Software für Scoreboards

Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?
Antworten
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Software für Scoreboards

Beitrag von matschi »

Servus zusammen,

vielleicht find ich ja hier Hilfe bzw. gleichgesinnte die das selbe Problem haben!? ;)
Ich bin auf der Suche nach einer Scoreboard Software für eine Digitale Videowall. Bis jetzt hab ich nur das von pcscoreboards finden können, was so halbwegs in die Richtung geht was ich suche.
Über Tipps und Hinweise wär ich dankbar.
Nuttenpreller
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mi Mai 28, 2008 19:19

Re: Software für Scoreboards

Beitrag von Nuttenpreller »

Hey Matschi

Hast du Geld?
Dann : ProPresenter Scoreboard von www.renewedvision.com
Jaaaa auch deine Mama :D
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Software für Scoreboards

Beitrag von matschi »

Nuttenpreller hat geschrieben: Di Jan 14, 2020 22:35 Hey Matschi

Hast du Geld?
Dann : ProPresenter Scoreboard von www.renewedvision.com
Danke, die hatte ich bereits gefunden, aber läuft leider nur aufm Mac (bin erst wieder auf WIN umgestiegen)
Spiele aktuell Gedanken mir das zu holen: http://scoreboard-system.com/index.php?lang=de
Ist mit 1500€ auch nicht geschenkt, aber realistisch spät. nach 2 Jahren durch Werbung wieder reingeholt zu haben ;)
Nuttenpreller
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mi Mai 28, 2008 19:19

Re: Software für Scoreboards

Beitrag von Nuttenpreller »

Gut sieht für mich jetzt eher rudimentär aus .der ProPresenter ist halt ne eierlegendewollmilchsau die deinen Werbekunden auch auswertet wie oft und lange sie eingeblendet wurden ect pp .
Und das mitm mac ist halt ne einstellungssache , ich würde mich nie an nem windoof Rechner vergreifen


quote=matschi post_id=4900729 time=1580314208 user_id=13710]
Nuttenpreller hat geschrieben: Di Jan 14, 2020 22:35 Hey Matschi

Hast du Geld?
Dann : ProPresenter Scoreboard von www.renewedvision.com
Danke, die hatte ich bereits gefunden, aber läuft leider nur aufm Mac (bin erst wieder auf WIN umgestiegen)
Spiele aktuell Gedanken mir das zu holen: http://scoreboard-system.com/index.php?lang=de
Ist mit 1500€ auch nicht geschenkt, aber realistisch spät. nach 2 Jahren durch Werbung wieder reingeholt zu haben ;)
[/quote]
Jaaaa auch deine Mama :D
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Software für Scoreboards

Beitrag von matschi »

Nuttenpreller hat geschrieben: Di Feb 04, 2020 20:25 Gut sieht für mich jetzt eher rudimentär aus .der ProPresenter ist halt ne eierlegendewollmilchsau die deinen Werbekunden auch auswertet wie oft und lange sie eingeblendet wurden ect pp .
Und das mitm mac ist halt ne einstellungssache , ich würde mich nie an nem windoof Rechner vergreifen
Ham uns jetzt für das scoreboard-systems entschieden.
Es tut schon mal das was es soll, und so spielerein wie den Spieler (Foto/Video) einzublenden der nen TD oder BigPlay gemacht hat is auch ganz nice. Aber erstmal schaun ob es diese Saison überhaupt zum Einsatz kommen wird /o\
kicker2704
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do Sep 17, 2020 11:24

Re: Software für Scoreboards

Beitrag von kicker2704 »

matschi hat geschrieben: Fr Nov 15, 2019 11:09 Servus zusammen,

vielleicht find ich ja hier Hilfe bzw. gleichgesinnte die das selbe Problem haben!? ;)
Ich bin auf der Suche nach einer Scoreboard Software für eine Digitale Videowall. Bis jetzt hab ich nur das von pcscoreboards finden können, was so halbwegs in die Richtung geht was ich suche.
Über Tipps und Hinweise wär ich dankbar.
Hey. Was spricht den gegen die Scoreboard Software von pscoreboards?
:)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Software für Scoreboards

Beitrag von skao_privat »

Die Software leidet unter dem Virus
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Software für Scoreboards

Beitrag von matschi »

kicker2704 hat geschrieben: Fr Sep 18, 2020 12:01 Hey. Was spricht den gegen die Scoreboard Software von pscoreboards?
:)
Hatte ja nichts schlechtes gesagt, allerdings sind die Funktionen dort sehr eingeschränkt.
Antworten