Die Kastanie stellt sich vor

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Kastanie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 24, 2021 10:11

Die Kastanie stellt sich vor

Beitrag von Kastanie »

Hallo miteinander,

habe mich gerade hier angemeldet und freue mich ein Teil des Forums sein zu können. Früher war ich im Forum von Zulus Seite aktiv, aber da ist ja leider schon seit Jahren Schluss.
Zum Football bin ich während meines Studiums in den Nullerjahren in Wolfsburg gekommen. Erstkontakt waren natürlich die Braunschweig Lions.
Vor fünfzehn Jahren bin ich denn aus der Region weggezogen, kam aber immer wieder gerne zurück um mir mal ein Spiel der Lions anzusehen. In den letzten Jahren leider immer weniger, bin daher ganz froh das ich 2019, bevor die Pandemie begann, es nochmal nach Braunschweig geschafft hatte um mir ein Spiel anzusehen. Hin und wieder kann man mich übrigens auch auf einer Cheerleading Meisterschaft sehen.
Neben Football besteht Interesse am Judo, Informatik und ich tüftel gerne an meinen Modellen. Man kann mir daher ebenso auf der Maker Faire über den Weg laufen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22629
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Die Kastanie stellt sich vor

Beitrag von skao_privat »

Michi. Ein neuer Verkaufsbot…
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten