Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von da_Strizzi »

Ich find das schon eine tolle Geschichte es ehemaligen Verbandspräsidenten.
Ich wünsche, dass die Nachfolger das auch rechtlich würdigen.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von walterer »

bin mal gespannt, wie lange der avfh sich das noch antut. jeder, der rh und die kumpane stützt, sollte auch entfernt werden.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von FlagFootballSaint »

da_Strizzi hat geschrieben: Mo Jan 02, 2023 14:30 Ich find das schon eine tolle Geschichte es ehemaligen Verbandspräsidenten.
Ich wünsche, dass die Nachfolger das auch rechtlich würdigen.
Feinste Klinge
:respekt:
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von pantheroff »

walterer hat geschrieben: Mo Jan 02, 2023 15:24 bin mal gespannt, wie lange der avfh sich das noch antut. jeder, der rh und die kumpane stützt, sollte auch entfernt werden.
Viel Spaß beim ersetzen aller Landesverbände.

:popcorn:
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von KarlH »

...huber ist gelernter jurist.
glaubt hier jemand, dass der sich nicht bei allen verträgen wasserdicht abgesichert hat?
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von twolf »

KarlH hat geschrieben: Mo Jan 02, 2023 20:02 ...huber ist gelernter jurist.
glaubt hier jemand, dass der sich nicht bei allen verträgen wasserdicht abgesichert hat?
Das ist das Problem, das dachte Er auch als das Gericht das Berühmte Urteil zur Förderung des Football in Deutschland fällt.
Oder waren die Verträge bei den Neuen Europäischen Dachverband wasserdicht. :popcorn:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von FlagFootballSaint »

twolf hat geschrieben: Mo Jan 02, 2023 20:42
KarlH hat geschrieben: Mo Jan 02, 2023 20:02 ...huber ist gelernter jurist.
glaubt hier jemand, dass der sich nicht bei allen verträgen wasserdicht abgesichert hat?
Das ist das Problem, das dachte Er auch als das Gericht das Berühmte Urteil zur Förderung des Football in Deutschland fällt.
Oder waren die Verträge bei den Neuen Europäischen Dachverband wasserdicht. :popcorn:
Letzteres dauerte aber 2 Jahre bis das ausjudiziert war.

Wenn Huber will macht er aus Rache und gekränktem Ego das selbe mit dem AFVD. Er kann das.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

KarlH hat geschrieben:...huber ist gelernter jurist.
glaubt hier jemand, dass der sich nicht bei allen verträgen wasserdicht abgesichert hat?
Wieso glaubst du, dass er ausgerechnet das kann? Wie war so die Erfolgsquote bei Rechtsstreitigkeiten des Verbandes in den vergangenen Jahren?



Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von walterer »

pantheroff hat geschrieben: Mo Jan 02, 2023 18:51
walterer hat geschrieben: Mo Jan 02, 2023 15:24 bin mal gespannt, wie lange der avfh sich das noch antut. jeder, der rh und die kumpane stützt, sollte auch entfernt werden.
Viel Spaß beim ersetzen aller Landesverbände.

:popcorn:
hessen würd mir als anfang reichen. wenn ich sehe, wieviele "weggefährten" dort aktiv sind, kommt mir das kotzen. mir kann keiner erzählen, das niemand wusste wie auch da gemauschelt wurde.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von KarlH »

twolf hat geschrieben: Mo Jan 02, 2023 20:42
KarlH hat geschrieben: Mo Jan 02, 2023 20:02 ...huber ist gelernter jurist.
glaubt hier jemand, dass der sich nicht bei allen verträgen wasserdicht abgesichert hat?
Das ist das Problem, das dachte Er auch als das Gericht das Berühmte Urteil zur Förderung des Football in Deutschland fällt.
Oder waren die Verträge bei den Neuen Europäischen Dachverband wasserdicht. :popcorn:
gut, über qualität hatte ich da nicht nachgedacht. aber vielleicht ist er ja lernfähig? wenigstens mal was das betrifft...
aber am schlechtesten wäre es, wenn es "wahrscheinlich gerade so" dicht ist. dann hast du von verbandsseite jahrelange teure und wenns richtig dumm läuft ergebnislose verfahren zu führen. allein schon das hinreichend lange verzögern kann den neuen das genick brechen...
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von amadeus »

KarlH hat geschrieben: Di Jan 03, 2023 14:58
twolf hat geschrieben: Mo Jan 02, 2023 20:42
KarlH hat geschrieben: Mo Jan 02, 2023 20:02 ...huber ist gelernter jurist.
glaubt hier jemand, dass der sich nicht bei allen verträgen wasserdicht abgesichert hat?
Das ist das Problem, das dachte Er auch als das Gericht das Berühmte Urteil zur Förderung des Football in Deutschland fällt.
Oder waren die Verträge bei den Neuen Europäischen Dachverband wasserdicht. :popcorn:
gut, über qualität hatte ich da nicht nachgedacht. aber vielleicht ist er ja lernfähig? wenigstens mal was das betrifft...
aber am schlechtesten wäre es, wenn es "wahrscheinlich gerade so" dicht ist. dann hast du von verbandsseite jahrelange teure und wenns richtig dumm läuft ergebnislose verfahren zu führen. allein schon das hinreichend lange verzögern kann den neuen das genick brechen...
und das KarlH könnte vielleicht gerade das sein, was er will. Einfach den Neuen ( die vielleicht sogar in Zukunft mit der ELF Kooperationen eingehen wollen oder zumindest mal miteinander reden wollen ...wobei das ja auch schon passiert ist , aber Peter Springwald das mit keinem Wort erwähnt hat in seiner Stellungnahme) in die Suppe spucken und sie mit solchen Dingen beschäftigen und sie am Arbeiten für und mit dem Football zu behindern ....
vikings Fire go fight wi(E)n
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von twolf »

Sonny1
Runningback
Beiträge: 3890
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Sonny1 »

Sebastian Mühlenhof @Seppmaster56
Neues aus Hessen: Der Football-Verband hat in einem Schreiben an die Vereine dargelegt, dass die zurückgetretenen AFVD-Präsidiumsmitglieder Robert Huber und Thomas Meyer weiterhin im Amt sind. Beide hatte ihren Posten zur Verfügung gestellt, aber der Vorstand und Beirat haben dies abgelehnt. Sie begründend es, dass die Ämter nichts miteinander zu tun haben und die beiden Personen ihre frei gewordene "nun wieder dem hessischen Football und Cheerleading zur Verfügung" steht. Zudem seien die beiden immer wieder einstimmig gewählt worden und hatten "in dieser Zeit das Vertrauen der Mitglieder".
Das Schreiben ist meines Wissens nach bei mehreren Vereinen in Hessen nicht gut angekommen.
https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 2898541568
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Das entscheidende Wort hinter 'ihre frei gewordene ...' fehlt.

Bullshitbingo!!!

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Karsten »

... klingt kriminell...
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten