Support angeschrieben.

Alle Apps sind Down. Aber es soll wohl auch eine PS4 App kommen (XBox exklusivvertrag ist ausgelaufen)... Vielleicht auch ne Downloadfunktion für Android. :-)
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: NFL Gamepass direkt auf TV

Beitrag von Ruudster »

Downloadfunktion Android ist angekündigt. Das ist mehr als vielleicht.
Sicher ist es natürlich nicht und die von mir erwartete Fire TV App soll erst am 1. September kommen.
Im Browser funktioniert aber alles.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: NFL Gamepass direkt auf TV

Beitrag von zusel »

Hmmm, auch im IE zeigt es mir an, dass ich kein laufendes Abo hätte. Preise sind wie bei euch. Mal schauen wohin ich dieses Jahr temporär umziehen muss.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
CC #93
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jul 26, 2010 08:45
Wohnort: Cottbus

Re: NFL Gamepass direkt auf TV

Beitrag von CC #93 »

Hat irgendwer mittlerweile eine funktionierende Fire TV App für den Gamepass? Aus der Ankündigung 1.9. ist ja wohl nichts geworden und ich finde partout keine weiteren Hinweise, wie der Stand ist, ob es sich um eine Verzögerung handelt, oder ob die Entwicklung eingestellt wurde...
Pre-Season ging am Rechner noch, aber die Saison will ich am TV sehen.

Bin für Tipps dankbar
Gruß
Geraint
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: NFL Gamepass direkt auf TV

Beitrag von Dennis »

Laut Support auf Twitter kommt die App "in den nächsten Wochen". Momentan ist Kodi und Game Pass Addon der einzige Weg (der letzte Saison perfekt lief).
Benutzeravatar
CC #93
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jul 26, 2010 08:45
Wohnort: Cottbus

Re: NFL Gamepass direkt auf TV

Beitrag von CC #93 »

Danke Dennis für die Info.
Ist Dir vielleicht auch bekannt, ob das Sideloading mit einem Android .apk noch funktioniert? Oder hat's auf der Plattfrom auch noch keine richtige App?

Hat jemand mal die hier versucht?
NFL Game Pass Intl (com.neulion.android.nfl.gamepass)
NFL Game Pass Europe (com.deltatre.nfl.gamepass)

Bin kein Android-Nutzer, deswegen kann ich das nicht selber testen.
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: NFL Gamepass direkt auf TV

Beitrag von Dennis »

Kann ich dir leider nicht beantworten.

Ich habe die Downloader-App im Fire TV App-Store geladen, darüber Kodi 17.4 gezogen und installiert und innerhalb von Kodi kannst du über den Addon-Bereich dann das Game Pass Addon installieren. Das nennt sich dort "NFL Game Pass" und ist über die Video Addons zu finden. 0.11.1. (?) müsste die aktuelle Version sein. Anleitung findest du hier: http://stadt-bremerhaven.de/fire-tv-201 ... tallieren/ – in der Kurz-URL einfach 171 durch 174 ersetzen.
Benutzeravatar
CC #93
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jul 26, 2010 08:45
Wohnort: Cottbus

Re: NFL Gamepass direkt auf TV

Beitrag von CC #93 »

Danke, werde ich mal probieren.
bissonette
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Sep 10, 2017 11:44

Re: NFL Gamepass direkt auf TV

Beitrag von bissonette »

Leute,

jetzt habe ich schon zum 8. mal den NFL Gamepass gekauft (nutze im Moment nur Laptop, kin Smartphone oder Tablet). Und habe mich nach der Ankündigungsmail von gamepass von Anfang August auch schon voll auf die neue Platform gefreut. Und die neuen Features.
Inzwischen bin ich aber total verzweifelt, weil es mir nicht glungen ist - analog zur "alten" Plattform - Splitscreen einzustellen. Weiss jemand, ob diesesFeature weiterhin verfügbar ist. Speziell bei der 19-Uhr Session, wo 8 bis 9 Spiele parallel laufen ist das super, wenn man 4 Spiele im 4-er Split parallel laden kann. Einfach immer da hin schalten, wo grd was los ist. Ist nicht ganz so chaotisch wie NFL Redzone, wo es doch manchmal drunter und drüber geht, bei so vielen Spielen.
Ist das auch im neuen Gamepass 2017 möglich?

Bisso
MetalMirko
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Aug 11, 2013 12:01
Wohnort: Braunschweig

Re: NFL Gamepass direkt auf TV

Beitrag von MetalMirko »

Die FireTV App ist jetzt da. Schaue gerade nen Spiel darüber. Läuft soweit gut bei mir, spulen über die FB des FireTV ist echt ganz komfortabel.
Antworten