IMT - Madden 08 PC Online Dynasty Liga sucht neue Owner!

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
fitz11
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 25, 2017 12:54

IMT - Madden 08 PC Online Dynasty Liga sucht neue Owner!

Beitrag von fitz11 »

Hallo Freunde!

Ich bin von der IMT - Madden 08 PC Online Dynasty Liga. Wir sind eine der letzten Madden Ligen für PC und noch dazu deutschsprachig. Alle NFL-Spieler werden bei uns jährlich aktuell bewertet und gepflegt. Derzeit sind bei uns 6 von 32 Teams offen, für welche wir neue Owner suchen! Natürlich ist die Teilnahme kostenlos.

In der IMT ist man Owner, GM, Coach und QB in einer Person. Die Saison startet parellel zur NFL im September, aber auch schon jetzt kann man einiges tun: sein Roster bearbeiten und z.B. ein paar Lieblingsspieler verpflichten, oder einfach nur ein wenig Madden trainieren. Der Spaß steht ganz klar im Vordergrund! Wir haben einen jährlichen Live Draft der Rookies, einen Free Agent Draft, man kann untereinander Spieler traden usw. Wir spielen nach NFL Schedule mit 17 Spieltagen, wobei ein Spieltag bei uns 10 Tage dauert. Der Zeitaufwand ist also vertretbar. Die Gemeinschaft im Forum ist auch sehr cool.

Egal ob Anfänger oder NFL-Experte, oder ob man vorher schon mal Madden gespielt hat oder noch nie, oder einfach keine Konsole hat und lieber am Laptop zockt, oder nur einen netten Zeitvertreib sucht: alle sind herzlich willkommen! :up:

Schaut euch einfach mal auf unserer Seite um: http://imt.obda.net/index.html

Fragen könnt ihr mir hier stellen, oder noch besser:
Registriert euch im Forum, wo man euch gerne sofort behilflich sein wird http://www.schmejkal.de/IMT/phpBB3/portal.php


LG fitz11
Antworten