Onlineumfrage zum Sportkonsum von American Football

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
chribeu91
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 24, 2017 11:21

Onlineumfrage zum Sportkonsum von American Football

Beitrag von chribeu91 »

Sehr geehrte Footballforum-Community,
Mein Name ist Christoph Beuse und ich bin Sportstudent an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Ich verfolge mit großem Interesse seit Jahren die Geschehnisse rund um die Sportart American Football. Aus diesem Grund entschied ich mich als Masterarbeitsthema die „Exploration des soziodemographischen und verhaltenspsychologischen Profils von Sportkonsumenten- Eine Analyse am Beispiel American Football“ zu wählen. Ein Hauptteil der Masterarbeit ist eine Umfrage mittels Online-Fragebogen. Wir veranstalten diese Umfrage an dem Institut für Sportwissenschaften der WWU Münster zum passiven Sportkonsum. Geleitet wird diese Masterarbeit von Prof. Dr. Henk Erik Meier und Martin Hölzen. Ziel der Arbeit ist es den passiven Sportkonsum bezüglich der Sportart American Football und die daraus resultierenden Verhaltensweisen besser zu verstehen. Mein Anliegen wäre hier, ob Sie sich ca. 10 Minuten Ihrer Zeit nehmen um den Online-Fragebogen auszufüllen (https://www.umfrageonline.com/s/sportkonsum). Es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen! Ich hoffe ich kann hier viele User erreichen. Das würde mir sehr helfen. Über eine positive Rückmeldung freue ich mich riesig! Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Beuse
christoph.beuse@t-online.de
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Onlineumfrage zum Sportkonsum von American Football

Beitrag von zusel »

chribeu91 hat geschrieben:Ein Hauptteil der Masterarbeit ist eine Umfrage mittels Online-Fragebogen.
WTF? Es ist zwar bekannt, dass Mediziner ihren Doktortitel geschenkt bekommen, aber wenn ich lese dass eine Umfrage der Hauptteil einer Masterarbeit ist, dann verliere ich langsam den Glauben in nicht-technische Studiengänge...
When it´s game time, it´s pain time baby!
chribeu91
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 24, 2017 11:21

Re: Onlineumfrage zum Sportkonsum von American Football

Beitrag von chribeu91 »

Der Fragebogen dient der empirischen Überprüfung von theoretischen Erkenntnissen wie bspws. verhaltenspsychologischer Erkenntnisse! Also die Masterarbeit wird nicht nur aus dem Fragebogen bestehen. Falls es so verstanden wurde, tut es mir leid!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Onlineumfrage zum Sportkonsum von American Football

Beitrag von MIB #65 »

zusel hat geschrieben:
chribeu91 hat geschrieben:Ein Hauptteil der Masterarbeit ist eine Umfrage mittels Online-Fragebogen.
WTF? Es ist zwar bekannt, dass Mediziner ihren Doktortitel geschenkt bekommen, aber wenn ich lese dass eine Umfrage der Hauptteil einer Masterarbeit ist, dann verliere ich langsam den Glauben in nicht-technische Studiengänge...
Genau dasselbe habe ich auch gedacht.
No pain, no gain!
Antworten