Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Kendral hat auf jeden Fall viel Arbeit unter der Woche. Weiß jemand, was Kevin Fortes hat? Hoffentlich fällt er nicht länger aus.

Hier die Receiving Stats, die man auf der ELF-Seite bislang finden konnte:

M. Stanley 93
J. Madin Cerezo 84
B. Mau 71
J. Kruse 59

Werden sicher nicht mehr das zweitschlechteste Passing-Team der Liga sein, sondern uns in der oberen Hälfte der Liga einreihen. Allerdings werden die Defenses auch noch stärker werden.
bambule
Defensive Back
Beiträge: 556
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von bambule »

Echt unglaublich für Hamburg und ein rießen Statement mit der Zuschauerzahl.
Vielleicht trauen sie sich dann nächste Saison 2 Spiele im Volksparkstadion zu machen (dann gegen Rhein Fire und Frankfurt) ?
Ich denke selbst mit einer Zuschauerzahl von 20.000+ sollte sich das wirtschaftlich rechnen.

Einziges Problem könnte die Fußball EM 2024 sein.
Dort werden ja 4 Spiele in Hamburg spielen (16.06, 22.06, 26.06,05.07) stattfindet.

Vielleicht dann eins vor der EM und eins danach ? Ich vermute mal, das die UEFA während des Turniers keinen auch nur in der Nähe des Rasen lässt :D
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Bin gespannt, wo für Hamburg die Reise noch hingeht. Wenn beide Mannschaftsteile (Offense/Defense) weiter zulegen, sind die Playoffs noch machbar. Ein Sieg am Samstag in Köln ist allerdings Pflicht. Da kann die junge Mannschaft zeigen, ob sie wirklich den Willen hat, oben mitzuspielen.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

https://www.youtube.com/watch?v=cpAgd13J1ng

Achlanes Volksparkstadion-VLOG bringt das Stadion-Feeling nach Hause :popcorn:
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Konnte leider nicht da sein im Stadion, aber in dem Video wirkt das jetzt nicht wie geile Stimmung ala Blue Devils im Volkspark.

Gab's keine Gesänge?

Aber geil anzusehen, wie Mal wieder solche Mengen Hamburger Football gucken. :up:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Kundenberater »

In dem Video wurde offenbar, die Akkustik war scheiße. Auf dem Oberrang war der Stadionsprecher und die Ansagen des Schieris nicht zu verstehen.
Fangesänge gab es nicht ... aber war dennoch geil für ein Saisonspiel.
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von zickel »

Akustik war (zumindest im mittleren Rang) Mist ... Wenn mich die Erinnerung nicht trübt, ist das aber nicht neu ... war in der NFLE auch nicht besser (und bei den Blue Devils kann ich mich nicht dran erinnern mal woanders als unten gesessen zu haben.
Stimmung war in meiner Wahrnehmung super und besser als zu NFLE-Zeiten und bei den Blue Devils gab es an gleicher Stelle ein paar Highlights (German Bowl 99, Notre Dame), die ich für ein normales Saisonspiel nicht als Maßstab nehmen würde.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Der Fan-Support hatte auf jeden Fall Luft nach oben. Man hat definitiv gemerkt, dass viele die Regeln nicht kannten und nicht immer einschätzen konnten, ob ein Play jetzt gut oder schlecht war. Vom Ding war das ein vergleichbares Publikum wie bei der International Series der NFL.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Die Akkustik im Volkspark war immer schon scheiße. Ob nun bezüglich der Anlage, oder bei Fangesängen. Liegt an diesen zwei Spalten bei den Rängen.

Ist auch beim HSV immer ein Problem zwecks Fangesängen, weil ohne angebrachte Lautsprecher für den Vorsänger, alle in zeitlichen Abständen singen wegen dem Schall.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Mi Jun 14, 2023 16:59 Der Fan-Support hatte auf jeden Fall Luft nach oben. Man hat definitiv gemerkt, dass viele die Regeln nicht kannten und nicht immer einschätzen konnten, ob ein Play jetzt gut oder schlecht war.
Ich dachte laut einiger poster hier zieht die ELF nur bei den übrig gebliebenen NFLE-Romantikern die man mit quasi verschenkten Karten zu einem Revival ihrer Gefühle einlädt?

Ah! Auch das waren ja keine "echten" Football-Fans. Hatte ich ganz vergessen.

/s
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von _pinky »

Nur weil sie es 20 Jahre später immer noch nicht kapiert haben?
Hühnerbeine gibt's auch nicht mehr zum kauen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
KarlH
Linebacker
Beiträge: 2075
Registriert: So Jul 07, 2019 22:00

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von KarlH »

...hühnerbeine gibts nur im vip-bereich...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von _pinky »

Das Ende ist nahe!

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Do Jun 15, 2023 08:08
Prime hat geschrieben: Mi Jun 14, 2023 16:59 Der Fan-Support hatte auf jeden Fall Luft nach oben. Man hat definitiv gemerkt, dass viele die Regeln nicht kannten und nicht immer einschätzen konnten, ob ein Play jetzt gut oder schlecht war.
Ich dachte laut einiger poster hier zieht die ELF nur bei den übrig gebliebenen NFLE-Romantikern die man mit quasi verschenkten Karten zu einem Revival ihrer Gefühle einlädt?

Ah! Auch das waren ja keine "echten" Football-Fans. Hatte ich ganz vergessen.

/s
Was willst du uns eigentlich vermitteln?

Zumal es in Hamburg nie NFLE Romantiker gab. Die loyale Fanszene hatten die Blue Devils zu der Zeit.

Aber Hauptsache du kannst grundlos stänkern.
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Booya »

Der Fan Club Sea Vibrations würde nicht zustimmen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten