Baby im Becken

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
hahnsalvatore
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi Feb 20, 2019 12:51

Baby im Becken

Beitrag von hahnsalvatore » Mo Jul 08, 2019 09:17

Hey, da wir hier beim Nonsense sind, denke ich passt die Frage ganz gut. In unserer Familie (Cousins und Co) Gabe es im Frühling Zuwachs. Da der Urlaub bereits gebucht war, gehen die frischgebackene Eltern auch in den Urlaub. Die Überlegung ist aber, ob so ein Baby überhaupt in den Pool darf? Sollte dann wenn ich mich nicht verrechnet habe 5 Monate alt sein. Kurz davor 6 Monate alt zu werden. Es gibt auch ja Schwimmhilfen für Kinder. Gibt es sowas auch für die Kleinsten? Was haltet ihr davon?

sauerbertha
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr Jan 18, 2019 09:07

Re: Baby im Becken

Beitrag von sauerbertha » Mo Jul 08, 2019 19:29

Hallo und einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch, endlich ist es wettermäßig wieder angenehmer geworden, sogar schon etwas zu kalt für den Sommer, gut dass wir bald dann aber auch endlich mit in Urlaub gehen. Meine Schwester kommt auch mit, sie ist erst kürzlich Mama geworden und die haben für den kleinen Prinzen hier https://produktvergleicher.org/baby-schwimmring/ erworben. Ich wünsche euch noch eine hammer mäßige Woche, genießt die Sonnenstrahlen und heute natürlich auch noch den Abend.

Antworten