Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

Die Sea Devils haben bestimmt auch ein paar Asse im Ärmel :wink: ... dauert halt etwas länger mit den Ankündigungen.
HH Silver Eagles Fan
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Do Nov 10, 2022 14:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von HH Silver Eagles Fan »

Dein Wort in Gottes Gehörgang!! :D
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Die Sea Devils kommunizieren nicht so gerne, wie ihr Besitzer die ELF selber auch nicht. Letztes Jahr kamen die Ankündigungen auch deutlich später als bei anderen Teams.
SurgeBaden
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: So Mai 15, 2022 22:01

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von SurgeBaden »

Bei der Sea Devil Crowdfounding Kampagne kam bis jetzt ein sechsstelliger Betrag zusammen
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

Hier ist der Tweet der Sea Devils zum aktuellen Stand der Crowdfunding Kampagne: https://twitter.com/SeaDevilsHH/status/ ... 8552922112
HH Silver Eagles Fan
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Do Nov 10, 2022 14:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von HH Silver Eagles Fan »

Diese Statement passt aber nicht zu einem früheren Post, daß die Sea Devils Mitglieder für die Fied-Crew auf "ehrenamtlicher" Basis suchen. Etwas Taschengeld für die fleißigen Helfer sollte doch drin sein...!!
HH Silver Eagles Fan
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Do Nov 10, 2022 14:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von HH Silver Eagles Fan »

Ist eigentlich bekannt, ob die Sea Devils für die neue Saison ein Ceerleading-Team an den Start bringen?
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Preston Haire, QB | Oklahoma Baptist

Beitrag von FlagFootballSaint »

Invitee to the New Orleans Saints Minicamp


Positives: Super-productive, small-school quarterback who is patient in the pocket, looks away from covered targets, and goes to checkdown receivers if nothing else is available. Displays terrific timing on passes and does not make receivers wait on the ball as they leave their breaks. On the mark with most of his throws, delivers outstanding corner and fade patterns, and does not make receivers work hard to come away with the reception.

Knows where his receivers are on the field, spreads the ball around to all his targets, and displays a sense of timing. Elusive, natural looking off the safety, and buys as much time as possible. Sells ball fakes and possesses a quick release and live arm. Challenges the vertical game. Takes off upfield only if necessary.


Negatives: Not a true RPO quarterback who can be counted on to pick up yardage with his legs on designed quarterback runs. Lack of height leads to passes being knocked away. Lacks stature and cannot withstand the rush. Lacks a next-level arm and cannot power the ball into the tight spots.

Analysis: Haire was a terrific small-school quarterback who put up big numbers but lacks the size and arm strength for the NFL.


Guter Griff
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Nachdem Hamburg zwei Jahre gefühlt Liga-Schlusslicht im Passing war, könnte es hier eine Zeitenwende geben. Bin gespannt.
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Booya »

Auf alle Fälle haben sie jetzt (sofern Ceesay bleibt?) genügend gelernte QB im Team. 5
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

Twitter Thread zu einer PK der Sea Devils: https://twitter.com/Seppmaster56/status ... 6319482882
... Paatz bestätigt zudem, dass es weiterhin Gespräche mit dem HSV bezüglich einer Partnerschaft und Spiele im Volksparkstadion gibt. "Wir kommen uns näher", meint er ...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Volkspark-Spiel wird wenn dann wohl im Juni ausgetragen werden. Mal schauen, wer dann der Gegner ist: Galaxy, Fire oder Paris wären ja an sich die klangvollsten Namen.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Do Dez 22, 2022 12:28 Volkspark-Spiel wird wenn dann wohl im Juni ausgetragen werden. Mal schauen, wer dann der Gegner ist: Galaxy, Fire oder Paris wären ja an sich die klangvollsten Namen.
Finanziell kann das zwar nur ein Verlustgeschäft werden und 5-6000 in so einem großen Stadion klingt wirklich öde aber vielleicht ist es dieser besondere "Event" um sich aus dem Sumpf der Durchschnittlichkeit zu befreien

Paris klingt interessant, Galaxy weniger.
In der Hoffnung auf Auswärtsfans würde ich auf Fire tippen
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Paatz kalkuliert laut früherer Aussage ja mit 20.000 zahlenden Zuschauern für das Highlight-Game, was ich für etwas hochgegriffen halte.

5.000-6.000 ist aber andererseits zu niedrig angesetzt.

Minimum 8.000 sag ich und 10.000 sind auch gut möglich. Hängt auch davon ab, wie man das vom Marketing noch flankiert.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Do Dez 22, 2022 15:54 Paatz kalkuliert laut früherer Aussage ja mit 20.000 zahlenden Zuschauern für das Highlight-Game, was ich für etwas hochgegriffen halte.

5.000-6.000 ist aber andererseits zu niedrig angesetzt.

Minimum 8.000 sag ich und 10.000 sind auch gut möglich. Hängt auch davon ab, wie man das vom Marketing noch flankiert.
Ja ok.
Ich erhöhe auf 6000-8000

Andererseits:
Hamburg hatte vor 2(?) Jahrzehnten tolle Zahlen (Blue Devils? Richtig?) vielleicht erlebt man ja ein Fire-ähnliches Ding wenn der Rahmen passt
Antworten