Trainings Equipment

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Antworten
Benutzer 13644 gelöscht

Trainings Equipment

Beitrag von Benutzer 13644 gelöscht »

Hallo zusammen,

wir haben etwas Budget beisammen für weitere Investitionen für Trainings Equipment.

Was ist für euch das wichtigste Equipment, was hat euch am effektivsten geholfen Spieler zu entwickeln, was gab euch nach der Investion den meisten "boost" im Training?

- Blockschlitten (one Man)
- Comeback Dummy (bzgl Fightback Dummy)
- Shadowman Pro (ich denke mal Shadowman Drive und Shadowman Block sind "Luxusgegenstände", lasse mich aber gerne etwas besseren belehren wenn jemand sagt Drive oder Block sind DIE Equiments to have :) )

Ich gehe aktuell davon aus, dass ein Shadowman Pro am effektivsten ist, weil man eben Spielnahe Situationen am besten nachstellen kann und Full Speed Tackling ohne Risiko trainieren kann.
Aber ein Shadowman alleine bringt wahrscheinlich nicht viel weil zu viele Leute einfach rumstehen würden in den Units. D.h. man bräuchte wahrscheinlich direkt drei um effizient zu trainieren und möglichst viele reps zu bekommen, richtig?

ich hoffe ich kann hiermit eine sinnvolle Diskussion anstoßen und bekomme ein paar gute Antworten.

Kleinere Sachen wie Stepover Dummys, Blocking Dummys und Blocking Shields sind bereits vorhanden

Ich bedanke mich im Voraus!

Viele Grüße,
Micha
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Re: Trainings Equipment

Beitrag von JSeau55 »

Pauschal kann man das nicht sagen. Die Frage ist eher, wie hoch euer Budget ist, welches Equipment vorhanden ist und mit welchem Budget für weiteres Equipment ihr rechnet. Shadowman Pro kann man auch günstiger haben, indem man 2-3 Tackle Rings und einen One Man Sled, am besten die Lockout Sleds holt. Daneben ist die Frage, welche Unit wie gut versorgt ist und wo es den höchsten Verbesserungsbedarf gibt. So würde ich es machen
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Trainings Equipment

Beitrag von Affe »

Andere Frage, welchen Shop würdet ihr empfehlen um Trainingsequipment zu kaufen.
Wo stimmen Preis und Qualität.
Wie sieht es mit Auswahl und Lieferung (Kosten) aus?
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Bart_42
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 10, 2017 13:41

Re: Trainings Equipment

Beitrag von Bart_42 »

Sehr gute amerikanische Fußballplatzausrüstung aus Europa. Sleds, Pop Ups, Step Overs, Shields, Donuts, andere...

http://www.jamboathletic.com
Hemhofen
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Okt 22, 2017 16:44

Re: Trainings Equipment

Beitrag von Hemhofen »

Ich würde Fokus erstmal auf Handshields und Stepovers legen.
Die haben wir im American Footballshop bestellt und sind soweit zufrieden.
Antworten