Spieltag 12./13.06.

Die höchste deutsche Spielklasse...
51'er RK
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Di Feb 14, 2017 16:36

Re: Spieltag 12./13.06.

Beitrag von 51'er RK »

Im SÜDEN , ein gleichwertiger Gegner für SHU :?:
:joint: :popcorn: :joint:
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Spieltag 12./13.06.

Beitrag von walterer »

innsbruck, wien, allstarteam nur aus a's
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieltag 12./13.06.

Beitrag von _pinky »

Aufgemerkt: 'Etabliert'
D.h. die Cowboys, Comets, Frankfurt oder die Scorpions hätten auf die Mütze bekommen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Spieltag 12./13.06.

Beitrag von Last Minute Fan »

Wisenheimer hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 09:04 Zum Spieltag:

12.06.Frankfurt Universe - Saarland Hurricanes / Sieg SH; FU macht maximal zwei TD's und wird ein weiteres mal zerlegt
12.06.Potsdam Royals - Kiel Baltic Hurricanes / Direktes Rückspiel -> Sieg PR, aber nicht ganz so deutlich wie letzte Woche
12.06.Dresden Monarchs - Cologne Crocodiles / Direktes Rückspiel -> Dresden ist wütend und wird mit 2-3 TD's unterschied gewinnen.
12.06.Stuttgart Scorpions - Marburg Mercenaries / Sieg MM, knappes und wohl spannendstes Spiel im Süden
12.06.Braunschweig NY Lions - Berlin Rebels / Braunschweig gewinnt, da bessere Vorbereitung.
13.06.Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys MC gewinnt, da on Fire und Ravensburg noch nicht auf GFL Niveau

Wurde nicht von Seiten des AFVD fabuliert, dass zur Erstellung des Spielplans eine Software genutzt wurde und somit direkte Rückspiele vermieden werden sollten? :irre:
Kannst du genauere Infos zur besseren Vorbereitung der Lions/Rebels geben. Aus den Medien war nur zu entnehmen, dass beide Teams fast zeitgleich erst ab Mitte Mai (12. Lions/ 14. Rebels) in voller Mannschaftsstärke trainieren durften. Beide Teams haben aktuell keine Roster aufgezeigt. Möglicherweise befürchten sie Abgänge an die ELF, die lt. Rebels täglich an Spielern baggern. Die Rebels sprechen bislang von 7 Abgängen in Richtung ELF. Bei den Lions sind es mindestens 4. Hinzu kommen Spieler, die ihre Pads an den Nagel gehängt haben, z.B. Finke und Römer. Weitere Abgänge/Zugänge kann ich bei den Teams schlecht beurteilen bzw. kenne weder Quantität noch Qualität. Ich denke, dass die Lions in Hinblick auf die Starter wohl die Hälfte der D und O verloren haben. Die A`s, bislang wohl drei, sind erst spät vor Ort gewesen. Auf beiden Seiten des Balles und bei beiden Teams erfolgt vermutlich ein länger andauernder Findungsprozess.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: Spieltag 12./13.06.

Beitrag von Wisenheimer »

Last Minute Fan hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 12:59
Wisenheimer hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 09:04 Zum Spieltag:

12.06.Frankfurt Universe - Saarland Hurricanes / Sieg SH; FU macht maximal zwei TD's und wird ein weiteres mal zerlegt
12.06.Potsdam Royals - Kiel Baltic Hurricanes / Direktes Rückspiel -> Sieg PR, aber nicht ganz so deutlich wie letzte Woche
12.06.Dresden Monarchs - Cologne Crocodiles / Direktes Rückspiel -> Dresden ist wütend und wird mit 2-3 TD's unterschied gewinnen.
12.06.Stuttgart Scorpions - Marburg Mercenaries / Sieg MM, knappes und wohl spannendstes Spiel im Süden
12.06.Braunschweig NY Lions - Berlin Rebels / Braunschweig gewinnt, da bessere Vorbereitung.
13.06.Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys MC gewinnt, da on Fire und Ravensburg noch nicht auf GFL Niveau

Wurde nicht von Seiten des AFVD fabuliert, dass zur Erstellung des Spielplans eine Software genutzt wurde und somit direkte Rückspiele vermieden werden sollten? :irre:
Kannst du genauere Infos zur besseren Vorbereitung der Lions/Rebels geben. Aus den Medien war nur zu entnehmen, dass beide Teams fast zeitgleich erst ab Mitte Mai (12. Lions/ 14. Rebels) in voller Mannschaftsstärke trainieren durften. Beide Teams haben aktuell keine Roster aufgezeigt. Möglicherweise befürchten sie Abgänge an die ELF, die lt. Rebels täglich an Spielern baggern. Die Rebels sprechen bislang von 7 Abgängen in Richtung ELF. Bei den Lions sind es mindestens 4. Hinzu kommen Spieler, die ihre Pads an den Nagel gehängt haben, z.B. Finke und Römer. Weitere Abgänge/Zugänge kann ich bei den Teams schlecht beurteilen bzw. kenne weder Quantität noch Qualität. Ich denke, dass die Lions in Hinblick auf die Starter wohl die Hälfte der D und O verloren haben. Die A`s, bislang wohl drei, sind erst spät vor Ort gewesen. Auf beiden Seiten des Balles und bei beiden Teams erfolgt vermutlich ein länger andauernder Findungsprozess.
Ich habe leider auch nicht mehr Informationen zu den Abgängen. Danke aber fürs Zusammenfassen :up:

"bessere Vorbereitung", da ich davon ausgehe, dass sie eine strukturiertere Vorbereitung als die Rebels hatten. Coach Tomlin und sein Staff traue ich es zu Ausfälle und, Corona bedingt, schwierige Trainingsphasen besser kompensiert zu haben.
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Spieltag 12./13.06.

Beitrag von shiver55 »

Du meinst, es dauert etwas, bis sie den Ball gefunden haben? :wink:
Bei den wenigen Infos, die man hat, kann man eigentlich noch gar nichts sagen. Das wird ein richtiges Überraschungsei.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Spieltag 12./13.06.

Beitrag von KarlH »

...ganz ehrlich: nach anderthalb jahren pause und mit den ganzen zu- und abgängen ist die gesamte gfl momentan mehr oder weniger eine wundertüte. ich würde mich nur bei wenigen partien schon auf den sieger festlegen wollen. lions vs rebels gehört nicht dazu...
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Spieltag 12./13.06.

Beitrag von Methadron »

Nikolai Schumann und Jamaal White zur Thunder, Julian Völker zu den Centurions, Kevin Foitzek nach Düsseldorf. Das sind dir mir bekannten Abgänge der Lions und gerade Schumann und White tun richtig weh
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: Spieltag 12./13.06.

Beitrag von Wisenheimer »

_pinky hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 12:04 Aufgemerkt: 'Etabliert'
D.h. die Cowboys, Comets, Frankfurt oder die Scorpions hätten auf die Mütze bekommen.
Die Teams aus Frankfurt und Stuttgart sind der ELF zum Opfer gefallen und würde ich daher nicht mehr als etabliert bezeichnen. Die können froh sein, wenn sie die Saison fertig spielen können.
Ich behaupte mal, dass Comets oder Cowboys nicht so untergegangen wären wie Ravensburg.
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: Spieltag 12./13.06.

Beitrag von Wisenheimer »

KarlH hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 13:28 ...ganz ehrlich: nach anderthalb jahren pause und mit den ganzen zu- und abgängen ist die gesamte gfl momentan mehr oder weniger eine wundertüte. ich würde mich nur bei wenigen partien schon auf den sieger festlegen wollen. lions vs rebels gehört nicht dazu...
Stimmt. Aber wir wetten hier ja nicht um Geld... nicht mal um die Ehre. Die haben wir hier eh schon alle verloren :mrgreen: :trink:
NoClue
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Sa Feb 04, 2017 13:00

Re: Spieltag 12./13.06.

Beitrag von NoClue »

Wisenheimer hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 13:37 ... nicht mal um die Ehre. Die haben wir hier eh schon alle verloren :mrgreen: :trink:
/off topic
Ich dachte immer, das Konzept von Ehre sei, dass jeder seine eigene Definition davon haben kann und damit selbst der größte A... in seinem eigene Spiegel einen "Mann von Ehre" erblickt, der auf die anderen mit Verachtung herabblicken kann. Und ein paar eigene sinnfreie oder beleidigende Posts ändern doch an der Selbstwahrnehmung überhaupt nichts. :twisted:
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Spieltag 12./13.06.

Beitrag von Last Minute Fan »

Methadron hat geschrieben: Mi Jun 09, 2021 13:30 Nikolai Schumann und Jamaal White zur Thunder, Julian Völker zu den Centurions, Kevin Foitzek nach Düsseldorf. Das sind dir mir bekannten Abgänge der Lions und gerade Schumann und White tun richtig weh
Dann, so meine ich gelesen zu haben, noch Yeboah Evans zu den HH Sea Devils.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Spieltag 12./13.06.

Beitrag von Methadron »

Evans habe ich vergessen, ja der spielt in HH
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 12./13.06.

Beitrag von Kundenberater »

Na nun? Auf der Startseite von footballforum.de sind die "Spiele am Wochenende" aufgeführt.
Da fehlt Lions vs. Rebels ...
Findet das Spiel etwa nicht statt oder ist das "Gotteslästerung". Einfach das Spiel des amtierenden Meisters zu unterschlagen - geht ja gar nicht.
Skandal!!! Oder ist das nicht aufgeführt, weil ja eh keiner im Stadion ist???
Benutzer 7062 gelöscht

Re: Spieltag 12./13.06.

Beitrag von Benutzer 7062 gelöscht »

Kundenberater hat geschrieben: Fr Jun 11, 2021 12:34 Na nun? Auf der Startseite von footballforum.de sind die "Spiele am Wochenende" aufgeführt.
Da fehlt Lions vs. Rebels ...
Findet das Spiel etwa nicht statt oder ist das "Gotteslästerung". Einfach das Spiel des amtierenden Meisters zu unterschlagen - geht ja gar nicht.
Skandal!!! Oder ist das nicht aufgeführt, weil ja eh keiner im Stadion ist???
Vlt geben sie deshalb keine Gewähr auf den Spielplan :D
Antworten