Streamingangebote

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
muto
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Streamingangebote

Beitrag von muto » Mo Aug 05, 2019 08:55

Moin,

kennt sich hier jemand aus, welche Streamingangebote zu empfehlen sind? Ich möchte gerne alle Spiele sehen können und auch noch im Laufe der Woche nachschauen können. Geht das nur mit dem Gamepass? Oder auch DAZN? Gibt es Alternativen?

Benutzeravatar
zusel
Defensive Back
Beiträge: 985
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Streamingangebote

Beitrag von zusel » Mo Aug 05, 2019 09:08

Ja
Nein
Nichts legales
When it´s game time, it´s pain time baby!

Sentinels49
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 17, 2019 22:35

Re: Streamingangebote

Beitrag von Sentinels49 » So Okt 20, 2019 03:09

muto hat geschrieben:
Mo Aug 05, 2019 08:55
Moin,

kennt sich hier jemand aus, welche Streamingangebote zu empfehlen sind? Ich möchte gerne alle Spiele sehen können und auch noch im Laufe der Woche nachschauen können. Geht das nur mit dem Gamepass? Oder auch DAZN? Gibt es Alternativen?
Hallo, ich bin neu hier und schau mich mal etwas um.

Also, bei mir sieht es wie folgt aus mit dem Football-Gucken.

Bktl. zeigt Pro7 Maxx sonntags jeweils um 19 Uhr und um 22 Uhr ein Spiel.
Meistens wird ein weiteres Spiel online über ran.de angeboten.

Ich nutze zusätzlich noch das Angebot von DAZN.
Da werden die Donerstag/Freitag- und Montag/Dienstag-Spiele gezeigt, zusätzlich auch Sonntags-Spiele.

Aber ich muss zugeben, dass ich meistens keine dieser Angebote nutzen kann, da die Spiele halt zu einer späten Uhrzeit ausgestrahlt werden. Außerdem werden trotz des mittlerweile guten Angebots oftmals nicht die Spiele gezeigt, die mich interessieren.

Deshalb schaue ich mir die Spiele im Nachhinein an und nutze dafür den offiziellen NFL-youtube-Kanal. Bei NFL full games werden nämlich alle Spiele angeboten und zwar kostenlos und in zwei Varianten.

Einmal das komplette Spiel, nur ohne Werbepausen. Somit dauert ein Spiel etwa zwei Stunden, anstatt drei Stunden. Und dann werden die Spiele auch noch in einer zweiten, effektiven Spielzeit Variante gezeigt. Da werden dann nur die reinen Spielzüge gezeigt. Das Spiel dauert dann nur noch etwa 40 Minuten. Auch da verpasst man praktisch nichts.

Die letzte Variante wende ich meistens an. Das reicht mir völlig aus. Interessantere Spiele schau ich mir erstmal in der längeren Zusammenfassung an und wechsele dann meistens nach dem 1. Viertel auf die Kurzfassung. Mein Team schaue ich mir live an, falls es mir möglich ist, ansonsten natürlich in der längeren Fassung dann bei youtube.

Wobei man natürlich auch bei DAZN die Möglichkeit hat die Spiele im Nachhinein nochmal anzuschauen, aber als Wiederholung muss ich mir nicht das ganze Spiel über drei Stunden anschauen. Das ist mir zuviel.

Benutzeravatar
Defensive Back
OLiner
Beiträge: 242
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Streamingangebote

Beitrag von Defensive Back » Mi Okt 23, 2019 19:38

Der Youtube Kanal ist nicht offiziell, uploads gab es zeitweise sogar Football-Shows verschiedener TV Sender. Einzelne Spiele, sind mit der Zeit, auch mal verschwunden.

Antworten