GFLJ 2021

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFLJ 2021

Beitrag von Lizzard50 »

20 Teams hatten wir 2021 - Wenn die alle wieder 2022 mitspielen dann machen wir doch gleich zwei 10er Gruppen - sind neun einfache Spiele (ok 5/4er Verteilung bei den Heimspielen, die mit dem besseren Ranking 2021 bekommen die 5 Spiele) und Teilen in Nord uns Süd auf.

Freiburg
München
Fürstenfeldbruck
Stuttgart
Schwäbisch Hall
Saarbrücken
Darmstadt
Mainz
Frankfurt
Wiesbaden

Gießen
Köln
Düsseldorf
Düsseldorf
Dresden
Hamburg
Hamburg
Berlin
Berlin
Lübeck

Dann wie in der GFL 1vs4 und 2vs3 mit Heimrecht bei 1+2, HF und Junior Bowl - Sparen wir sogar eine Woche in der Saison für die Natio.
Arbeitsgruppe gespart, Bericht kann hier kopiert werden...
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFLJ 2021

Beitrag von Unwissender »

Das wird ja ein Spaß, nächste Woche.
Noch immer nicht klar, wo der Junior Bowl stattfinden wird, vermutlich, weil bisher keiner so wirklich seinen Hut in den Ring wirft, um ihn auszurichten. Und sobald die Halbfinals abgepfiffen sind, werden sich zwei Teams quasi drum prügeln ihn ausrichten zu dürfen :ugly:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GFLJ 2021

Beitrag von Lizzard50 »

Vorrelefation in der Gruppe Nord um Platz 5 ist beendet:
Hamburg Blue Devils - Dresden Monarchs - 0:28
Dresden Monarchs - Hamburg Blue Devils - 34:0

Halbfinale am 31.10.21
14:00 - Cologne Crocodiles - Schwäbisch Hall Unicorns - Ostkampfbahn
13:00 - Fursty Razorbacks - Düsseldorf Panther - Stadion auf dem Lände
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: GFLJ 2021

Beitrag von Sonny1 »

Für das Halbfinale in Köln ist ein Livestream geplant! Danke an die tollen Menschen die das möglich machen! :up:
Tickets für das Spiel am Sonntag gibt es online im Ticketshop der Crocodiles (https://crocodiles.ticket.io). Geplant ist von den Crocodiles auch ein Livestream. Interessenten dafür müssen sich kurzfristig vor dem Spiel auf der Homepage der Crocodiles oder deren Facebook-Auftritt über den Zugriffslink informieren.
https://unicorns.de/index.php?option=co ... cle&id=717
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFLJ 2021

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,

beide Halbfinals gibt es im Stream:

https://livestream.com/GFLTV/events/9912366 (FFB-D)
https://livestream.com/GFLTV/events/9915360 (K-SHA)
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: GFLJ 2021

Beitrag von Sonny1 »

Danke für die Links! :D
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFLJ 2021

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,

der JuniorBowl wird zwischen den Crocodiles und den Fursty Razorbacks ausgetragen. Jan Stecker nannte zwar Köln als Spielort, hat aber noch kein Freies Stadion in zwei Wochen :irre:

Das Spiel in Fürstenfeldbruck war eine Defenseschlacht par excellence, Fursty mit einem Fake FG zum einzigen TD, Panther 3 mal vor der Endzone ohne zählbaren Erfolg. :keule:

Köln bleibt für Schwäbisch Hall keine Reise wert: vor einigen Jahren schon mal im Viertelfinale bei den Falcons untergegangen passierte jetzt das Gleiche bei den Crocodiles :irre:
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ 2021

Beitrag von Booya »

Also Fürsty gewinnt mit 10:00 gegen DDorf aber wie ist Köln vs Hall ausgegangen?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: GFLJ 2021

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Booya hat geschrieben: So Okt 31, 2021 16:29 .... aber wie ist Köln vs Hall ausgegangen?
49:0
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFLJ 2021

Beitrag von Unwissender »

pantherfan_xxxl hat geschrieben: So Okt 31, 2021 16:18 Jan Stecker nannte zwar Köln als Spielort, hat aber noch kein Freies Stadion in zwei Wochen :irre:
Ist denn der Termin tatsächlich in 2 Wochen? Nicht dass man auf der hochprofessionellen Website des AFVD bzw der GFL-Juniors dazu etwas erführe, football-aktuell.de benennt als Termin aber den 07./08.11.(auch wenn sie vermutlich den 06./07. meinen dürften).

Rein von den Ergebnissen und wenn man sich anschaut wie schwer sich Fursty gegen die Panther tat, dürfte es aber vermutlich unabhängig von Ort und Zeit am Ende eine klare Sache zugunsten der *ölner werden.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: GFLJ 2021

Beitrag von Sonny1 »

Autsch! ... Da sind die Einhörner von den Krokodilen ganz schön vernascht worden :ugly:

Freut mich dass mit Fursty ein Team aus dem Süden im Finale ist. Ich denke sie werden aber chancenlos sein im Finale.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFLJ 2021

Beitrag von Anderl »

Sonny1 hat geschrieben: So Okt 31, 2021 18:40 Ich denke sie werden aber chancenlos sein im Finale.
Du hast keine Chance, also nutze sie!

Auf dem Papier ist Köln sicherlich hoher Favorit, aber Chancen hat jeder, der so weit gekommen ist.

In Fursty gab's in Summe ca. 15 Turnovers, die von den Panthern waren aber letztendlich fataler! Insgesamt zwei sehr gute Defenses.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFLJ 2021

Beitrag von Booya »

Merkwürdiges Game in Fürsty.
Die ganzen Turnovers... insane.


Auch die Strafen /Entscheidungen.

Kann mir z.b. jemand sagen, was das für eine Flagge war bei 2:11:04 ?
https://livestream.com/gfltv/events/991 ... /227001568

Ich versteh den Sport langsam nicht mehr, wenn das ein illegaler Block nach dem Pick war.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFLJ 2021

Beitrag von _pinky »

Der Bub ist auf seine weisse Hose gefallen. Grasflecken gehen schlecht raus. Die Mama ist Ref.

Schlüssige Argumentationskette.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFLJ 2021

Beitrag von Unwissender »

Booya hat geschrieben: So Okt 31, 2021 19:40 Ich versteh den Sport langsam nicht mehr, wenn das ein illegaler Block nach dem Pick war.
War natürlich kein Foul, aber fairerweise muss man sagen, dass die Refs das nur in Livespeed und aus einem Blickwinkel haben, der sicher schlechter ist als der den die Kamera da wieder gibt.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Antworten