Football Forum Fantasy 2017

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Football Forum Fantasy 2017

Beitrag von IceDevilHH81 »

Ach so wie ich das sehe haben wir unser Stammpersonal gut beibehalten 1-2 neue hatten wir immer dabei … leider auch welche wo das Team dann irgendwann tot war… wenn ich das jetzt so sehe haben wir ne ganz aktive Gruppe zusammen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Tampa Bay Pit
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Sa Jun 18, 2005 12:40
Wohnort: Hessen

Re: Football Forum Fantasy 2017

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Falls doch noch jemand fehlt, würde ich mich auch noch anbieten. Auf welcher Engine wird denn gespielt?
Das mit der Dynamite-Liga war eine Verwechselung aber ich bin mir sicher, vor ein paar Jahren auch hier in der Football Forum Fantasy Liga mitgespielt zu haben.
Enrico Pallazzo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 24, 2017 20:40

Re: Football Forum Fantasy 2017

Beitrag von Enrico Pallazzo »

Wir hätten noch paar freie Plätze in unserer FFB-Liga.

Bitte ganze Saison aktiv sein und beim livedraft (3.9. um 20:30) mitmachen.

"austrian standard" auf nfl.com

http://fantasy.nfl.com/registration/lea ... xperience=
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Football Forum Fantasy 2017

Beitrag von IceDevilHH81 »

@Enrico Pallazzo

Ich hab nix dagegen wenn du Werbung für deine Liga machst ... aber bitte in einem eigenen Thread!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: Football Forum Fantasy 2017

Beitrag von Dennis »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Wenn jetzt kein alteingesessener mehr kommt würde ich vorschlagen die Liga von 12 auf 10 Teams herab zu setzen – womit wir jetzt dicht wären. 11 Tage zur Draft die Bekanntmachung zur Liga läuft seit dem 25.7 … wer sich jetzt noch nicht gemeldet hat …

2 Teams weniger würde den Waivern zugute kommen (wird ja jedes Jahr wieder angemerkt das dort zu wenig zu holen sei).
Bin ich ganz schwer dafür! Ich erinnere wirklich nochmal an die letzten Jahre, wo es immer wieder neue Teams gab, die plötzlich mitten in der Saison aufgegeben wurden und später im Verlauf wichtige Siege "verschenkt" haben. Lieber mit 10 wirklich aktiven Teams spielen als mit Neulingen aufzufüllen.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Football Forum Fantasy 2017

Beitrag von IceDevilHH81 »

Denkt dran heute Abend 20:15 Draft!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: Football Forum Fantasy 2017

Beitrag von Dennis »

Eine völlig verkorkste Saison geht zu Ende. Hat dennoch Spaß gemacht. Danke an alle für eine ziemlich aktive Liga! 10 Mann und kleineres Roster fand ich übrigens super! Nächstes Jahr gerne mehr Trades (oder überhaupt mal welche). Allen Playoff-Teilnehmern viel Erfolg – ich denke, da wird am Ende mein würdiger Nachfolger gekrönt.
Benutzeravatar
touchdownteufel
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Sa Mai 29, 2004 01:06

Re: Football Forum Fantasy 2017

Beitrag von touchdownteufel »

Mir hat es auch Spass gemacht. Aber ich spiele ja auch noch zumindest eine Woche.

Auf dem FA Markt war ziemlich viel los war, hierfür war die Ligaverkleinerung auf alle Fälle von Vorteil. Auch gab es bis zum Schluss kein Deadteam. Insofern hat sich auch hier die Erwartung erfüllt. Bei Trades tue ich mich immer schwer. Sie sind irgendwie nicht meine Welt.

Ich freue mich jetzt auf das Duell mit Fighty (ich glaube da habe ich aus GFL Fantasyfootballzeiten vor unendlich langen Jahren noch ein Hühnchen zu rupfen :mrgreen: ) und dann hoffentlich auf ein Neues in 2018.

Allen schon einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes 2018

LG Jürgen
Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: Football Forum Fantasy 2017

Beitrag von Paracelfus »

Viel Glück den 4 Playoff-Teams für die restlichen 2 Wochen!

Für mich leider eine schwierige Saison, irgendwie wie ein Pferd immer der Karotte nachgerannt. Ich glaub seit Spieltag 2 oder 3 immer den Playoff-Plätzen nachgerannt, aber einfach nicht hingekommen. Immer wenn ein Ausrutscher vor mir war, konnte ich nicht gewinnen.
Leider hatten meine Gegner gegen mich auch offenbar immer ihre Bestleistungen. Mit gutem Abstand die meisten Punkte kassiert, fast 300 (!) Punkte mehr kassiert als die Teams vor mir. Aber that's (fantasy) football - immerhin hab ich mein Team richtig ausgewählt, ich bin zufrieden.

Nächste Saison wieder voller Angriff, dann muss mal mehr drin sein als Consolation! 8)
Antworten