Wind pustet mein Gartenhaus weg

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
ojunck
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Feb 15, 2019 14:36

Wind pustet mein Gartenhaus weg

Beitrag von ojunck » Do Mai 09, 2019 08:36

Guten Morgen liebe Community,
ich bräuchte mal die Hilfe von ein paar handwerklich begabten Forenmitgliedern. Ich hab mir vor einigen Wochen ein Gartenhaus gekauft und den Bausatz selbst zusammengebaut. Das war wirklich nicht schwer und ich habe jetzt viel mehr Stauraum für den Rasenmäher, Werkzeug und Gartenutensilien. Allerdings hat es bei uns in den letzten Tagen sehr gewindet, das Wetter ist ja gerade mal gar nicht frühlingshaft. Ich hatte dabei das Gefühl, dass das Haus dem Wind nicht ganz so stand halten kann. Muss ich das noch irgendwie befestigen oder verstärken?

sauerbertha
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jan 18, 2019 09:07

Re: Wind pustet mein Gartenhaus weg

Beitrag von sauerbertha » Do Mai 09, 2019 12:14

Das solltest du auf jeden Fall. Stell dir vor was das für ein Schaden anrichten wenn auf einmal dein Gartenhaus beim Nachbar liegt :mrgreen: . Ich hab mein Gartenhaus direkt beim aufbau schon sichern lassen und hab kurz gegooglet und das hier gefunden https://www.gartenhausaufbau.de/video/s ... gen-sturm/ . Dort ist alles passend für dich erklärt und sogar mit Video :respekt: . Du solltest nicht lange damit warten weil in den nächsten Tagen wird das Wetter nicht wirklich besser sondern eher schlimmer.

Antworten