Zu- und Abgänge Saison 2020

Die höchste deutsche Spielklasse...
DarkMorgana2
OLiner
Beiträge: 315
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von DarkMorgana2 » Sa Nov 30, 2019 17:22

skao_privat hat geschrieben:
Sa Nov 30, 2019 13:09
Doch. Spätestens wenn es um die Kinder geht...
In dem Fall wohl Dual-Passport :D

Benutzeravatar
sneaker
DLiner
Beiträge: 143
Registriert: Fr Jul 02, 2004 10:51

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von sneaker » Sa Nov 30, 2019 17:43

DarkMorgana2 hat geschrieben:
Sa Nov 30, 2019 17:22
skao_privat hat geschrieben:
Sa Nov 30, 2019 13:09
Doch. Spätestens wenn es um die Kinder geht...
In dem Fall wohl Dual-Passport :D
Deshalb: Augen auf bei der Partnerwahl

SvenF
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: So Okt 01, 2017 09:32

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von SvenF » Di Dez 03, 2019 18:38

Neuzugang New Yorker Lions
Kicker Daniel Schuhmacher von den Düsseldorf Panther
Quelle: Facebook New Yorker Lions

Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Nordishfootball » Mi Dez 04, 2019 16:25

Zugang Kiel
Nick Wieland - OL Coach

nymus
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von nymus » Fr Dez 06, 2019 13:15

Sonny Weishaupt neuer QB in Marburg
Quelle FB

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1030
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater » Fr Dez 06, 2019 15:39

Ach schade. Hätte ich nicht schlecht gefunden, wäre er Starter-QB bei den Lions geworden.
Wer wohl in BS QB wird …

Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Bester_Mantafahrer » Fr Dez 06, 2019 19:27

Jan Stecker :joint:

Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2110
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Phorcus » Sa Dez 07, 2019 06:53

Kundenberater hat geschrieben:
Fr Dez 06, 2019 15:39
Ach schade. Hätte ich nicht schlecht gefunden, wäre er Starter-QB bei den Lions geworden.
Wer wohl in BS QB wird …
der war gut das glaubst du doch selber nicht. :lol:

Der Jung hat doch alles richtig gemacht. Noch mal kurz im Ausland gespielt, GB Ring bei den Lions mitgenommen und jetzt die Karriere im beschaulichen Marburg ausklingen lassen. Könnte schlechter laufen.

Was ich interessant finde das sich Ingolstadt wie Der so einen "Rentner" QB geholt hat. Bin mal gespannt wie der effektiv der noch sein wird.

floech
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von floech » Sa Dez 07, 2019 10:31

Phorcus hat geschrieben:
Sa Dez 07, 2019 06:53
Kundenberater hat geschrieben:
Fr Dez 06, 2019 15:39
Ach schade. Hätte ich nicht schlecht gefunden, wäre er Starter-QB bei den Lions geworden.
Wer wohl in BS QB wird …
der war gut das glaubst du doch selber nicht. :lol:

Der Jung hat doch alles richtig gemacht. Noch mal kurz im Ausland gespielt, GB Ring bei den Lions mitgenommen und jetzt die Karriere im beschaulichen Marburg ausklingen lassen. Könnte schlechter laufen.

Was ich interessant finde das sich Ingolstadt wie Der so einen "Rentner" QB geholt hat. Bin mal gespannt wie der effektiv der noch sein wird.
manche QBs gewinnen mit über 40 noch einen superbowl. von daher :trink:

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1030
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Kundenberater » Sa Dez 07, 2019 10:42

Ich bin der Meinung/Auffassung, deutschen Quarterbacks die Möglichkeit einzuräumen, als Starting-Quarterback aufzulaufen.
Ich sag nur eins: Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulf.
Genie und Wahnsinn. Ich fand ihn gut. Wir sind nun mal in Deutschland. Mit einem deutschen Quarterback
Und Mike Friese. Beides gute Quarterbacks und GFL-tauglich. Wie Herr Weishaupt auch - aus meiner Sicht.
Hat mit Ehrenfried über Jahre in Schwäbisch Hall gut funktioniert. Wenn man Sportlern das Vertrauen ausspricht und zugesteht, "zahlen" die es auch zurück.
Schade ...

KarlH
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von KarlH » Sa Dez 07, 2019 13:09

...eins vorweg: ich bin jemand, der sonny gegenüber ziemlich positiv eingestellt ist und sein potential sieht, aber es gibt auch signifikante schwächen, an denen er weiter arbeiten muss. ich hatte ja die gelegenheit, ihn in frankfurt des öfteren spielen zu sehen. wenn er die zeit hat, ist er ein exakter passer mit sehr gutem überblick und einem guten arm, solange er nicht 50yds+ werfen will.

womit wir beim "aber" wären. seine leistung hängt extrem von seiner o-line ab bzw. der qualität derjenigen, die ihm ans leder wollen. bei uns hatte er eine gute o-line, aber in den wenigen spielen, in denen die nicht hielt, zeigte sich eine schwäche. unter druck wurde er voreilig, warf lieber schnell und mit erhöhtem int-risiko als die zeit bis zum letzten zu nutzen. ich kenne das noch aus meiner zeit, früher hieß es, man könne die angst des qb riechen. nichts dagegen zu sagen, dass man nicht jeden hit einstecken will, das ist nur vernünftig. er hat nur trotzdem oft um jeden preis übereilt die completion versucht statt im zweifelsfall einfach mal wegzuwerfen oder den einschlag anzunehmen. "übereilt" ist dabei das schlüsselwort. wenn er das in den griff kriegt, dann ist er einer der besseren qbs der gfl. ich freu mich jedenfalls auf ihn in marburg...

Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von gausi » Sa Dez 07, 2019 18:18

hey...die Saison hat doch noch garnicht begonnen....
ich finde es gut dass er in Marburg ist...da werde ich ihn min. 2 sehen...also ich wünsche ihm alles gute...auch wenn Marburg nicht gegen uns gewinnen muss.... :trink:
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung

Pappnase
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 08, 2019 13:26

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Pappnase » So Dez 08, 2019 16:27

Gennadji Adams wechselt von Potsdam nach Frankfurt...


https://www.facebook.com/11886397479871 ... 46637/?d=n

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20605
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von skao_privat » So Dez 08, 2019 17:11

Was ist denn dann noch in Potsdam übrig?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Robert.H
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Apr 02, 2019 15:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2020

Beitrag von Robert.H » So Dez 08, 2019 18:01

RV mit neuem HC.Sebastian Fandert...muss man den kennen?

Antworten