Grip der Handschuhe wiederherstellen

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
bankwaermer
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Okt 13, 2016 15:29

Grip der Handschuhe wiederherstellen

Beitrag von bankwaermer »

Hab mir letztes Jahr die Gamer-Handschuhe von Cutters gekauft, der Grip war auch bombastisch. Der Grip ist jetzt aber nach viel blocken weg, es ist sogar rutschiger als ohne Handschuhe. Hat einer ein paar Tipps, wie ich den Grip wieder bekomme? Habe Maschinenwaschen, „manuelles“ Händewaschen, den Geheimtipp Desinfektionsgel und das Gripgel ausprobiert (letztere bieten nur Grip für 2- bis 3-mal fangen).
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Grip der Handschuhe wiederherstellen

Beitrag von MIB #65 »

Neue kaufen. Die alten für Blockingdrills im Training nutzen
No pain, no gain!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Grip der Handschuhe wiederherstellen

Beitrag von zusel »

Ansonsten die Chemiekeule. Nimm ein Lösungsmittel welches die Oberfläche angreift und quellen lässt. Aceton könnte funktionieren.
When it´s game time, it´s pain time baby!
bankwaermer
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Do Okt 13, 2016 15:29

Re: Grip der Handschuhe wiederherstellen

Beitrag von bankwaermer »

zusel hat geschrieben:Ansonsten die Chemiekeule. Nimm ein Lösungsmittel welches die Oberfläche angreift und quellen lässt. Aceton könnte funktionieren.
Danke! So einen Tipp habe ich gesucht.
Antworten