Football-Theme T-Shirts

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Maximum_Effort
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 21, 2018 15:51

Football-Theme T-Shirts

Beitrag von Maximum_Effort »

Hallo liebe Football Community,

aus der originalen Idee, ein paar typische T-Shirts für den Trainingsgebrauch zu designen hat sich eine ganze Reihe an Football-typischen Ideen entwickelt, die wir nun auch in der Community weiterverbreiten wollen.

Die Designs sind klassisch/einfach gehalten und sollen etwas spezifischer einzelne Positionen oder Teile des Football Teams (Quaterback, Runningback, Cornerback, Offense, Defense...) ansprechen. Schaut gerne einmal vorbei, aller Designs sind erhältlich unter
https://shop.spreadshirt.de/afootballlife

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. Gerne auch weitersagen; vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch Ideen für weitere Positionen.

Grüße,
Maximum_Effort
Antworten