ELF kommt vor Zwölf

Eine Liga von Franchises...
Benutzer 11240 gelöscht

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Wie immer erzählst du Bullshit.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Dann fang ich an:

2022 wird die ELF keinen Snap spielen. Neue Liga, ungewisse Stadionsituation an mehreren Standorten. Zu teuere Auswärtsfahrten. Zu wenige und zu schlecht ausgebildete Schiedsrichter. Viel zu wenig Spieler bisher bekanntgegeben. Die wollen sowieso nicht dahin, weil sie sich mit Ruhm und Ehre mit den Besten messen wollen und sich nicht dem schnöden Mammon hingeben wollen. Jeder GFL-Spieler durchschaut das Bling-Bling.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Arbeiter »

_pinky hat geschrieben: Fr Jan 28, 2022 13:48 Dann fang ich an:

2022 wird die ELF keinen Snap spielen. Neue Liga, ungewisse Stadionsituation an mehreren Standorten. Zu teuere Auswärtsfahrten. Zu wenige und zu schlecht ausgebildete Schiedsrichter. Viel zu wenig Spieler bisher bekanntgegeben. Die wollen sowieso nicht dahin, weil sie sich mit Ruhm und Ehre mit den Besten messen wollen und sich nicht dem schnöden Mammon hingeben wollen. Jeder GFL-Spieler durchschaut das Bling-Bling.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
So so...
Die letzte Pressemitteilung zählt!
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von floech »

skao_privat hat geschrieben: Fr Jan 28, 2022 12:33 Nun, da die zweite Sauson bekanntlich die schwerste ist, sollte man annehmen, dass es noch lauter wird. Gepredigt hat da einer. Wohl war. Aber nicht das Ding mit dem „keinen Snap“.
Medial jedenfalls schon mal GFL Niveau erreicht.
ach das ist sie bekanntlich? in wessen bekanntenkreis?
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Bibo »

Übern Flur. Oder inn Fernsehhn..
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Der Flur bekommt ein fettes Like.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Neue Runde?
Moin in die Runde! Ich habe heute mit Verwunderung gelesen was ein Herr Gebek, den ich nicht mal kenne hier für Thesen in die Welt posaunt.
Nur zur Info: Ich wurde sogar vom Verband verklagt! Mein Anwalt Stephan Mathé hat einen grossartigen Job gemacht und nicht nur die Spieler der Wolves als Zeugen benannt, sondern hat durch gute Recherche noch „Busladungen“ an Menschen gefunden, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie ich…
Und was war das Resultat? Das Verfahren wurde eingestellt da man bei Gericht das so sieht wie es war! Also platt formuliert komplett anders als Herr Andreas Gebek hier Behauptungen aufstellt. Aber was weiss ich und einer der besten Juristen dieses Landes schon Herr Gebek !!!


Von einem Facebook-Account, der Carsten Spengemann heißt.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Fighti »

Der Gaul war doch schon letzten Sommer totgeritten, wer hat denn da schon wieder Langeweile?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Wahrscheinlich der, der Recht bekommen hat.

Scheint aktuell zu sein und keine Erinnerung an letztes Jahr.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von MisionAufstieg »

Fighti hat geschrieben: Mi Mär 16, 2022 01:58 Der Gaul war doch schon letzten Sommer totgeritten, wer hat denn da schon wieder Langeweile?
Wir hoffen uns hier das du als professioneller GFL TV Reporter hier einen Bericht veröffentlichst. :-) Denn die Frage ist wie immer, "Woran hat es gelegen?" dass der AFVD die Klage verloren hat?

Stimmt es überhaupt, dass der AFVD gegen Ihn geklagt hat? Wenn ja, welcher Anwalt wurde vom AFVD dafür beauftragt? Hat RH sich selber beauftragt? Wer kommt für die Kosten der verlorenen Klage auf? Die Mitglieder des AFVD's? Wenn ja, hatten die Mitglieder gewusst, dass man gegen Ihn klagen will?

Seit die Mädels von restart21 weg vom Fenster sind, hört man nichts mehr vom AFVD. Letztes Jahr hatten Sie kurz das Bedürfnis ständig Infos raus zu hauen.... UND jetzt? Selbe Spiel wie immer...

So, wird von der neutralen (ACHTUNG, neutral ist sehr ironisch gemeint :-)) Presse ein Bericht kommen?
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Fighti »

Auf was soll denn der AFVD verklagen? Es hat keinen gestört, dass er Coach war und jetzt war er es letztes Jahr dann doch nicht. Ganz schwere Straftat.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
MisionAufstieg
OLiner
Beiträge: 235
Registriert: Sa Jun 07, 2008 07:17
Wohnort: Hanau

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von MisionAufstieg »

Sag du es uns, du bist der Reporter. Er schreibt " Ich wurde sogar vom Verband verklagt".
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von _pinky »

Also hat der AFVD nicht geklagt?
Oder ein Landesverband?
Oder ein Würdenträger der Verbandsarbeit?
Es wurde auch keine Klage (-androhung) zurückgezogen?
Da wird ja gerne im Detail milimetergenau unterschieden.

Der Spengemann hat behauptet, dass er sein Engagement infolge Druck aus dem Verbandsfootball niederlegen musste. Da fallen mir schon Gründe zum Klagen ein. Zumindest zur Klageandrohung.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1507
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Kreuzteufel »

Wer kommt den auf die Idee, eine Klage anzudrohen, wenn man nicht gerade Anwalt ist.

Oh wait.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1507
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: ELF kommt vor Zwölf

Beitrag von Kreuzteufel »

Zum Thema „wer hat eigentlich geklagt“: Abmahnanwälte schicken ja gerne mal eine Unterlassungserklärung, z.B. wegen einer angeblichen Lüge. Dagegen kann man sich anwaltlich und zur Not gerichtlich wehren.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Antworten