Bezirksliga BaWü 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
take_my_money
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Mo Jul 03, 2017 10:54

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von take_my_money » Di Feb 19, 2019 15:50

Jetzt ist es ja nicht mehr lang, in 8 Wochen wird das Ei ja schon wieder bewegt.
Hier herrscht ja schon beinahe eine Beängstigende Ruhe, keiner sagt was oder geht sich Gegenseitig verbal an.

Hier meine Tipps für 2019, ganz ohne Gewähr.
1. Leonberg Alligators
2. Ravensburg Razorbacks
3. Kuchen Mammuts
4. Offenburg Miners
5. Crailsheim Titans
6. Albstadt Alligators

Für Leonberg wird das ein glatter Durchmarsch sind nur zum Hallo sagen in der Bezirksliga. :ugly:

Die Razorbacks 2 durften ja in der GFL Relegation kurz miterleben wie Football in Deutschland wirklich aussieht, denke das gibt Motivation. :cuinlove:

Keine Ahnung, man bekommt ja im Vergleich zu den Jahren davor nichts mehr mit, aber ich denke das Team kennt sich in der Liga aus und wird das schon über die Bühne bringen, mehr oder weniger. :trink:

Für die Miners wird das ein Jahr zum durchatmen, Abstieg 2018 verdauen und 2020 dann wieder angreifen. :laola:

Crailsheim bekommt das Hoch vor dem Exitus ich denke da an ein letztes Aufbäumen vor dem Wegräumen. :idea:

Albstadt, das zweit südlichste Team der Liga wird den südlichsten Platz belegen. Willkommen in der Liga der Dickschädel und Großmäuler, wo 50% glauben Football nicht nur aus dem Fernsehen zu kennen und das Ziel einiger ist, möglichst hart auf einen anderen einzuprügeln. Das wird Lehrgeld kosten. :joint:

Fragt mich nicht warum, ist einfach so.
I don't f*cking care!

Generalmanager4
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 09, 2018 13:21

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Generalmanager4 » Do Feb 21, 2019 07:27

Offenburg hat guten Grund wieder in der Bezirksliga zu spielen. Nach solchen Schlägeraktionen und unfairem Verhalten, wie letzte Saison, sollte dort erstmal neu strukturiert werden. Dies bezieht sich auch auf ihren Outsiderun-Football. Wenn da qualitativ aufgewertet wird, kann über einen Aufstieg nachgedacht werden. :up:

Generalmanager28
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 14, 2019 10:59

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Generalmanager28 » Do Feb 21, 2019 09:29

Generalmanager4 hat geschrieben:
Do Feb 21, 2019 07:27
Offenburg hat guten Grund wieder in der Bezirksliga zu spielen. Nach solchen Schlägeraktionen und unfairem Verhalten, wie letzte Saison, sollte dort erstmal neu strukturiert werden. Dies bezieht sich auch auf ihren Outsiderun-Football. Wenn da qualitativ aufgewertet wird, kann über einen Aufstieg nachgedacht werden. :up:
Bekommt man hier die Disziplinlosigkeit in den Griff und spielt vor allem mal mit einem vernünftigen Playbook, ist für diese Mannschaft deutlich mehr drin als aktuell!
Habe nichts mit Generalmanager 1 bis 27 zu tun!

Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von observemode » Do Feb 21, 2019 11:20

also ich war bei der relegation in mannheim und auch mal bei einem regulären saisonspiel der miners. das eine haben sie gewonnen, relegation verloren. aber das playbook fand ich jetzt nicht so unterirrdisch und auch die mannschaft hat sich eigentlich normal benommen.
einzig die nicht vorhanden fans und das krasse rumbrüllen der coaches (aber so sind halt manche) ist mir negativ aufgefallen

aber vielleicht habe ich auch die falschen spiele gesehen :ugly:
der tüchtige ist auch meistens der glückliche

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20351
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von skao_privat » Fr Feb 22, 2019 07:42

observemode hat geschrieben:also ich war bei der relegation in mannheim und auch mal bei einem regulären saisonspiel der miners. das eine haben sie gewonnen, relegation verloren. aber das playbook fand ich jetzt nicht so unterirrdisch und auch die mannschaft hat sich eigentlich normal benommen.
einzig die nicht vorhanden fans und das krasse rumbrüllen der coaches (aber so sind halt manche) ist mir negativ aufgefallen

aber vielleicht habe ich auch die falschen spiele gesehen :ugly:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

LumiPa
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jul 14, 2018 19:21

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von LumiPa » Sa Mär 16, 2019 20:49

Nach dem dritten quarter:
Leonberg Alligators - Fellbach Warriors 26:7

Fellbch hatte gut begonnen und mit ein paar guten Pässen. Leonberg aber insgesamt das bessere Team und verdient in Führung.

Run2Daylight
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Run2Daylight » So Mär 17, 2019 00:38

Entstand
Leonberg Alligators : Fellbach Warriors 26:7
War ein größtenteils faires Spiel mit dem ein oder anderen Cheap shot auf beiden Seiten.
Gute Besserung an den fellbacher no.5 ( fieser fettsack)
Fellbach wird in der Oberliga zu kämpfen haben.
Rein personell waren sie dünn besetzt und mussten wohl ab Mitte des 2.Quarters auf ihren starting qb verzichten.

Ich wünsch den Warriors eine erfolgreiche Saison und hoffe, dass man heute aussagekräftiges Video-Material sammeln konnte, sah man doch einige mit Kamera und diversen Team-merch. :trink:
Respect the process

Benutzeravatar
observemode
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von observemode » So Mär 17, 2019 07:08

Ist Leonberg echt so gut? Man liest hier ja immer mal wieder von ex Böblingern die in der kreisliga halt ordentlich fun gemacht haben, aber Fellbach war ja jetzt auch nicht viel schlechter als Böblingen.

Klar war es ein Testspiel und darf nicht überbewertet werden aber ein kleines Statement ist das Ergebnis schon
der tüchtige ist auch meistens der glückliche

AndreasGiese
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Feb 20, 2011 22:31
Wohnort: Allmersbach im Tal
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von AndreasGiese » So Mär 17, 2019 14:08

Vielen Dank an Leonberg! Tolle Kulisse, tolles Team und tolle Coaches. Es war sehr positiv bei euch und hat uns sehr geholfen.....
Zur Frage ist Leonberg wirklich so gut?! Meine Einschätzung: Bleiben sie fokussiert, unterlassen Starallüren und natürlich bleiben gesund dann werden sie aufsteigen! Für mich besteht da kein Zweifel. Ich wünsche euch ne tolle Saison und vor Allem jede Menge Spaß beim geilsten Sport auf diesem Planeten!!!

Gruss Baba
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!

Skelly99
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Skelly99 » Mo Mär 18, 2019 09:46

War ein sehr interessanten Testspiel mit sehr vielen Zuschauern, leckerem Essen und Flutlicht. LA mit einer sehr dominanten Defense, wenn sie den 3. Versuch und kurz besser verteidigen wäre das Spiel noch deutlicher ausgegangen hier ist #44 besonders positiv herausgestoch Leonberg hat auch 4 Turnover kreiert, Fellbach dagegen keinen. Am Anfang des Spiels hatte LA Probleme die vielen Blitze der Fellbach Defense zu blocken, was im Verlauf des Spiels aber viel besser wurde. LA mit einem guten Mix aus Lauf und Pass sie haben den Ball über das ganze Spiel immer mit gutem Raumgewinn bewegen, ihr QB #3 mit vielen smarten Läufen um aus einem 3. Versuch noch das First-Down zu erlaufen. Neben der starken Offense Line stachen hier #87(TE) & #21 (RB) positiv hervor, hier war fast jeder Touch ein Bigplay.

LG Chris

Green Bay
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Mär 28, 2012 17:28

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Green Bay » Di Mär 19, 2019 11:15

1 Leonberg Alligators
Starker auftritt gegen Fellbach, deshalb werden sie locker durch die Liga marschieren.
2 Offenburg Miners
Werden sich nach der letzen Saison wieder besser spielen.
3 Kuchen Mammuts
Wenn sie wieder mehr Spieler haben wie letztes Jahr werden sie sicher den dritten Platz erreichen.
4 Ravensburg Razorbacks
Letztes Jahr am Ende auch nicht mehr so stark aufgestellt und auch nur ein richtig guten Spieler gehabt.
5 Crailsheim Titans
Mussten letztes Jahr auch ein Spiel absagen, hier geht es nur um den nicht Abstieg.
6 Albstadt Alligators
Hier hab ich nur ein YouTube Video gesehen hier sah es mir auch nur nach einer One man show aus. Kann sich aber auch geändert haben.

altalanos_igazgato
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von altalanos_igazgato » Di Mär 19, 2019 11:56

1. Leonberg
2. Offenburg
3. Ravensburg
4. Kuchen
5. Albstadt
6. Crailsheim
Az igazi általános ember :mrgreen:

Buegelflasche
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So Apr 24, 2016 20:39

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Buegelflasche » Di Mär 19, 2019 18:40

1. Leonberg
2. Ravensburg
3. Offenburg
4. Albstadt
5. Kuchen
6. Crailsheim

Leonberg zu stark für die Liga, in Kuchen und Crailsheim sind seit einigen Jahren im Winterschlaf. das können Offenburg und Albstadt ausnutzen.

Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Promenadenmischung » So Mär 24, 2019 21:36

RV-LB 13-15
Prima Spiel!

floech
Defensive Back
Beiträge: 891
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von floech » Sa Mär 30, 2019 11:56

was ist eigentlich mit den pattonville generals? gibts die nicht mehr oder in welcher liga treten die dieses jahr an?

Antworten