Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
JM
Defensive Back
Beiträge: 997
Registriert: So Nov 26, 2006 16:54

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von JM »

Ich wollte eine Mio. investieren, bekam aber den Hinweis, dass nur noch 85.200 frei sind, bis das maximale Investitionsvolumen erreicht ist. Mein Ansatz ist, dass je mehr ich investiere, umso größer ist die Chance, dass ich mein Kapital plus Verzinsung wiederbekomme. Da jetzt schon 1.914.800 eingesammelt sind, geht das Ding offensichtlich runter wie Öl.

Ich verneige mich vor den Entrepreneurs der ELF :guru:

Ich werde dennoch versuchen, die eine Mio. loszuwerden.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk


Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.


Make AFVD Great Again.

Das isn Scherz!
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3156
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von FlagFootballSaint »

JM hat geschrieben: Di Aug 16, 2022 22:04
Ich werde dennoch versuchen, die eine Mio. loszuwerden.
Nun ja um eine Million bekommt man zwei ganze GFL und einen AFVD-Vorstands-Sitz und auch dort ist das Geld dann lost in transit.

Dann schon lieber ein Invest in die Sea Devils
Horst71
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Do Sep 23, 2021 21:27

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Horst71 »

Noch Fragen?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von _pinky »

Ja.

Muss ich in die Refs der Surge Investieren, dass die noch einen Saisonendspurt hinlegen?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1694
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von zusel »

AR hat geschrieben: Di Aug 16, 2022 20:20
Sonny1 hat geschrieben: Di Aug 16, 2022 19:25 Millerntor wäre besser
Nochmal nachschauen, was Pauli wegen RB als "Argumente" aufgefahren hat.
Damit ist die Elf auch außen vor. Dieser Rundballverein wechselt doch nicht einfach vor allen Leuten seine "Weltanschauung" :keule:
Ich mag ja Pauli, aber das Ding mit Red Bull fand ich von Anfang an lächerlich. Als ob die Hanseaten nicht selbst absolut durchkommerzialisiert wären.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Laut Edebalis Podcast-Aussage ist Salieu Ceesay nicht mehr der unumstrittene Starter. Er muss sich seine Spielzeit mit Moritz Maack teilen, d.h. jeder bekommt zwei Quarter.

Stats aus Berlin:
Maack: 7/13 für 116 Yards, 2TD, 0 Int
Ceesay 7/9 für 91 Yards, 2TD, 0 Int
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4024
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

Hamburg Sea Devils mit besonderer Aktion vor Playoff-Halbfinale

... Um zu diesem Ereignis so viele Zuschauer wie möglich zu locken, bieten die Sea Devils sogar eine Ticketing-Aktion mit dem Handball Sport Verein Hamburg an.

Die Hamburger Handballer treffen am Sonntag um 16 Uhr in der Bundesliga auf die GWD Minden. Jeder Ticketbesitzer eines der beiden Spiele erhält an den Tageskassen des jeweils anderen Sportevents 25 Prozent Ermäßigung. ...

... Unterstützt werden die Hanseaten laut Pressemitteilung in der Halbzeit durch die Ida-Ehre-Schule und das Heidberg Gymnasium, die durch das Flag Football Programm der Hamburg Sea Devils die Halbzeitgestaltung übernehmen. ...
https://www.ran.de/american-football/el ... ffs-157243
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Über den Link gibt's 30% Rabatt:

https://www.ticketmaster.de/event/hambu ... ets/478549

Schon bezeichnend, wenn man am Anfang der Season easy ausverkauft und jetzt in den Playoffs Rabatte ohne Ende rausrotzt.

Ich sag's ja, der Hype nimmt merkbar ab in Hamburg. Aber immerhin nächstes Jahr Volkspark :laola:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Fighti »

Nachdem alle ihre 20 000 Euro für die Zukunft abgegeben haben, sitzt das Geld halt nicht mehr so locker :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Torsten »

zusel hat geschrieben: Mi Aug 17, 2022 13:45
AR hat geschrieben: Di Aug 16, 2022 20:20
Sonny1 hat geschrieben: Di Aug 16, 2022 19:25 Millerntor wäre besser
Nochmal nachschauen, was Pauli wegen RB als "Argumente" aufgefahren hat.
Damit ist die Elf auch außen vor. Dieser Rundballverein wechselt doch nicht einfach vor allen Leuten seine "Weltanschauung" :keule:
Ich mag ja Pauli, aber das Ding mit Red Bull fand ich von Anfang an lächerlich. Als ob die Hanseaten nicht selbst absolut durchkommerzialisiert wären.
Eben, wenn man sieht, wie viele Leute mit St Pauli-Merch rumlaufen, ist das St. Pauli-typische Blabla von wegen nicht kommerziell pure Heuchelei, die mischen genauso im hochkommerzialisierten Profifußball mit wie alle anderen auch. Und ja, das Millerntor wäre als als Stadion von Größe und Lage her ideal, auf alle Fälle besser als das überdimensionierte Volksparkstadion. Aber hat man denn schon mal am Millerntor angefragt, wie da die Stimmung ist, ist es da wirklich nicht möglich? Die Blue Devils spielten dort doch zeitweise auch.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4024
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

Torsten hat geschrieben: Sa Sep 10, 2022 08:59 Und ja, das Millerntor wäre als als Stadion von Größe und Lage her ideal, auf alle Fälle besser als das überdimensionierte Volksparkstadion. Aber hat man denn schon mal am Millerntor angefragt, wie da die Stimmung ist, ist es da wirklich nicht möglich? Die Blue Devils spielten dort doch zeitweise auch.
Max Paatz hat beim Chat mit den Jungs von Foot Bowl gesagt, dass das Millerntor perfekt für die Sea Devils wäre.
Es ist aber aussichtslos, dort spielen zu dürfen, weil der FC St. Pauli nur Fußball auf den Rasen lässt, sonst nichts.

Video zum Chat: https://www.youtube.com/watch?v=sqjmKZbpLZQ
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

„Wir lassen nur Fußball auf den Rasen“ ist ein Totschlagargument. Es wurde auch jahrelang gesagt, dass es niemals nie ein Footballspiel in der Allianz-Arena München geben wird, weil der Stadionvertrag eine Klausel hätte, dass dort nur Fußball erlaubt sei. Und jetzt geht’s plötzlich doch.
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von zickel »

DwayneChambers hat geschrieben: Sa Sep 10, 2022 02:42 Über den Link gibt's 30% Rabatt:

https://www.ticketmaster.de/event/hambu ... ets/478549

Schon bezeichnend, wenn man am Anfang der Season easy ausverkauft und jetzt in den Playoffs Rabatte ohne Ende rausrotzt.

Ich sag's ja, der Hype nimmt merkbar ab in Hamburg. Aber immerhin nächstes Jahr Volkspark :laola:
Ich kann da jetzt nur für mich (und meinen Sohn) sprechen. Der Preisaufschlag zu den Playoffs hat für uns das Ganze über die Schmerzgrenze gehoben (verbunden mit der Aussicht wortwörtlich im Regen zu stehen). Mit den 30% Rabatt hätte ich ja heute noch zugeschlagen, die Email ist aber im Spam gelandet und heute Vormittag funktioniert der Rabatt nicht (mehr). Dann halt trocken vor der Glotze.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Die haben die eh schon zu hohen Preise noch angehoben? :ugly:

Um wie viel denn?
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von zickel »

Was ich im Blick habe +5€ Stehplatz (+4€ ermäßigt) ... also +25%. Als Referenz: Beim HSV könnte ich mit meinem Sohn zusammen für weniger Geld überdacht sitzen.
Antworten