Tight End Training im Gym

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
MiningMove
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Feb 26, 2018 18:40

Tight End Training im Gym

Beitrag von MiningMove »

Hallo liebes Forum,
Ich bin relativ neu im Gym & im Football würde aber gerne 3 mal die Woche mit einem 2er Split trainieren. Heißt A B A und dann B A B.
Dafür würde ich gerne hierein paar Tipps haben was noch außer Kreuzheben, Bankdrücken oder Squats dabei sein sollte.
Da ich Tight End spielen möchte würde ich mich auch über athletische Komponente wie Box Jumps oder was an der Koordinationsleiter machen.

Schön wäre es auch nochmal die Unterschiede im Training zwischen Offseason & Season erklärt zu bekommen.

Zu meinen Maßen,
1,78
94kg
Ziel ist es innerhalb von 1,5 Jahren auf 85kg Muskelmasse zu kommen.

Vielen Dank für alle Tipps
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Tight End Training im Gym

Beitrag von Partycrasher »

MiningMove hat geschrieben: Sa Okt 27, 2018 21:46
Ziel ist es innerhalb von 1,5 Jahren auf 85kg Muskelmasse zu kommen.

Ui.....
https://schlussmachen.jetzt/
Saftschubse
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mär 23, 2018 07:25

Re: Tight End Training im Gym

Beitrag von Saftschubse »

Geh zu jemandem der Ahnung hat und lass dir einen Trainings und Ernährungsplan aufstellen. Der kann das auch im laufer der Zeit anpassen. In einem Forum dafür Tipps zu bekommen bei den Anforderungen würde ich nicht machen.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

MiningMove
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Feb 26, 2018 18:40

Re: Tight End Training im Gym

Beitrag von MiningMove »

Habt ihr da Tipps wer der richtige Ansprechpartner ist?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Tight End Training im Gym

Beitrag von _pinky »

Als Tight End solltest du an den 1,78 arbeiten

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
MiningMove
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Feb 26, 2018 18:40

Re: Tight End Training im Gym

Beitrag von MiningMove »

Da ich noch im Wachstum bin tue ich das ja, allerdings kenne ich kein Trainingsgerät dafür :)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Tight End Training im Gym

Beitrag von _pinky »

Alter?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
MiningMove
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Feb 26, 2018 18:40

Re: Tight End Training im Gym

Beitrag von MiningMove »

Leider schon 15, denke mehr als 5 cm werden nicht mehr kommen. Allerdings bin ich auch offen für die Linebacker oder teilweise Defensive End Position, wobei ich wohl auch als Defensive End etwas Größe gebrauchen könnte.
Antworten