Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Kreuzteufel »

“Die größere Nähe zur Basis und eine jederzeit transparente Arbeitsweise ist dabei eines der wichtigsten Ziele des AFVD-Präsidiums.” Daran wird man sich schon messen lassen müssen.

Aber keiner der Beteiligten ist hauptamtlicher Verbandsheini. Daher sollte man nach vier Wochen mitten in der Off-season jetzt auch keine Wunder erwarten. Sich selbst zu organisieren und Überblick über den Verband zu bekommen dauert seine Zeit.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von DarkMorgana2 »

Kreuzteufel hat geschrieben: Mo Dez 19, 2022 13:19 “Die größere Nähe zur Basis und eine jederzeit transparente Arbeitsweise ist dabei eines der wichtigsten Ziele des AFVD-Präsidiums.” Daran wird man sich schon messen lassen müssen.

Aber keiner der Beteiligten ist hauptamtlicher Verbandsheini. Daher sollte man nach vier Wochen mitten in der Off-season jetzt auch keine Wunder erwarten. Sich selbst zu organisieren und Überblick über den Verband zu bekommen dauert seine Zeit.
Nicht zu vergessen, dass der ein oder andere auch noch seinen Landesverband hat, der auch noch Aufmerksamkeit benötigt.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Die übliche Galgenfrist sind 100 Tage.

Ich habe den Bericht nicht als Dreckschleudern empfunden. Eher sachlich und aufgeräumt. Sagen Sie nichts, sind wir wieder bei der Hinterzimmerwirtschaft.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von FlagFootballSaint »

Ich glaube einige erwarten sich zu früh zu viel.
Gebt dem neuen Team Zeit.

Kassasturz und Vertragssichtung dauern üblicherweise mehrere Wochen.

Erst danach kann man Pläne definieren, diese mit LVs und stakeholdern abstimmen und erst dann geht man nach außen.

Wird schon. Geduld.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Wir kommen langsam zum Dreck schleudern. Bisschen aufwirbeln noch, aber es wird.

http://www.afvd.de/2022/12/31/uebergabe ... um-stockt/



Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Kundenberater »

Oha ... Das dauert, eh da "Grund" reinkommt und man das System Huber abhaken kann.
Da kann man dem neuen Präsidium nur Glück wünschen und Zeit geben.
Inka
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Sep 30, 2018 17:58

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Inka »

_pinky hat geschrieben: Sa Dez 31, 2022 12:31 Wir kommen langsam zum Dreck schleudern. Bisschen aufwirbeln noch, aber es wird.

http://www.afvd.de/2022/12/31/uebergabe ... um-stockt/



Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Also alles wie befürchtet ...
Ist auch schön, wenn meine 1997 bestehenden Vorurteile bestätigt werden. :D
Und das mit der Buchhaltung kommt mir im Zusammenhang mit Frankfurt auch irgendwie bekannt vor.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 556
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von bambule »

Das Präsidium hat im Anschluss alle Landesverbände zu einer Onlinekonferenz eingeladen, um über die aktuelle Situation und die Ergebnisse der Gespräche mit den vier Präsidiumsmitgliedern zu berichten.
Was sagt den der AFVH dazu ? Hat der Landesverband überhaupt teilgenommen ? :mrgreen:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von FlagFootballSaint »

_pinky hat geschrieben: Sa Dez 31, 2022 12:31 Wir kommen langsam zum Dreck schleudern. Bisschen aufwirbeln noch, aber es wird.

http://www.afvd.de/2022/12/31/uebergabe ... um-stockt/

Erinnert sich noch wer an die "Übergabe" EFAF --> IFAF Europe?

Ich glaube der AFVD-Artikel oben ist einfach ein ins Deutsch übersetztes copy/paste von damals
Duc
OLiner
Beiträge: 429
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Duc »

Das neue Präsidium wird wohl eher Insolvenzverwalter oder Abwickler als Neuaufbauer.
Macht die Bude zu und gründet einen neuen Verband dann kann Hubi sich seine Firmen in die Haare schmieren.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Man stelle sich vor, aus einem Keller in Obertshausen kommen infolge kürzlich abgeschlossener Verträge finanzielle Forderungen an den AFVD, die diesen in die Zahlungsunfähigkeit treiben.

Kann man sich nicht ausmalen. Phantasterei.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von twolf »

Der Ex hat doch schon einen neuen Verband gegründet, und hat sichershalber die kasse sichergestellt. Alles Ironie, und ganz sicher ganz anders ;-) :joint:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von pantheroff »

Man sollte nicht vergessen woher der neue Vorstand kommt.
Richtig, aus den Landesverbänden, die Hubers Machenschaften jährlich gedeckt und einstimmig abgesegnet haben.

:popcorn:
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Booya »

Es ist erstaunlich wieviel Daten man von einen gelöschten System wieder herstellen kann, wen derjenige der sie gelöscht hat, keine Ahnung hat.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von da_Strizzi »

Booya hat geschrieben: Mo Jan 02, 2023 12:07 Es ist erstaunlich wieviel Daten man von einen gelöschten System wieder herstellen kann, wen derjenige der sie gelöscht hat, keine Ahnung hat.
Was zu wünschen wäre....
Antworten