Madden 19 PC Franchise League

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Antworten
05mcnabb
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 24, 2018 15:07

Madden 19 PC Franchise League

Beitrag von 05mcnabb »

Die IMT zählt wohl zu den ältesten Madden PC Franchise Ligen im deutschen Raum. Seit 2008 als Madden zum letzten Mal am PC erschienen ist hat man sich mit einem alternden Spiel 10 Jahre lang am Leben erhalten. Aus Perspektivlosigkeit und weil immer mehr Spieler weggebrochen sind, konnte die letzte Saison nicht fertig gespielt werden. Alles sah nach nach einem unrühmlichen Ende der Liga aus. Doch mit der Ankündigung bei der E3 dass Madden 19 nach 10 Jahren wieder am PC erscheint, kam auch die Motivation zurück.
Derzeit sind wir etwa 15 Footballverrückte die auch weiterhin ihr Team in einer Endlosfranchise hegen und pflegen. Das Management unsere Teams mit Trades, Drafts, FA etc.ist das Herzstück unserer Liga. Genau wie der Hang zu einem gewissen Realismus.
We are not an arcade league - we are reality on PC.

Mit dem neuen Madden wird auch die Herausforderung des Spiels wieder zurückkommen. Wir sehen jetzt die Chance, die Liga wieder voll zu bekommen und würden uns freuen alte wie neue Owner begrüßen zu dürfen. Genaueres wird man wissen wenn Madden 19 auch tatsächlich veröffentlicht wird. Jetzt geht es uns darum für alle Teams einen Owner zu finden. Dann wird es einen organisierten Draft geben um das verlorene Jahr aufzuholen und auch einen Tradephase ist geplant. Derzeit sind etwa 16 Teams verfügbar mit unterschiedlichsten Herausforderungen was die Rosterstärke anbelangt. Von starken Teams bis zu solchen die etwas Arbeit und Zeit benötigen um um den Titel mitzuspielen ist für jeden etwas dabei. Wenn du also Lust auf die beste PC Maddenliga der Welt hast schau vorbei, melde dich hier oder schreib mir eine PN:

imt.obda.net/index.html

There is a team that needs YOU!!

LG McNabb
Antworten