NFL Fan Umfrage

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
tmelliott88
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 22, 2017 16:32

NFL Fan Umfrage

Beitrag von tmelliott88 »

An alle NFL Fans

Ich führe eine Studie über die NFL und ihre Fans. Ich will mehr über euer Lieblingsteam wissen und die Gründe eurer Unterstützung. Wenn du 5 – 10 Minuten Zeit hast, nimm bitte meine kurze Umfrage. Es wird mir sehr bei meiner Masterarbeit helfen. Vielen Dank!

https://www.soscisurvey.de/nflteams/
BAl
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 05, 2018 10:35

Re: NFL Fan Umfrage

Beitrag von BAl »

Hallo liebe Football-Fans, bitte unterstützt mich bei meiner Umfrage für meine Masterarbeit zum Thema Fußball vs. Football. Als Dankeschön gibt es 5 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 20 Euro zu gewinnen.

https://www.soscisurvey.de/Sportpublikum/
Antworten