Frage wegen shoulder pads

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
AndiSneijder
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 06, 2018 14:23

Frage wegen shoulder pads

Beitrag von AndiSneijder »

Hey Leute, ich bin momentan 16 Jahre alt und das soll meine erste Football Saison sein. Jedoch hab ich ein Problem, und zwar bin ich auf der Suche nach einem geeigneten shoulder pad. Ich bin mir unsicher welche Größe ich nehmen soll. Denn bei Größe L z.B. passt es mir von der breite der schultern her aber mir fehlen einige cm beim Brustumfang. Also das hab ich den Größentabellen im Internet entnommen und mich dann dementsprechend ausgemessen. Was ist denn nun wichtiger ? Dass es bei den schultern gut passt oder an der Brust ? Kann man das dann an der Brust dann vielleicht so einstellen und eng ziehen, dass es passt ?
Antworten