European League of Football ELF - TV und Medien

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4027
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Sonny1 »

Der Höchstwert konnte nicht geschlagen werden. Die fehlenden TV-Zuschauer waren alle im Stadion in Duisburg :P
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von _pinky »

Und wenns zweistellig geworden wäre, wäre es trotzdem traurig gewesen. Dann hätten eben die Quote bei Frauen ab 80 und bei Gemischtgeschlechtlichen in der Zielgruppe zwischen 2 und 4 berechtigten Anlass zum Zweifel an der Zukunftsfähigkeit gegeben.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4027
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Sonny1 »

Ja, wenn man nur gründlich genug nach dem Haar in der Suppe sucht ... dann findet man auch eins :wink:
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von JM »

Der Computer wird sich nicht durchsetzen. Die Schreibmaschine ist und bleibt das Maß aller Dinge. War schon immer so, wird auch hier so sein. Geht gar nicht anders. Die Erde ist eine Scheibe. Zumindest ist das das existierende Weltbild.

Wer gestern im Stadion war, hat wahrgenommen, dass das keine Modeerscheinung ist. Allerdings darf es nicht die einzige funktionierende Franchise sein. Das hat schon bei den Gernerts und Beutes dieser Welt nicht funktioniert.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
Austin
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Do Aug 26, 2021 10:32

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Austin »

So viel ich weiß lief gestern parallel zum Spiel auch noch die European championships in München, dort sollen die Quoten wohl auch sehr hoch gewesen sein.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3160
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von FlagFootballSaint »

Barfly hat geschrieben: Mo Aug 22, 2022 12:03 Macht im Schnitt 110k Zuschauer in der Zielgruppe. Ist schon ordentlich, aber im Vergleich zur ersten Saison sind das in totalen Zahlen keine großen Sprünge nach vorn.
https://mobile.twitter.com/benmoell/sta ... 2755794945

*BANG!*
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von _pinky »

Es war ein Megaerfolg für Leichtathletik im Olympiastadion. Wieviel waren drin? 40.000? Gerade mal etwas mehr als halb voll. Was wäre das für ein Armutszeugnis für die ELF?

Die Sportschau hat gestern übrigens einen Vergleich mit der WM in Eugene gezogen:
Mit den gezeigten Leistungen, also was Zeiten und Weiten etc. angeht, hätte Deutschland eine einzige Medaille gewonnen.

Soviel zum Zusammenhang sportliche Leistung und begeisterten Zuschauerzuspruch.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von zusel »

_pinky hat geschrieben: Mo Aug 22, 2022 19:36 Die Sportschau hat gestern übrigens einen Vergleich mit der WM in Eugene gezogen:
Mit den gezeigten Leistungen, also was Zeiten und Weiten etc. angeht, hätte Deutschland eine einzige Medaille gewonnen.
Fazit: für Europa reichts
When it´s game time, it´s pain time baby!
2.0-51'er RK
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Okt 23, 2021 17:58

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von 2.0-51'er RK »

Genau wie ELF und GFL .
Die Frage wer besser ist , halte ich für müssig , da ja zumindest in Deutschland , die gleichen Spieler und Trainer aktiv sind .
:popcorn:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von _pinky »

Nein. Bei einer DM (im Verhleich hier: GFL) hätte Deutschland alle Medaillen gewonnen.


Mir gings aber mehr um den Zusammenhang zwischen sportlicher Höchstleistung und Zuschauerzuspruch. Der Unterhaltungswert ist nicht grundsätzlich zwingend vom Inhalt abhängig. Spannend muss es sein. Und gut aufbereitet.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von _pinky »

zusel hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Mo Aug 22, 2022 19:36 Die Sportschau hat gestern übrigens einen Vergleich mit der WM in Eugene gezogen:
Mit den gezeigten Leistungen, also was Zeiten und Weiten etc. angeht, hätte Deutschland eine einzige Medaille gewonnen.
Fazit: für Europa reichts
Lustigerweise wäre die einzige Medaille im Weitsprung Gold für Mihambo gewesen. Die Weite hat bei der EM aber nur zu Silber gereicht.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Barfly »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Mo Aug 22, 2022 17:56
Barfly hat geschrieben: Mo Aug 22, 2022 12:03 Macht im Schnitt 110k Zuschauer in der Zielgruppe. Ist schon ordentlich, aber im Vergleich zur ersten Saison sind das in totalen Zahlen keine großen Sprünge nach vorn.
https://mobile.twitter.com/benmoell/sta ... 2755794945

*BANG!*
"Netto" heisst ALLE (also auch außerhalb der Zielgruppe) und das in der SPITZE und nicht im Schnitt. Nix *Bang*
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Barfly »

JM hat geschrieben: Mo Aug 22, 2022 17:32 Der Computer wird sich nicht durchsetzen. Die Schreibmaschine ist und bleibt das Maß aller Dinge. War schon immer so, wird auch hier so sein. Geht gar nicht anders. Die Erde ist eine Scheibe. Zumindest ist das das existierende Weltbild.

Wer gestern im Stadion war, hat wahrgenommen, dass das keine Modeerscheinung ist. Allerdings darf es nicht die einzige funktionierende Franchise sein. Das hat schon bei den Gernerts und Beutes dieser Welt nicht funktioniert.
Wird aber so sein und auch so bleiben. Mit Abstrichen Hamburg u. Frankfurt. Ups, eine deutsche Liga...Hatten wir alles schon mal. Und dann verwässert man die Suppe weiter mit NOCH einem deutschen Team. Gewagt, gewagt...
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von Barfly »

JM hat geschrieben: Mo Aug 22, 2022 17:32 Der Computer wird sich nicht durchsetzen. Die Schreibmaschine ist und bleibt das Maß aller Dinge. War schon immer so, wird auch hier so sein. Geht gar nicht anders. Die Erde ist eine Scheibe. Zumindest ist das das existierende Weltbild.

Wer gestern im Stadion war, hat wahrgenommen, dass das keine Modeerscheinung ist. Allerdings darf es nicht die einzige funktionierende Franchise sein. Das hat schon bei den Gernerts und Beutes dieser Welt nicht funktioniert.
Noch mal eine Frage: An was hast Du erkannt, dass es keine "Modeerscheinung" ist?
MacSchnee
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: So Jan 17, 2016 20:34

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von MacSchnee »

Barfly hat geschrieben: Mo Aug 22, 2022 23:22
JM hat geschrieben: Mo Aug 22, 2022 17:32 Der Computer wird sich nicht durchsetzen. Die Schreibmaschine ist und bleibt das Maß aller Dinge. War schon immer so, wird auch hier so sein. Geht gar nicht anders. Die Erde ist eine Scheibe. Zumindest ist das das existierende Weltbild.

Wer gestern im Stadion war, hat wahrgenommen, dass das keine Modeerscheinung ist. Allerdings darf es nicht die einzige funktionierende Franchise sein. Das hat schon bei den Gernerts und Beutes dieser Welt nicht funktioniert.
Noch mal eine Frage: An was hast Du erkannt, dass es keine "Modeerscheinung" ist?

Bevor du hier anderen Fragen stellst, wie wäre es wen du die dir gestellten Fragen auch mal beantwortest? Bin immer noch gespannt auf deine erklärung.

MacSchnee hat geschrieben: Do Aug 18, 2022 09:46
Barfly hat geschrieben: Mi Aug 17, 2022 23:43 Ziemlich maue Zuschauerzahlen, klarer Abwärtstrend erkennbar. TV-Quoten wurden auch nirgendwo kommuniziert, vermutlich nicht mehr im messbaren Bereich. Und das bei diesem Spiel (Galaxy vs Vikings). Oder weiss jemand mehr?
Ziemlich maue Zuschauerzahlen, Ok ist deine Meinung, aber:
Klarer Abwärtstrend erkennbar, das erklär uns doch bitte mal woran du das fest machts.
Antworten