GFLJ 2020

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
51'er RK
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: GFLJ 2020

Beitrag von 51'er RK » Mi Mai 20, 2020 17:34

Die "Kleinen Könige" finden immer einen
Grund den Platz zu sperren , zu jeder Jahreszeit .
Zu nass , zu trocken oder aber es findet die Meisterschaft der
Schäferhundzüchter statt . Kein Witz , auch schon erlebt .

Kunst- o. Hybridrasen würde Abhilfe schaffen .
Wie viele andere Dinge auch , dürfte sich das
allerdings z.Zt. erledigt haben .
:popcorn:

DarkMorgana2
OLiner
Beiträge: 433
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: GFLJ 2020

Beitrag von DarkMorgana2 » Mi Mai 20, 2020 18:02

pantheroff hat geschrieben:
Mi Mai 20, 2020 10:20
DarkMorgana2 hat geschrieben:
Di Mai 19, 2020 22:14
Es gibt genug Jugendligen, die im Oktober und teilweise im November noch spielen.
Das U17 JLT ist traditionell Ende Oktober. Der U15 Future Bowl wird sogar erst Mitte/ Ende November ausgetragen.
Schnee beim Football kenne ich eher von Spielen im April.
Also Wetter kann ist da nicht das Argument sein.
Gegen November ist ja auch nichts einzuwenden...also nich so viel....aber hier geht es um Spiele bis in den Dezember.

Aber ich glaube das wird eh nicht stattfinden...spätestens die Platzwarte werden den lieben GFLJ HCs da schon nen Strich durch die Rehcnung machen. :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

:popcorn:
Wohl dem, der nen Kunstrasenplatz hat. Und U15 hat schon Ende November gespielt.

Antworten