GFL2 Nord 2018

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von skao_privat »

Wie würde denn der Pirates Plan aussehen, um besser als die Lions-Organisation zu werden? Oder Strukturen im Haller Format zu schaffen?

Die „erst-mal-gucken-und-drin-bleiben-Modelle“ sind ja inzwischen in deutlicher Überzahl.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von _pinky »

http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=news ... 61&HP=AFVD

Ich habs gleich gesagt: der Verband hat keine Schuld.

Warum der Pass eingezogen wurde und eine Umwertung stattgefunden hat, obwohl immer alle Fakten auf dem Tisch lagen und die Sache so klar war, steht leider nicht drin.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von pantheroff »

Ich hab ja direkt gesagt die Solinger sind an allem Schuld....die mag eh keiner :mrgreen:

:popcorn:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von skao_privat »

Bananen-Verband!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von _pinky »

Die Einspruchsgebühr fällt mir noch als treibende Kraft ein.

:keule: :keule: :keule:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von JM »

skao_privat hat geschrieben: Fr Sep 14, 2018 10:17 Wie würde denn der Pirates Plan aussehen, um besser als die Lions-Organisation zu werden? Oder Strukturen im Haller Format zu schaffen?

Die „erst-mal-gucken-und-drin-bleiben-Modelle“ sind ja inzwischen in deutlicher Überzahl.
Wenn der Plan aussehen "würde", dann wäre das schon die Mutter allen Übels. Der Plan ist im November 2014 intern veröffentlicht. Es gibt zu viele Details, um diese hier zu nennen. Aber ich kann Dir versichern, dass "erstmal gucken" nicht auf dem Plan steht.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von JM »

_pinky hat geschrieben: Mo Sep 17, 2018 12:00 http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=news ... 61&HP=AFVD

Ich habs gleich gesagt: der Verband hat keine Schuld.

Warum der Pass eingezogen wurde und eine Umwertung stattgefunden hat, obwohl immer alle Fakten auf dem Tisch lagen und die Sache so klar war, steht leider nicht drin.
:popcorn: :popcorn: :popcorn:
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von _pinky »

Mal losgelöst vom aktuellen Fall:

Voraussetzung für eine Umbewertung eines Spieles wäre der vorsätzliche Einsatz eines Spielers ohne aktuell gültigen Spielerpass oder mit einem Spielerpass, für dessen Erhalt der Verein der Passstelle absichtlich falsche Angaben übermittelt hat.
Wenn der Verein sagt, daß er den Angaben des Spielers geglaubt hat, dann war es kein Vorsatz und eine Umwertung findet nicht statt.
Der Protest hat faktisch nie eine Chance.
Es ist immer der Spieler Schuld.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von skao_privat »

Was stand drin?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
D-Cedi#17
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: So Jun 17, 2018 11:56

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von D-Cedi#17 »

pantheroff hat geschrieben: Mo Sep 17, 2018 13:20 Ich hab ja direkt gesagt die Solinger sind an allem Schuld....die mag eh keiner :mrgreen:

:popcorn:
Und die Langenfelder, und die Panther und die Elmshorner etc, etc. Gähn. Trag doch mal was konstruktives und erwachsenes zur Diskussion bei. Z.B. ... warum im ursprünglichen Einspruch der Panther der im
Nachhinein wohl „entscheidende“ Faktor noch nichteinmal erwähnt wurde 😂😂😂. Vergessen in dem ganzen Stress? Muss wohl so gewesen sein. Würde ja sonst bedeuten, diese ganze Erklärung des Verbandes wäre gelogen... und das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Nein. Den Panthern muss ihr wichtigstes Argument einfach kurzfristig entfallen sein. Ja. So muss es gewesen sein. Genau so. 🙈
D-Cedi#17
Rookie
Beiträge: 77
Registriert: So Jun 17, 2018 11:56

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von D-Cedi#17 »

pantheroff hat geschrieben: Mo Sep 17, 2018 13:20 Ich hab ja direkt gesagt die Solinger sind an allem Schuld....die mag eh keiner :mrgreen:

:popcorn:
Und die Langenfelder, und die Panther und die Elmshorner etc, etc. Gähn. Trag doch mal was konstruktives und erwachsenes zur Diskussion bei. Z.B. ... warum im ursprünglichen Einspruch der Panther der im
Nachhinein wohl „entscheidende“ Faktor noch nichteinmal erwähnt wurde 😂😂😂. Vergessen in dem ganzen Stress? Muss wohl so gewesen sein. Würde ja sonst bedeuten, diese ganze Erklärung des Verbandes wäre gelogen... und das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Nein. Den Panthern muss ihr wichtigstes Argument einfach kurzfristig entfallen sein. Ja. So muss es gewesen sein. Genau so. 🙈
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von skao_privat »

Diese Nummer ist - mal wieder - ein Armutszeugnis der GFL...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von _pinky »

Nein. Das ist kein Armutszeugnis. Das ist der reale GFL-Standard. Nicht der ideelle, den du dir wünscht.

In der echten Politik würde der Passbearbeiter jetzt zum AFVD-Vize-Präsident befördert werden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von skao_privat »

Damit lässt sich kein Geld machen! Geschäftsführer von irgendwas muss schon sein
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 Nord 2018

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

jetzt mal wieder Sport:

Huskies - Düdorf +14 Huskies
Antworten