Regio Süd 2021

Alle anderen Teams mit Tackle Football
tackel
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Sa Nov 24, 2007 23:33
Wohnort: München

Regio Süd 2021

Beitrag von tackel »

Gibt es schon Infos über die Saisonplanung für 2021.
Burghausen Crusaders habe angeblich nicht mehr für die Regio gemeldet.

Teams 2021

Erding BULLS
Ingolstadt Dukes
Landsberg X-PRESS
Munich Cowboys II
München Rangers
Nürnberg Rams
Regensburg Phoenix
Benutzeravatar
aquamen
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: So Mär 18, 2018 01:16

Re: Regio Süd 2021

Beitrag von aquamen »

Ernsthaft? Denkt hier wirklich jemand, dass 2021 Football gespielt wird?

Vergesst es! Einfaches Mathe: Es wird bis mindestens Sommer (September) dauern, bis der Großteil der Bevölkerung geimpft ist. Bis dahin wird es im Amateur-Sport keine Spiele geben. Vor allem nicht im AF! Zu kuschelig!

Ich befürchte auch, dass die Burghausen Crusaders (falls dies stimmt) nicht das einzige Team in Deutschland sein wird, dass sich durch Corona freiwillig nach unten orientieren wird. Corona wird seine Spuren im Football hinterlassen. Extremer als man sich heute vorstellen kann! Vereins- und Teamauflösungen inbegriffen. Auch große und erfolgreiche Teams!

Dieser Tatsache müssen wir uns alle stellen.
Benutzeravatar
Footballgroopie
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:20

Re: Regio Süd 2021

Beitrag von Footballgroopie »

Frage, lese gerade das Anthony Morris von Stuttgart Surge zu Landsberg Xpress wechselt.
Geht das überhaupt? Denn laut AFVD wurde doch geschrieben das keiner aus der ELF zurück in den Verband wechseln darf, und das,das mit Strafzahlungen belegt wird.
Weis wer mehr darüber?
:?:
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... ent_filter
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regio Süd 2021

Beitrag von zusel »

Ist wie alles beim Huberbuben nur eine Frage des Geldes...
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Süd 2021

Beitrag von skao_privat »

Jeder Wechsel in diese Richtung ist für den AFVD Gold wert. Da lohnt es sich eine Ausnahme Komödie abzuziehen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Regio Süd 2021

Beitrag von Lizzard50 »

Wechsel aus einer internationalen Liga die nach dem 31.03. spielt ins System des AFVD = ITC und Spielsperre, drei Spiele. Für Spieler ist das doch klar geregelt.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Süd 2021

Beitrag von skao_privat »

Ja es ist vieles klar geregelt. Bis es die Ausnahmen gibt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Footballgroopie
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:20

Re: Regio Süd 2021

Beitrag von Footballgroopie »

Glaube kaum das sich das Landsberg leistet.
Und 2 Spiele Sperre?
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Regio Süd 2021

Beitrag von matschi »

zusel hat geschrieben: Sa Jul 17, 2021 16:38 Ist wie alles beim Huberbuben nur eine Frage des Geldes...
Wenn man schon jemand aus Landsberg kennt, könnte man ja nachfragen bevor man so einen Schmarrn wieder von sich gibt Herr M. :keule: :keule: :keule:

@Footballgroopie: Anthony hat keinen Spielerpass in der ELF gehabt und hatte dort lediglich am Combine und an ein paar trainingseinheiten teilgenommen und sich dann entschieden nicht dort zu spielen. Hätte er dort einen Spielerpass gehabt oder an einem Spiel teilgenommen würden die Wechselbestimmungen greifen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Süd 2021

Beitrag von skao_privat »

Das sich an der Vorbereitung beteiligt zu haben reicht auch für eine Sperre…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regio Süd 2021

Beitrag von zusel »

matschi hat geschrieben: So Jul 18, 2021 18:03
zusel hat geschrieben: Sa Jul 17, 2021 16:38 Ist wie alles beim Huberbuben nur eine Frage des Geldes...
Wenn man schon jemand aus Landsberg kennt, könnte man ja nachfragen bevor man so einen Schmarrn wieder von sich gibt Herr M. :keule: :keule: :keule:
Sei doch ned glei eingschnappt wegen nem rausghauner Schmarrn ;) Du weißt doch, ich bin hier nur zum trollen und was bei euch Sache ist weiß ich nicht und geht mich ja auch nix an.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Regio Süd 2021

Beitrag von _pinky »

Vergesst mir die Reamateurisierungsgebühr nicht.

Und natürlich §5:
Die Teilnahme an einem illegalen Spielbetrieb – einschließlich der Mitwirkung an der
Vorbereitung
und Durchführung – für sich selbst oder einen Dritten, führt zum Verlust
einer bereits erteilten Spiellizenz oder zur Nichterteilung einer beantragten Lizenz.
Die Mannschaft ist zu streichen, Einzelpersonen sind zu bestrafen.
Der Lizenzentzug gilt für alle Mannschaften eines Vereins und für alle Ligen.
Neben dem Lizenzentzug kann gegen Vereine eine Geldstrafe von bis zu 25.000, - €
ausgesprochen werden. Bei Einzelpersonen kann eine Geldstrafe von 5.000, - €
ausgesprochen werden. Für Vereine in den Lizenzligen des AFVD kann im
Lizenzstatut eine andere Regelung festgelegt werden.
Da steht ganz klar: Verhandlungssache
Geldstrafe bis 5.000,-


Wenn man Restart21 von gestern glauben will, ist der AFVD gerade aber mehr auf Stimmenfang für eine mögliche Hauptversammlung. D.h. Strafen gemäß den Statuten androhen bzw. verhängen und dann generös eine Ausnahme machen, um keinen Verein zu verprellen. Auf alle Fälle keinen, bei dem ein Funktionär im Landesverband sitzt und eventuell mit abstimmen würde.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Footballgroopie
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jul 03, 2007 13:20

Re: Regio Süd 2021

Beitrag von Footballgroopie »

matschi hat geschrieben: So Jul 18, 2021 18:03
zusel hat geschrieben: Sa Jul 17, 2021 16:38 Ist wie alles beim Huberbuben nur eine Frage des Geldes...
Wenn man schon jemand aus Landsberg kennt, könnte man ja nachfragen bevor man so einen Schmarrn wieder von sich gibt Herr M. :keule: :keule: :keule:

@Footballgroopie: Anthony hat keinen Spielerpass in der ELF gehabt und hatte dort lediglich am Combine und an ein paar trainingseinheiten teilgenommen und sich dann entschieden nicht dort zu spielen. Hätte er dort einen Spielerpass gehabt oder an einem Spiel teilgenommen würden die Wechselbestimmungen greifen.
Danke für die Antwort das wollte ich wissen
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regio Süd 2021

Beitrag von zusel »

aquamen hat geschrieben: Mi Feb 17, 2021 01:58 Ernsthaft? Denkt hier wirklich jemand, dass 2021 Football gespielt wird?
Gestern war also nun der 2. Spieltag in der verkürzten Regio Süd Saison.

Ingolstadt Dukes - Munich Cowboys II 42:14
Nürnberg Rams - Landsberg X-press 43:13

Ingolstadt mit altem bekannten HC (Farghali is back) und einem Kader der noch zu ca. einem drittel dem der letztjährigen GFL-Mannschaft entsprechen dürfte. Dem Team merkt man deutlich an, dass sich das QB/WR Team bereits seit gemeinsamen Warroirs-Zeiten kennt, die Jungs sind gut aufeinander eingespielt. Da haben Routen und Pässe wie schon in der Vorbereitung gegen Augsburg vom Timing her gut gepasst. Der A RB ist okay, aber auch nicht der Brüller. München hat man angemerkt, dass sie sich mehr vorgenommen hatten, da kam recht schnell frust hoch, und das Spiel wurde teilweise unschön wegen vieler Fouls. Gute Besserung an die 2 schwerer Verletzten Cowboys (vmtl. einmal Schulter/Ellenbogen/Arm, einmal Kniescheibe). Dukes mit dem zweiten Sieg sicherlich einer der Favoriten in der Liga.

Und hier ein kurzer TV-Bericht aus Nürnberg: https://www.frankenfernsehen.tv/mediath ... -deutlich/
When it´s game time, it´s pain time baby!
KrijoStalka
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: So Apr 18, 2021 00:48

Re: Regio Süd 2021

Beitrag von KrijoStalka »

Man hört, dass die Dukes auch noch Verstärkung durch altbekannte und gestandene Gesichter bekommt. Für die Oline, auf WR und RB. Man möchte dort wohl nichts dem Zufall überlassen, nachdem die RAMs ein Ausrufezeichen gesetzt haben am wochenende! :popcorn:
Antworten