Offense Plays & Playbooks

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
Antworten
Zapato
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 30, 2019 14:30

Offense Plays & Playbooks

Beitrag von Zapato » Sa Okt 05, 2019 13:51

Hallo liebe Foristi,

ich bin seit ein paar Jahren Teil eines Coaching Staffs und lizensierter Trainer in einem Landesverband.
Mein Hobby ist Football, das dürfte klar sein :D Aber um das noch etwas genauer zu definieren, mein Hobby² ist es Plays zu kreieren und zu einem gesamten Playbook zusammenzusetzen. Deswegen mein Angebot an euch, falls sich euer Team etwas frisches (Offense-)Blut für die Offseason bzw. nächste Saison einverleiben will oder ihr einfach mal etwas Neues probieren wollt bin ich gern bereit euch zu helfen!
Meine Kreationen beruhen meist auf 12 oder 22 Personnel, gerne kann ich aber auch für euch individuell was neues basteln!

Bitte PM an mich für einen detailierteren Ideenaustausch.
Liebe Admins, bitte verschieben falls ich die falsche Rubrik ausgewählt hab oder es ggf. so ein ähnliches Topic früher schon mal gab, was ich auf Anhieb nicht gefunden hab :lol:

Greets,
Zapato

Antworten