FRAGE: Fairplay Trainer des gegnerischen Teams schaut beim Training vorbei?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
TwoM
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

FRAGE: Fairplay Trainer des gegnerischen Teams schaut beim Training vorbei?

Beitrag von TwoM » Fr Aug 16, 2019 10:44

Moin,
ich musste etwas erleben, was ich persönlich noch nie erlebt habe.
Vllt sind meine moralischen Vorstellungen des Fairplays etwas andere, aber vllt seht ihr es wie ich.

Ich unterstütze im Moment ein sehr junges Team, welches sich in seiner ersten Saison befindet.
Die Jungs haben nun bisher 1 Sieg in der Saison und den sich auch durch neue Trainingsmethoden und Disziplin erkämpft.

Als ich nun beim Training so rum schautet, stellte ich fest, dass einige Spieler sehr angepisst waren, da der HC des nächsten Gegners sich wieder auf unser Trainingsgelände verlaufen hat. Dies hat er schon einige male wohl unternommen.

Mir ist der Arsch direkt geplatzt, da wenn man scouten möchte, kann man sich gerne Tapes geben lassen kann, im Austausch gegen deren Material.
Aber einfach nur vorbei zu kommen und zu gucken, was wir so treiben, ist das letztes Verhalten.

Wie sieht ihr das?
Übertreibe ich? Sicher kommt sowas immer wieder vor, aber man Fuck wir spielen in der 6 Liga und haben das Hinspiel klar verloren.
Die einzige Veränderung ist nun, dass ich dem Team nun etwas helfe.

Wie gesagt, habe sowas noch nie erlebt, dass Trainer von anderen Teams sich sowas raus nehmen.

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2467
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: FRAGE: Fairplay Trainer des gegnerischen Teams schaut beim Training vorbei?

Beitrag von MIB #65 » Sa Aug 17, 2019 13:23

Kommt er denn und gibt ein paar Tipps oder kommt er und steht ohne sich vorzustellen neben dran und schaut zu?
No pain, no gain!

Grammatiknazi, der sich hin und wieder zu später Stunde auch mal einen Fehler gönnt.

TwoM
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: FRAGE: Fairplay Trainer des gegnerischen Teams schaut beim Training vorbei?

Beitrag von TwoM » Sa Aug 17, 2019 16:34

Also wenn er beim Coaching helfen wollen würde, wäre dies Strange, denn er ist ja der HC gegnerischen Teams. Ne also er hat nur zugeschaut und das wars.

Es geht ja um das Thema FairPlay und Scouting.

Antworten