U18 Winterscrimmage

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
RTausDbg
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jan 17, 2015 11:26

U18 Winterscrimmage

Beitrag von RTausDbg » Do Okt 03, 2019 10:21

Hallo allerseits,

wir möchten zum Abschluss der Saison und als Einleitung der neuen Saison wie schon letztes Jahr noch ein Scrimmage mit den Spielern veranstalten, die nächstes Jahr in der U19 spielberechtigt wären.

Als Termin stehen Sonntag, der 03.11.2019 und Samstag, der 16.11.2019 zur Verfügung.

Wir haben einen Kunstrasenplatz und zwei recht gute Positionen für Video aus der Vogelperspektive.

Wir möchten gerne 11er Football spielen, könnten uns aber notfalls auch auf 9er Football einstellen.

Bei Interesse stehe ich unter headcoach.jugend@giessengoldendragons.de bzw. 0176-84256811 zur Verfügung.

Rolf Thielmann
Headcoach Gießen Golden Dragons Jugend

Antworten