Spieltag 07./08.2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
defregger
OLiner
Beiträge: 298
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Spieltag 07./08.2019

Beitrag von defregger » Sa Sep 07, 2019 16:21

Die MNRX wollen unbedingt nach FFM, 2 INT und ein Berliner TD von Cuielette. Mehr geht wirklich nicht.
AJ Wentland hat aber keinen Bock dahin zu fahren und geht in Halbzeit 2 mit Andreas Betza lieber ein Bier auf der Tribüne trinken. :trink:
Kurz zusammengefasst zwei Südteams im HF. :keule:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Benutzeravatar
defregger
OLiner
Beiträge: 298
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 07./08.2019

Beitrag von defregger » Sa Sep 07, 2019 17:31

Korrigiere mich selbst, vermutlich 3 Südteams im HF :irre:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

MaLa
Defensive Back
Beiträge: 748
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: Spieltag 07./08.2019

Beitrag von MaLa » Sa Sep 07, 2019 20:51

Um nach FFM zu fahren hätten die MNRX doch ein Unentschieden gebraucht. Das wäre wirklich ne Punktlandung gewesen!

Benutzeravatar
defregger
OLiner
Beiträge: 298
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 07./08.2019

Beitrag von defregger » Sa Sep 07, 2019 21:08

Die O in der heutigen Verfassung plus heutiges Playcalling minus AJ reichen nicht mal für Marburg zu Hause. Mit Tim Weidner ist in der D nur noch ein konkurrenzfähiger Mike vorhanden. Das hat man in Halbzeit 2 dann deutlich gemerkt. Ist nur nicht schiefgegangen, weil die Rebels auch keinen Betza mehr hatten. :roll:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.

Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1279
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Spieltag 07./08.2019

Beitrag von TIMI » Sa Sep 07, 2019 21:25

defregger hat geschrieben:
Sa Sep 07, 2019 21:08
Die O in der heutigen Verfassung plus heutiges Playcalling minus AJ reichen nicht mal für Marburg zu Hause. Mit Tim Weidner ist in der D nur noch ein konkurrenzfähiger Mike vorhanden. Das hat man in Halbzeit 2 dann deutlich gemerkt. Ist nur nicht schiefgegangen, weil die Rebels auch keinen Betza mehr hatten. :roll:

Nicht mal für Marburg finde ich etwas blöd ausgedrückt..
Ich würde sogar behaupten das in Dresden das spannendste siek sein wird
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....

Antworten