ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Barfly »

In der ELF-App wurde zuletzt am 23.08. aktualisiert. Keine gute Aussendarstellung, noch nicht mal die Play-off-Partien dort anzukündigen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von skao_privat »

Na Wien ist ja unklar
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Wen interessiert jetzt noch die Pro7-Liga? RTL ist der jetzt der heisse Scheiß!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3160
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von FlagFootballSaint »

_pinky hat geschrieben: Do Sep 08, 2022 13:05 Wen interessiert jetzt noch die Pro7-Liga? RTL ist der jetzt der heisse Scheiß!
"Ich finde kein Sender ist so sexy wie RTL! Da ist immer was für mich dabei!"

Oma Nolte, 82
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Kreuzteufel »

Oh, wenn sie den Hugo Egon Balder ausgraben, dann zahl ich sogar für RTL+!
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3160
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von FlagFootballSaint »

Kreuzteufel hat geschrieben: Do Sep 08, 2022 14:16 Oh, wenn sie den Hugo Egon Balder ausgraben, dann zahl ich sogar für RTL+!
Und den ZONKKKKKKK!!!!!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von zusel »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Sep 08, 2022 15:51
Kreuzteufel hat geschrieben: Do Sep 08, 2022 14:16 Oh, wenn sie den Hugo Egon Balder ausgraben, dann zahl ich sogar für RTL+!
Und den ZONKKKKKKK!!!!!
Den Zonk gabs bei der Sendergruppe wo die NFL aktuell beheimatet ist...
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Harte Worte von Coach Odenthal:
...
Mit der ELF kämen Trainer "auf einmal von irgendwo her, die das Spiel nicht richtig gelernt haben, sie bedienen sich mit Geld an einem Pool" der GFL-Mannschaften, "das funktioniert für mich nicht". Er kündigte eine Konferenz der GLF-Trainer an, die "irgendwas hinkriegen" soll, "das wettkampffähig ist gegen diese ELF" - etwa einen spannenderen Modus.
...
https://www.sueddeutsche.de/sport/ameri ... lqtfPRz66g
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1519
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Kreuzteufel »

_pinky hat geschrieben: Di Sep 13, 2022 13:07 Harte Worte von Coach Odenthal:
...
Mit der ELF kämen Trainer "auf einmal von irgendwo her, die das Spiel nicht richtig gelernt haben, sie bedienen sich mit Geld an einem Pool" der GFL-Mannschaften, "das funktioniert für mich nicht". Er kündigte eine Konferenz der GLF-Trainer an, die "irgendwas hinkriegen" soll, "das wettkampffähig ist gegen diese ELF" - etwa einen spannenderen Modus.
...
https://www.sueddeutsche.de/sport/ameri ... lqtfPRz66g
Recht hat er. Die ELF holt sogar Head Coaches aus den USA. Als wenn Amerikaner etwas von American Football verstehen würden! :ugly:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Ömmm.

Ami sein ist kein Qualitätsmerkmal. Nicht im Football.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3160
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von FlagFootballSaint »

_pinky hat geschrieben: Di Sep 13, 2022 13:07 Harte Worte von Coach Odenthal:
...
Mit der ELF kämen Trainer "auf einmal von irgendwo her, die das Spiel nicht richtig gelernt haben, sie bedienen sich mit Geld an einem Pool" der GFL-Mannschaften, "das funktioniert für mich nicht". Er kündigte eine Konferenz der GLF-Trainer an, die "irgendwas hinkriegen" soll, "das wettkampffähig ist gegen diese ELF" - etwa einen spannenderen Modus.
...
https://www.sueddeutsche.de/sport/ameri ... lqtfPRz66g
"Harte Worte"?

Klingt doch eher peinlich was der von sich gibt finde ich....
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Fachkompetenz kannst du Sportsfreund Odenthal auf alle Fälle nicht absprechen. Deswegen sind
...Trainer "auf einmal von irgendwo her, die das Spiel nicht richtig gelernt haben, sie bedienen sich mit Geld an einem Pool"...
sehr harte Worte.

Das mit dem "...irgendwas hinkriegen..." ist Standard. Das hat sich seit Jahren bewährt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von tumor »

Die Liga ist doch irgendwann im Eimer. Die GFL Coaches bekommen schon irgendwas mit ein bisschen irgendwie hin. Und die Coaches in der ELF sind alle von irgendwo hergekommen. Die können irgendwelche Dinge mal gar nicht. Irgendetwas mit Football schon einmal gar nicht.
Das hat irgendjemand gesagt.
RobGin
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Sa Mär 31, 2018 13:15

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von RobGin »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Di Sep 13, 2022 17:59
_pinky hat geschrieben: Di Sep 13, 2022 13:07 Harte Worte von Coach Odenthal:
...
Mit der ELF kämen Trainer "auf einmal von irgendwo her, die das Spiel nicht richtig gelernt haben, sie bedienen sich mit Geld an einem Pool" der GFL-Mannschaften, "das funktioniert für mich nicht". Er kündigte eine Konferenz der GLF-Trainer an, die "irgendwas hinkriegen" soll, "das wettkampffähig ist gegen diese ELF" - etwa einen spannenderen Modus.
...
https://www.sueddeutsche.de/sport/ameri ... lqtfPRz66g
"Harte Worte"?

Klingt doch eher peinlich was der von sich gibt finde ich....
Der Odenthal ist wirklich eine unfassbare dumpfe Laberbacke. Irgendwelche Trainer kommen entweder aus der GFL oder aus den USA, wo sie ihr Handwerk deutlich besser gelernt haben, als die kölsche Blitzbirne. Und zum Thema Geld: Wollte sich der Odenthal nicht mal für Geld die Eier abschneiden lassen, weil er dann den Harem hätte bewachen dürfen? Dokumentiert in einer der größten Fernsehshows?
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3160
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von FlagFootballSaint »

RobGin hat geschrieben: Mi Sep 14, 2022 17:29
Der Odenthal ist wirklich eine unfassbare dumpfe Laberbacke. Irgendwelche Trainer kommen entweder aus der GFL oder aus den USA, wo sie ihr Handwerk deutlich besser gelernt haben, als die kölsche Blitzbirne. Und zum Thema Geld: Wollte sich der Odenthal nicht mal für Geld die Eier abschneiden lassen, weil er dann den Harem hätte bewachen dürfen? Dokumentiert in einer der größten Fernsehshows?
Mir ist der Herr nicht bekannt, aber sich als Coach so präpotent über andere Coaches stellen die oft dazu noch ihr Handwerk in den USA gelernt haben ist schon unfassbar peinlich.

Aber jedem das seine.

Vermutlich würde er jedoch zum sabbern beginnen wenn ein Angebot aus der ELF auf den Tisch flattert....
Antworten