GFL 2 Süd 2021

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von Coach Hock »

Anderl hat geschrieben: Do Aug 12, 2021 22:36 Keine Ahnung, welche Position er spielen würde, habe ihn nur im Gips auf der Tribüne/Veranda gesehen.
Haben einen QB, einen WR und einen OL geholt meines Wissens. War es ein großer kräftiger wäre es der OL, hatte bereits Verletzungspech mit Ellenbogen... daher meine Frage !

Danke
DL Coach
FBRookie
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Fr Jul 02, 2021 11:03

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von FBRookie »

Glückwunsch an Straubing zur Meisterschaft und zur Teilnahme an die Aufstiegsrelegation! :laola:
NoClue
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Feb 04, 2017 13:00

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von NoClue »

FBRookie hat geschrieben: Mo Aug 16, 2021 15:18 Glückwunsch an Straubing zur Meisterschaft und zur Teilnahme an die Aufstiegsrelegation! :laola:
Wenn man sich den nahezu sicheren Gegner in der Relegation anschaut, kann man die Glückwunschkarten zum Aufstieg ohne großes Risiko auch schonmal vorbereiten :popcorn:

Aber traditionell soll man das Fell des Bären immer erst verteilen, nachdem er erlegt wurde...
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von KarlH »

NoClue hat geschrieben: Mo Aug 16, 2021 22:23 Aber traditionell soll man das Fell des Bären immer erst verteilen, nachdem er erlegt wurde...

...das ist kein bär. das ist maximal ein steiff-teddy mit knopf im ohr.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von _pinky »

History Repeating:
+++ ABGESAGT +++
Leider müssen wir euch darüber informieren, dass unser Heimspiel für Sonntag am Mittwochabend überraschend von Seiten der Frankfurt Pirates auf Grund von Spielermangel abgesagt wurde.
"Das ist sehr schade und mehr als ärgerlich für uns", so 1. Vorstand Lukas Dohrmann. "Jeder weiß wieviel organisatorischer Aufwand von vielen ehrenamtlichen Helfern im Vorfeld für ein Heimspiel betrieben werden muss."
Der Nachholtermin steht noch nicht fest.
Wieso Nachholtermin?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von Coach Hock »

Nachholtermin kann nur bedeuten es wurde belegt das die Manschaft nicht spielen konnte... ansonsten Wertung
DL Coach
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von _pinky »

Holen die Pirates solche Absagen üblicherweise überhaupt nach?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von Prove-yourself »

Üblicherweise holen die Pirates solche Spiele nicht nach :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist die letzten Jahre immer mal wieder vorgekommen, da wurde nicht angetreten wegen diesem oder jenem, muss man sich bei den Pirates einfach dran gewöhnen :irre:

Woran das liegt keine Ahnung…. denke die haben evtl. einfach nicht genügend Spieler die zuverlässig eine Saison mal durchspielen aber das ist jetzt nur meine Meinung :trink:
brucesr
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: So Mär 18, 2007 11:59

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von brucesr »

_pinky hat geschrieben: Do Aug 19, 2021 16:34 Holen die Pirates solche Absagen üblicherweise überhaupt nach?


Die waren ja bei ihren letzten beiden Spielen nur von 26 Spieler und der Coach hat auch gespielt. Schade, aber sowas gehört nicht in die GFL2.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von _pinky »

Aber es reicht für die GFL2
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von walterer »

für solch weite unwichtige sonntagsspiele gibt willi keinen cent für den bus aus. das hat tradition.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von skao_privat »

_pinky hat geschrieben:Aber es reicht für die GFL2
Ja weil andere in der GFL spielen dürfen. Aktuell gibt es ja Teams, die auf Corona ausruhend, die Investitionen herunter gefahren haben und sich offensichtlich um die Zusammenstellung eines Saison-tauglichen Kaders gekümmert zu haben. Marburg als Beispiel. Da sind die von den Rattenfängern geplagten Teams in Stuttgart und Frankfurt aktiver gewesen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von Fighti »

_pinky hat geschrieben: Fr Aug 20, 2021 13:16 Aber es reicht für die GFL2
Streng genommen reicht es für die Regio und dadurch für den Aufstieg. In der GFL2 war es ja immer eher hoffen, dass es 2 Schwächere gibt (was ein paar Jahre funktioniert hat). Als sie 2012 für den Klassenerhalt nach Kirchdorf mussten, sind sie ja noch hingefahren, komisch :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von _pinky »

Ok. Meistens reicht es für die GFL2.
Und:
Regelmässig reicht es, um aus der Regio aufzusteigen. D.h. gehobenes bis Top-Regiolevel.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: GFL 2 Süd 2021

Beitrag von Kreuzteufel »

Nein, das ist normales GFL2-Niveau.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Antworten