Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von zickel »

Das letze Spiel der (NFLE-) Seadevils in dem Stadion hatte 30,528 Zuschauer

Edit: hatte mich verguckt ... Rheinfire war auswärts
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3158
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von FlagFootballSaint »

zickel hat geschrieben: Do Dez 22, 2022 17:52 Das letze Spiel der (NFLE-) Seadevils in dem Stadion hatte 30,528 Zuschauer

Edit: hatte mich verguckt ... Rheinfire war auswärts
Ich meine nicht NFLE. Gabs da nicht so eine sideshow danach? Hamburg BLUE(!) Devils?

Edit -->

Die meinte ich:

"In 1994, the Blue Devils took part in the Football League of Europe, where they lost the final to the Stockholm Nordic Vikings, played in front of 18,000 in Hamburg.[3]"
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von zickel »

Ja, die Blue Devil's.gab es vorher ... die haben bis 2002 (?) Im Volkspark gespielt ... Zuschauerzahlen hab ich da nixht mehr gefunden.

Edit: hab im meinem "Privatarchiv" noch Bilder und Tickets aus 2003 gefunden ... Ein Teil der Spiele in 2003 fand auch noch im Volkspark statt ... Gegen die Lions sah der Unterrang auch gut gefüllt aus.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4025
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

Last Catch!
In Hamburg, a football camp will take place on December 31st, dedicated to raising funds. Among others: Florian Voss, Levi Kruse, Robin Fensch, Malik Ademote, Kendral Ellison, Kenneth Flanders and Eric Schlomm from the Sea Devils.
Great initiative! #FootballIsFamily
https://twitter.com/ChrisHahn_ELF/statu ... 7020729345
This event is sold out. Over 150 athletes will participate! WOW!
https://twitter.com/ChrisHahn_ELF/statu ... 3797226496
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4025
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

GM Max Paatz mit einem aktuellen News Update von den Sea Devils:
Die Crow-Funding Aktion hat mittlerweile ein Niveau im mittleren sechsstelligen Euro-Bereich erreicht. Das Merchandising wurde in die eigenen Händen genommen und es wird erwartet, dass das ELF Franchise einen Vertrag mit der Organisation des Hamburger Sport Vereines abschließen wird, so dass die Sea Devils 2023 für ein Spiel im Volksparkstadion ausrichten könnten: "Wir hoffen, dass die Vertragsverhandlungen Ende Januar abgeschlossen sein können und dann dieses Projekt offiziell wird. Bedauerlicherweise hat die Stadt Hamburg bekanntlich den Neubau eines Regionalliga Stadions am Diebsteich für Altona 93 in Angriff genommen und ein größeres Drittliga-Stadion endgültig verworfen."
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=80

Und hier wird über die Zukunft von Salieu Ceesay spekuliert:
... Die Abschiedsmusik könnte schon vorbereitet sein, denn der 24-Jährige dürfte sich kaum auf die Ersatzbank setzen wollen. Die Frage ist, wohin er wechselt. Ein anderes Team in der ELF oder zurück in die GFL. Da bieten sich aufgrund der räumlichen Nähe die Lübeck Cougars an, die noch keinen Quarterback für die neue Saison verpflichtet haben ...

... Zwei weitere Punkte, die dafürsprechen, dass Ceesay die Sea Devils nach zwei Jahren verlässt: Er begann seine Footballer-Kariere an der Trave und die Hamburger setzen nach Informationen von HL-SPORTS eher auf Maack.
https://www.hlsports.de/mehr-sport/foot ... ang-298447
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Na dann fehlen ja nur noch 1,6 Mio für das Crowdfunding. :ugly:
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3158
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von FlagFootballSaint »

DwayneChambers hat geschrieben: Sa Dez 31, 2022 04:18 Na dann fehlen ja nur noch 1,6 Mio für das Crowdfunding. :ugly:
Aber immerhin das das Crowdfunding bisher mehr eingebracht als der gesamte AFVD nach Kassa-STURZ(!) für 32 GFL-Teams in der Kasse hat.

Pardon:
Bald ja nur 31....
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von _pinky »

#32 hat wahrscheinlich schon bezahlt.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Guard
Beiträge: 1516
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Kreuzteufel »

Du rechnest in falschen Einheiten. Für das Geld kann man gerade mal zwei Jahre den Prozessbevollmächtigten des AFVD und den Geschäftsführer der AFVD-nahen GmbHs finanzieren.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3158
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von FlagFootballSaint »

Kreuzteufel hat geschrieben: Sa Dez 31, 2022 16:26 Du rechnest in falschen Einheiten. Für das Geld kann man gerade mal zwei Jahre den Prozessbevollmächtigten des AFVD und den Geschäftsführer der AFVD-nahen GmbHs finanzieren.
Kreuzteufel, sei nicht so.... ....2022
Bluemikel
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Mi Jul 26, 2017 16:54

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Bluemikel »

zickel hat geschrieben: Do Dez 22, 2022 19:57 Ja, die Blue Devil's.gab es vorher ... die haben bis 2002 (?) Im Volkspark gespielt ... Zuschauerzahlen hab ich da nixht mehr gefunden.

Edit: hab im meinem "Privatarchiv" noch Bilder und Tickets aus 2003 gefunden ... Ein Teil der Spiele in 2003 fand auch noch im Volkspark statt ... Gegen die Lions sah der Unterrang auch gut gefüllt aus.
Das waren noch tolle Football Zeiten.

Die BlueDevils hatten I. D. R. (als der Volkspark noch finanzierbar war) 10000 und mehr Zuschauer.
Im GB 99 sogar 30.000.
Leider dann 2000 während der Umbauphase der Anfang vom Ende (trotzdem. Legendär das Spiel gegen die Alumnis von Notre Dame)
https://bluedevils.hamburg/die-hamburg- ... werden-30/
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Zu den Zuschauerzahlen der Hamburg Blue Devils:
http://bluedevils.hamburg/wp-content/up ... s-2018.pdf
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4025
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

Ich denke die Sea Devils könnten an die Zuschauerzahlen von Rhein Fire herankommen, wenn Sie ein ähnliches Stadion wie Rhein Fire hätten.
Benutzeravatar
Wisenheimer
OLiner
Beiträge: 310
Registriert: Do Mär 11, 2021 08:42

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Wisenheimer »

Wie ist das eigentlich zu bewerten, dass Hamburg nun das Merchandising in die eigene Hände genommen hat?
Es war ein kapitaler Fehler und ist natürlich selbstverständlich, dass Kunden nicht ein halbes Jahr auf ihr bestelltes und bezahltes Zeug warten wollen. Aber geht hier nicht etwas der Franchise Gedanke flöten? Oder kocht jetzt jeder sein eigenes Merch-Süppchen à la GFL?
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1123
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Grinch1969 »

Aus Fehlern lernen?
Antworten