Düsseldorf Panther Läster Thread

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
informer
Safety
Beiträge: 1073
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von informer » Fr Nov 29, 2019 20:57

pantheroff hat geschrieben:
Mi Nov 27, 2019 11:19
Laut Ankündigung sind keine Neuwahlen vorgesehen...einzige Möglichkeit wäre den Vorstand nicht zu entlasten... Punkt k könnte interessant werden

Tagesordnung
a) Begrßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
b) Bestimmung einer Protokollfhrerin bzw. eines Protokollfhrers
c) Allgemeiner Rechenschaftsbericht des geschäftsfhrenden Vorstandes und der Abteilungen
ber das abgelaufene Jahr
d) Bericht ber den Jahresabschluss
e) Bericht der Kassenprfer fr den Zeitraum 01.10.2018 – 30.09.2019
f) Jahresbericht des Ehrenrats
g) Jahresbericht des Verwaltungsrats
h) Entlastung des Vorstands
i) Entlastung des Verwaltungsrats
j) Entlastung der Kassenprfer
k) Bericht ber die Vereinsziele fr das kommende Jahr
l) sonstige Anträge
m) verschiedenes
So ein Aufwand für die zu erwartenden 25 Mitglieder.
:lol: :lol:

informer
Safety
Beiträge: 1073
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von informer » Fr Nov 29, 2019 21:02

Dickes Ding aus B. hat geschrieben:
Di Nov 26, 2019 09:13
neueste Entwicklung:

Die Trainerin der Pantherettes verlässt wohl mit den Pantherettes den Verein aufgrund "unüberwindbarer Unstimmigkeiten mit dem Vorstand".
Quelle: FB-Profil Status
Wo siehst Du da was?
Auf der Pantherette Seite steht am 27.11. die Einladung zur JHV.
Bei Natascha Erkelenz (Trainerin) steht auch nix.

Benutzeravatar
Dickes Ding aus B.
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: So Jun 11, 2006 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Dickes Ding aus B. » Fr Nov 29, 2019 22:13

Montag 23:39
Goodbye Pantherettes.. es war mir eine Ehre! 2007-2019

Ich folge dem Ruf meiner Cheerleader Mädels die sich eigenständig weiterentwickeln wollen und verlasse die Panther auf Grund unüberwindbarer Unstimmigkeiten mit dem Vorstand. Wir wären gerne weiter an der Sideline präsent gewesen.

Neben dem professionellen Coaching sowie der tänzerischen Begleitung als Choreografin und Tänzerin von Carl Ellis darf ich nun auch die Cheerleader der

DCC-Düsseldorf Cheer Company

coachen und auf dem spannenden neuen Weg begleiten!!!

Sad but inspired.
Anscheinend nur für Freunde sichtbar

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20605
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von skao_privat » Sa Nov 30, 2019 21:26

Sollen ja eh bundesweit weg
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

informer
Safety
Beiträge: 1073
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von informer » So Dez 01, 2019 20:19

Die Panther haben heute Bilder vom Open Combine auf FB gepostet.
Als entweder die haben die Spieler in Gruppen eingeteilt und nur eine fotografiert
oder das waren alle auf dem einen Bild.
Im letzteren Fall kann man die Rumpftruppe abmelden.

Benutzeravatar
Henni
Defensive Back
Beiträge: 605
Registriert: So Jan 22, 2006 21:03

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Henni » Mo Dez 02, 2019 17:42

das hat doch keine assagekraft.
bei einigen manschaftenm sind 100 spieler beim ersten Training und das letzte saisonspiel mache sie mit 30
Eat Shit

Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von CoachP79 » Mo Dez 02, 2019 18:19

Henni hat geschrieben:
Mo Dez 02, 2019 17:42
das hat doch keine assagekraft.
bei einigen manschaftenm sind 100 spieler beim ersten Training und das letzte saisonspiel mache sie mit 30
Lieber so rum als mit 30 anfangen und hoffen das man bis zum letzten spiel noch 25 Spielberechtigte hat

informer
Safety
Beiträge: 1073
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von informer » Mo Dez 02, 2019 22:39

Henni hat geschrieben:
Mo Dez 02, 2019 17:42
das hat doch keine assagekraft.
bei einigen manschaftenm sind 100 spieler beim ersten Training und das letzte saisonspiel mache sie mit 30
Ist auch richtig so. Unter den 100 kannste im Normalfall 30 schon bei Begrüßung nach Hause schicken.
Mit Glück hat man einen Kader von 50 Spielern inkl, "Füllmaterial", aber eher 40.
Man braucht also diese hohe Anzahl bei den ersten Try Outs, um dann später überhaupt ein Roster
zu haben.
Jetzt kommen bei den Panthern nur 25 (mehr waren es nicht). Wenn 15 GFL2 Spieler dabei waren,
wäre das schon 6er im Lotto.
Wo sollen denn die anderen 30 her kommen ??
Also füllt man wieder mit reinen Freizeitsportlern auf, die zum Training und Spiel kommen, wann sie
halt Bock haben.
Das ist ne Totgeburt.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20605
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von skao_privat » Di Dez 03, 2019 07:38

Henni hat geschrieben:das hat doch keine assagekraft.
bei einigen manschaftenm sind 100 spieler beim ersten Training und das letzte saisonspiel mache sie mit 30
Die dann auch noch an den GOLDesel glauben. Oder auf Unterstützer dubioser politischer Organisationen verlassen und die Hand aufhalten....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
Dickes Ding aus B.
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: So Jun 11, 2006 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Dickes Ding aus B. » Di Dez 03, 2019 13:05

Der Sportmanager spricht:
https://www.duesseldorfpanther.de/tim-h ... er-machen/

Meine Favoriten:
  • "Wir entwickeln ein Programm, mit dem die Spieler auf die Ressourcen zurückgreifen können, die sie benötigen, um ihre besten Leistungen zu erbringen."
  • " Wir werden die Düsseldorf Panther weiterentwickeln und professionalisieren, um diese Vision zu verwirklichen."
  • "Es ist nicht so, dass wir explizit nach „jungen“ Trainern gesucht haben, die beiden waren einfach die besten Trainer, mit dem besten Konzept."
  • "Wir heißen jeden Spieler willkommen, der ein Teil der Düsseldorf Panther sein möchte."

informer
Safety
Beiträge: 1073
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von informer » Di Dez 03, 2019 14:16

Mein Favorit:
"Wir entwickeln ein Programm, mit dem die Spieler besser werden, es macht also keinen Unterschied, ob der Spieler bereits GFL gespielt hat oder ob er Anfänger ist.

Genau, egal!
:lol: :lol: :lol:

pantheroff
Safety
Beiträge: 1087
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von pantheroff » Mi Dez 04, 2019 07:13

Die Panther werden schon einen guten Kader haben...da muss der Vorstand nur das Geldsäckel öffnen....und das hat die Sortstadt Düsseldorf wohl voll gemacht.
Zumindest im letzten Jahr konnte man einem europaweit bekannten und kurzfristig zu den Relegationsspielen dazugestoßenen D Liner € 1000,-- pro Relegationsspiel zahlen :shock: :irre: :mrgreen:

:popcorn:

Benutzeravatar
Linebacker!
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Sep 11, 2018 12:44

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Linebacker! » Mi Dez 04, 2019 10:49

Auch interessant finde ich:"Ich habe aus beruflichen Gründen aufgehört zu spielen, meine Arbeit nahm immer mehr Zeit in Anspruch..."
Ich lese daraus: "Habe kaum Zeit und mache das nur so nebenbei!"

informer
Safety
Beiträge: 1073
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von informer » Mi Dez 04, 2019 12:42

Linebacker! hat geschrieben:
Mi Dez 04, 2019 10:49
Auch interessant finde ich:"Ich habe aus beruflichen Gründen aufgehört zu spielen, meine Arbeit nahm immer mehr Zeit in Anspruch..."
Ich lese daraus: "Habe kaum Zeit und mache das nur so nebenbei!"


Das ist die Panther sich keinen hauptamtlichen "Sportmanager" leisten, dürfte klar allerdings klar sein.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20605
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von skao_privat » Do Dez 05, 2019 23:22

Linebacker! hat geschrieben:Auch interessant finde ich:"Ich habe aus beruflichen Gründen aufgehört zu spielen, meine Arbeit nahm immer mehr Zeit in Anspruch..."
Ich lese daraus: "Habe kaum Zeit und mache das nur so nebenbei!"
Quatsch da steht: ich war nicht gut genug, hatte nicht die Moral, das Defizit durch intensives Training wettzumachen. Wollte aber auch dazu gehören. Hab mir dann was gesucht, das sonst keiner machen wollte. Gebe mir jetzt einen tollen Titel, suche schon mal nach Ausreden, warum ich das jetzt genau so schlecht mache, wie ich das als Spieler gemacht habe...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Antworten