Heffron hört als Coach der Mercenaries auf

Die höchste deutsche Spielklasse...
Gesperrt
Tampa Bay Pit
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Jun 18, 2005 12:40
Wohnort: Hessen

Heffron hört als Coach der Mercenaries auf

Beitrag von Tampa Bay Pit » Do Jun 06, 2019 18:29


Benutzeravatar
H2OTest
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: So Jul 31, 2011 22:10

Re: Heffron hört als Coach der Mercenaries auf

Beitrag von H2OTest » Do Jun 06, 2019 18:40

Und für nur einen Link ohne etwaige Frage oder Diskussionsgrundlage musstest du jetzt unbedingt ein neues Thema anfangen? Man hätte auch einfach "Zu und Abgänge" benutzen können.

Tampa Bay Pit
DLiner
Beiträge: 158
Registriert: Sa Jun 18, 2005 12:40
Wohnort: Hessen

Re: Heffron hört als Coach der Mercenaries auf

Beitrag von Tampa Bay Pit » Do Jun 06, 2019 18:47

Oh, ich wusste nicht, dass hier sparsam mit threads umgegangen werden muss...solls ein Mod halt löschen.

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3389
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Heffron hört als Coach der Mercenaries auf

Beitrag von Karsten » Fr Jun 07, 2019 22:40

Tampa Bay Pit hat geschrieben:
Do Jun 06, 2019 18:47
Oh, ich wusste nicht, dass hier sparsam mit threads umgegangen werden muss...solls ein Mod halt löschen.
Das gar nicht, aber es ist einfach nett alle Infos an einer Stelle zu haben... dem Zu- und Abgänge Thread. :wink:
Das Ende der Welt ist nah!

Gesperrt