Welches Team(GFL-NFL)

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Melwin2001
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 14, 2018 15:36

Welches Team(GFL-NFL)

Beitrag von Melwin2001 »

Ich bin momentan 16Jahre alt wohne in der Schweiz(Nationalität:Schweiz+Algerien/Africa) und beginne gerade zu Spielen. Meine Frage daher wie würde ich wenn ich das Talent besitze in ein Topteam der Ligen kommen. Ich bin 180cm gross, 78Killo schwer und Renne 40Yards in 6sek und mein Team denkt ich sollt RB spielen findet ihr das richtig bin kein guter Fänger kann aber austeilen und einstecken(auf dem Feld)
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Welches Team(GFL-NFL)

Beitrag von Kundenberater »

Nehme Kontakt zu den Braunschweig Lions auf.
Das Trainergespann arbeitet seit Jahren kontinuierlich.
Als Deutscher Rekordmeister ist Niveau sehr gut.
Die Fanclubs unterstützen Verein und Spieler.
Verein, Fanclubs und Mannschaft bilden eine familiäre Atmosphäre, die es jeden Neuling einfach macht, Fuß zu fassen
Talente werden unterstützt und aufgebaut.
Braunschweig ist eine idyllische Stadt - nicht zu groß, nicht zu klein. Für jemand der neu zuzieht sehr überschaubar.
Braunschweig hat ein tolles Publikum.
Das Stadion ist für Football hervorragen geeignet.


Na, wie klingt das? Auf zum Tryout ...
Melwin2001
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 14, 2018 15:36

Re: Kundenberater

Beitrag von Melwin2001 »

also und wie kann ich das bezahlen ich wohne 6h von dort. Und ich weiss ja nicht mal ob ich gut bin....
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Welches Team(GFL-NFL)

Beitrag von Jay »

Fang doch erst mal richtig bei deinem Team an, dann wirst du schon feststellen, ob du gut bist.
Wenn du der Überflieger bist, werden sich automatisch Optionen auftun und die nächsten Schritte ergeben (aber einer nach dem anderen).
Dafür mußt du natürlich auch selbst Einiges tun (in erster Linie trainieren und hart an dir arbeiten - nicht nur im Kraftraum sondern auch in der Schule!).
Aber auch wenn du jetzt nicht so der Superstar bist, kannst du trotzdem immer noch viel Spaß haben!
inditronic
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Mo Apr 24, 2017 09:13

Re: Welches Team(GFL-NFL)

Beitrag von inditronic »

Geh erstmal zu einem lokalen Team bei dir in die Jugend. Die Fühler Richtung GFL Team kannst du dann immer noch ausstrecken. Wenn du lokal gut bist weißt du immerhin schonmal das du evt. eine Chance in dem Sport hast. Hier gibts ein Jugendteam : https://www.renegades.ch/

Wenn es dort dann läuft auf zu den Try Outs, dann hast du in denen evt. auch besser Chancen weil du schonmal Grundlagen hast. Und es muß auch nicht gleich das Top Team sein, den dort hast du dann evt. mehr Konkurrenz überhaupt einen Platz zu bekommen. In einem nicht so guten Team anfangen und dort Leistung zeigen kann Aufmerksamkeit auf dich ziehen und dann kann man immer noch bei den Top Teams mal anklopfen.


Viel Erfolg dir auf deinem Weg!

@Kundenberater : Du machst nicht zufällig die PR für Braunschweig? Was du schreibst mag stimmen aber das New Yorker im Team Namen macht das Team sehr unsymphatisch!
Generalmanager2

Re: Welches Team(GFL-NFL)

Beitrag von Generalmanager2 »

Ich kenne GFLJ O-Liner die laufen 40 yards unter 6 Sekunden.
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Welches Team(GFL-NFL)

Beitrag von PapaRalf »

Generalmanager2 hat geschrieben: Mi Mär 14, 2018 17:15 Ich kenne GFLJ O-Liner die laufen 40 yards unter 6 Sekunden.
Und die sind dann größer und fast 50 kg schwerer.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Welches Team(GFL-NFL)

Beitrag von _pinky »

Bei Nachwuchsförderung ist Braunschweig aber nicht die erste Adresse. Da kannst du auch nach Freiburg.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Melwin2001
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 14, 2018 15:36

Re: Welches Team(GFL-NFL)

Beitrag von Melwin2001 »

PapaRalf hat geschrieben: Mi Mär 14, 2018 17:58
Generalmanager2 hat geschrieben: Mi Mär 14, 2018 17:15 Ich kenne GFLJ O-Liner die laufen 40 yards unter 6 Sekunden.
Und die sind dann größer und fast 50 kg schwerer.
Werde es ja dann evt mal sehen.... wie ich gegen die klar kommen werde....
Benutzeravatar
Loopo
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 03, 2018 23:03

Re: Welches Team(GFL-NFL)

Beitrag von Loopo »

Melwin2001 hat geschrieben: Mi Mär 14, 2018 15:44 Ich bin momentan 16Jahre alt wohne in der Schweiz(Nationalität:Schweiz+Algerien/Africa) und beginne gerade zu Spielen. Meine Frage daher wie würde ich wenn ich das Talent besitze in ein Topteam der Ligen kommen. Ich bin 180cm gross, 78Killo schwer und Renne 40Yards in 6sek und mein Team denkt ich sollt RB spielen findet ihr das richtig bin kein guter Fänger kann aber austeilen und einstecken(auf dem Feld)
Wo genau wohnst du in der Schweiz und warum spielst du nicht beim SAFV?
Antworten