Zu- und Abgänge Saison 2020

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
bobu
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Mi Nov 27, 2013 13:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von bobu »

Daswirdnix hat geschrieben: Do Okt 31, 2019 19:21 Abgang Elmshorn Gerüchten zufolge OC Nommensen
Habe ich auch gehört.... scheint wohl am Rauschebart zu liegen
Wahrscheinlich sind auch Kolbe und Mau deswegen weg
Ich sagte ja bereits..es köchelt
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Whaat? Nommensen weg aus Elmse? Kan ich mir nicht vorstellen. Ist doch eigentlich der HC!
Thorsten Doernbach
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Fr Dez 15, 2017 19:51

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Thorsten Doernbach »

Henni hat geschrieben: Fr Nov 01, 2019 10:40 ... Ist doch eigentlich der HC!
Tja, wenn du gegen das erste Gebot verstößt...
Bin gespannt, wer ihn alles begleitet (wenn es denn stimmt).
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von 51'er RK »

Sooo fing es vor einem Jahr bei den PANTHERN
auch an :mrgreen: :mrgreen:
Na ja ich drücke euch den
:up: :up:
Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Nordishfootball »

Henni hat geschrieben: Fr Nov 01, 2019 10:40 Whaat? Nommensen weg aus Elmse? Kan ich mir nicht vorstellen. Ist doch eigentlich der HC!
In meinen Augen auch der wahre "Chef" habe gehört das selbst Defense Spieler während der Offseason mit ihm verhandeln und nicht mit dem HC/DC..
Sollte Nommensen gehen macht Elmse n Sturzflug zurück in Liga 3.. ich sehe nicht einen Leistungsträger der nicht wegen Nommensen gekommen ist. Steht ja auch in jedem Bericht der Neuverpflichtungen.

Ich glaube/hoffe das dies nur ein Gerücht ist, sollte es wahr sein wird es düster in Elmshorn. Würde aber auch nicht verstehen warum er geht, da muss intern dann ja einiges im argen liegen :popcorn:
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Slightlymoist »

Abgang Schwäbisch Hall Unicorns:
LB Niko Knoblauch wechselt zu den Milano Seamen
Quelle: https://www.europlayers.com/ViewProfile ... leId=66392
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von tumor »

Henni hat geschrieben: Fr Nov 01, 2019 10:40 Whaat? Nommensen weg aus Elmse? Kan ich mir nicht vorstellen. Ist doch eigentlich der HC!
Alles nur Gerüchte!!! :mrgreen:
Es kann hier keiner eine sichere Quelle nennen. Und Daswirdnix ist auch nur eine gekränkte Seele :irre:

Und selbst wenn es am Ende doch so ist, wird es wenigstens noch einmal richtig spannend in der Offseason. :popcorn:


Wo ist eigentlich The real JM?? Der könnte doch was dazu sagen :keule: :keule:
Benutzeravatar
zulu
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Di Jun 05, 2007 19:10
Wohnort: im Norden...
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von zulu »

Abgang NYL:
Brandon Connette, Karriereende
Quelle
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (A. Einstein)
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kalefeld2 »

dazu lt Facebook der Lions auch noch :

Patrick Finke,
Tobias Goebel,
Simon Bohlmann,
Niklas Römer,
Harald Binczek
und David McCants
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von diezyseis »

zwar schon vermeldet, aber jetzt ist das Ziel klar:

Abgang Elmshorn: QB-Coach Stefan Mau

wird OC bei den Hamburg Pioneers

Quelle: PM Pios
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von brownbear »

Marburg hat seinen neuen Headcoach präsentiert:
Neuer Headcoach bei den Marburg Mercenaries: Joe Sturdivant (zuletzt Saarland Hurricanes)

Quelle: Facebook
Thorsten Doernbach
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Fr Dez 15, 2017 19:51

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Thorsten Doernbach »

diezyseis hat geschrieben: Mi Nov 06, 2019 23:22 zwar schon vermeldet, aber jetzt ist das Ziel klar:

Abgang Elmshorn: QB-Coach Stefan Mau

wird OC bei den Hamburg Pioneers

Quelle: PM Pios
Und wird den einen oder anderen Spieler mitnehmen....
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von tumor »

Thorsten Doernbach hat geschrieben: Sa Nov 09, 2019 19:43 [quote=diezyseis post_id=4899517 time=<a href="tel:1573078949">1573078949</a> user_id=12214]
zwar schon vermeldet, aber jetzt ist das Ziel klar:

Abgang Elmshorn: QB-Coach Stefan Mau

wird OC bei den Hamburg Pioneers

Quelle: PM Pios
Und wird den einen oder anderen Spieler mitnehmen....
[/quote]

Mindestens! Er hat ja auch Nommensen mitgenommen.
Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Nordishfootball »

Patrick Esume wird wohl DC bei den Pirates
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Fighti »

Joe Roman geht nach Rostock.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten